Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fürst Bismarck auf Reisen    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 24. août 2009 Vagabonds trouvé la géocache

yep, we got it.

 nach etwas Suche  auf der falschen Ebene doch noch gefunden ;-)

 

Thanx

Team Vagabond$

trouvé 10. juillet 2009 Abacus trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Super Versteck, da hat man das Gefühl, dass man gleich vom Laster umgeweht wird.
Hier lernt man schnell, dass nicht nur die Technik sondern auch die Länge wichtig ist!
Wink

Vielen Dank sagt
Abacus

trouvé 04. février 2009 petra-gabriel trouvé la géocache

Also ein wenig Mut muss man/frau beim heben des Caches schon haben.

TFTC

trouvé 26. octobre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Während ich mich noch verrenkte, hatte das Adlerauge meiner Frau ihn schon erspäht. Vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 19. octobre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Ganz schön laut hier ....
TFTC
JB - HB + AB
#1246 - 15:30

trouvé 20. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC.

trouvé 16. septembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

14.25 h - Nach Feldspaziergang unruhige 5 Minuten aber mit Erfolg. Wie würde sich Bismarck heute entscheiden?

trouvé 30. mars 2008 mr.cappucino trouvé la géocache

Heute gefunden um 15:00 Uhr, zusammen mit Frau und Kindern. Muggel-Gäste waren: Die Oma, der Schwager mitsamt Schwägerin in Spee. Hat uns allen viel Spaß gemacht, tricky versteckt. Strecken kann man sich ja in viele Richtungen.
Log bald voll. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 19. février 2008 radelcacher trouvé la géocache

18:34 Uhr Neues GPS getestet. Geht bestens. Der Lohn für den Marsch war ein spektakulärer Sonnenuntergang.

trouvé 27. janvier 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

Hui, das war aber ein ordentliches Kaliber, da konnte ich ja den vorbeibrausenden Brummifahrern in den Ausleger schielen [:D]
zusammen mit Woodroff auf kleiner Cachingtour, nach einem kleinen Spaziergang zu den Koordinaten den Petling fix gefunden [8D]

TFTC Kadett11

#945

trouvé 31. décembre 2007 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Auch endlich hier:

Manchmal ist der Wurm drin!
Dieser Cache hat so viel Nerven gekostet, dass ich beschließe dieses Jahr keinen mehr zu suchen.
Trotzdem Danke!
uffgerescht 64

trouvé 26. août 2007 Die Umschis trouvé la géocache

im zweiten Anlauf hats dann geklappt..

 

Die Umschis

pas trouvé 13. août 2007 Sascha83 n'a pas trouvé le géoacache

ich habe die stelle leider nicht gefunden

trouvé 23. juin 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Naja, mit Sicherheit schon idyllischere Caches gemacht.
Hier ist auch so einiges in Bewegung!
TFTC,
Selvaggio

pas trouvé 04. mai 2007 derfrank n'a pas trouvé le géoacache

entweder blind oder einfach nur nicht gefunden.

trotzdem

TFTC

terror & amok

trouvé 06. avril 2007 SkateScout trouvé la géocache

Puh wir dachten schon 2 Muggels wollten gar nicht verschwinden. Ob die ach alle Verkehrsmöglichkeiten sehen wollten ?

trouvé 14. décembre 2006 Team Sandman633 trouvé la géocache

abendliche Flörsheim-Cache-Tour mit Coolwater. Nach anfänglicher Zweifel ob da richtig, dann doch schnell gefunden.

Also mir ist es da eindeutig zu hektisch...

Greetz Sandman633

trouvé 01. novembre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Bei einsetzender Dämmerung habe ich einmal in Augenschein genommen, wie denn der Fürst zu reisen beliebt. Nach kurzer Suche traf ich den Fürsten dann auf der richtigen Ebene. Er scheint immer noch in der Planungphase zu sein, denn weit gekommen ist er noch nicht.

trouvé 15. octobre 2006 Cachologen trouvé la géocache

Bevor wir uns aufmachten um uns nasse Füße zu holen, suchten wir erst einmal die Hinterlassenschaften des Fürsten.
Zuerst ließen auch wir uns von der Autobahn verwirren, dann aber, am richtigen Ort, konnten wir schnell fündig werden.
Somit räumten wir das Feld von hinten auf [:)].

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

#274 um 15:55 uhr

trouvé 06. octobre 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

[Retour à la géocache]