Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fürst Bismarck auf Reisen    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2009 Vagabonds ha encontrado el geocache

yep, we got it.

 nach etwas Suche  auf der falschen Ebene doch noch gefunden ;-)

 

Thanx

Team Vagabond$

encuentran 10. julio 2009 Abacus ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Super Versteck, da hat man das Gefühl, dass man gleich vom Laster umgeweht wird.
Hier lernt man schnell, dass nicht nur die Technik sondern auch die Länge wichtig ist!
Wink

Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 04. febrero 2009 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Also ein wenig Mut muss man/frau beim heben des Caches schon haben.

TFTC

encuentran 26. octubre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Während ich mich noch verrenkte, hatte das Adlerauge meiner Frau ihn schon erspäht. Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 19. octubre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Ganz schön laut hier ....
TFTC
JB - HB + AB
#1246 - 15:30

encuentran 20. septiembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC.

encuentran 16. septiembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

14.25 h - Nach Feldspaziergang unruhige 5 Minuten aber mit Erfolg. Wie würde sich Bismarck heute entscheiden?

encuentran 30. marzo 2008 mr.cappucino ha encontrado el geocache

Heute gefunden um 15:00 Uhr, zusammen mit Frau und Kindern. Muggel-Gäste waren: Die Oma, der Schwager mitsamt Schwägerin in Spee. Hat uns allen viel Spaß gemacht, tricky versteckt. Strecken kann man sich ja in viele Richtungen.
Log bald voll. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 19. febrero 2008 radelcacher ha encontrado el geocache

18:34 Uhr Neues GPS getestet. Geht bestens. Der Lohn für den Marsch war ein spektakulärer Sonnenuntergang.

encuentran 27. enero 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 25. enero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Hui, das war aber ein ordentliches Kaliber, da konnte ich ja den vorbeibrausenden Brummifahrern in den Ausleger schielen [:D]
zusammen mit Woodroff auf kleiner Cachingtour, nach einem kleinen Spaziergang zu den Koordinaten den Petling fix gefunden [8D]

TFTC Kadett11

#945

encuentran 31. diciembre 2007 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Auch endlich hier:

Manchmal ist der Wurm drin!
Dieser Cache hat so viel Nerven gekostet, dass ich beschließe dieses Jahr keinen mehr zu suchen.
Trotzdem Danke!
uffgerescht 64

encuentran 26. agosto 2007 Die Umschis ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf hats dann geklappt..

 

Die Umschis

no encontrado 13. agosto 2007 Sascha83 no han encontrado el geocaching

ich habe die stelle leider nicht gefunden

encuentran 23. junio 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Naja, mit Sicherheit schon idyllischere Caches gemacht.
Hier ist auch so einiges in Bewegung!
TFTC,
Selvaggio

no encontrado 04. mayo 2007 derfrank no han encontrado el geocaching

entweder blind oder einfach nur nicht gefunden.

trotzdem

TFTC

terror & amok

encuentran 06. abril 2007 SkateScout ha encontrado el geocache

Puh wir dachten schon 2 Muggels wollten gar nicht verschwinden. Ob die ach alle Verkehrsmöglichkeiten sehen wollten ?

encuentran 14. diciembre 2006 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

abendliche Flörsheim-Cache-Tour mit Coolwater. Nach anfänglicher Zweifel ob da richtig, dann doch schnell gefunden.

Also mir ist es da eindeutig zu hektisch...

Greetz Sandman633

encuentran 01. noviembre 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Bei einsetzender Dämmerung habe ich einmal in Augenschein genommen, wie denn der Fürst zu reisen beliebt. Nach kurzer Suche traf ich den Fürsten dann auf der richtigen Ebene. Er scheint immer noch in der Planungphase zu sein, denn weit gekommen ist er noch nicht.

encuentran 15. octubre 2006 Cachologen ha encontrado el geocache

Bevor wir uns aufmachten um uns nasse Füße zu holen, suchten wir erst einmal die Hinterlassenschaften des Fürsten.
Zuerst ließen auch wir uns von der Autobahn verwirren, dann aber, am richtigen Ort, konnten wir schnell fündig werden.
Somit räumten wir das Feld von hinten auf [:)].

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

#274 um 15:55 uhr

encuentran 06. octubre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]