Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. januari 2022 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: # 2022

Zum Abschuss meiner Solo-Tour in Bad Weilbach machte ich hierher noch einne Abstecher. Gar nicht so einfach die Bäume im Dunkeln zu zählen, aber mit etwas Köpfchen war diese Aufgabe auch erfolgreich gemeistert.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an JMF für die Möglichkeit bei "Rhein-Main-Watch, Rund um Weilbach Teil 2" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.

Gevonden 29. maart 2020 kamla heeft de cache gevonden

Das gute Wetter inmitten der aktuellen Corona-Phase lockte mich an diesem Samstag zu einer kleinen Radtour ins Freier hervor. Und ich war nicht der einzige, die Spazierwege waren gerammelte voll (wobei die meisten tatsächlich in den geforderten 2er Gruppen unterwegs waren).
Obwohl Weilbach in der Homezone liegt hat es mich hier noch nie zu einer richtigen Tour hingezogen und so war das Ziel des heutigen Tages schnell ausgemacht. Von Weilbach sollte es nach Hattersheim, Okriftel und Eddersheim gehen - doch in Hattersheim ereilte mich ein Platter und ich musste zurück schieben [:(]
Auf dem Programm standen anfangs die gut zu findenden Tradis in Weilbach selbst, dann ging's zur Kiesgrube mit ihrem beiden ECs und an der Autobahn entlang weiter zu einigen Tradis. In Hattersheim standen drei schon seit langem gelöste Mysteries auf dem Programm, die sich alle als interessante Funde herausstellten:
YABC war tief im Boden in einer Ameisenkolonie versteckt, Denke wie der Owner lag einfach im Bach herum (jetzt wieder auf Brusthöhe am Baum) und bei Zachäus Kinder hatte ich ganz vergessen, dass das ein Kletterbäumchen ist - aber dank Bandschlinge im Rucksack war auch das kein Problem - die am Baum herumwehenden Raupen bemerkte ich zum Glück erst zurück auf dem Boden.
Schiebenderweise zog sich der Rest des Weges dann doch ziemlich, die drei Caches die noch zwischen mir und dem Tagesziel lagen lockerten das ganze aber etwas auf, genauso wie die kurze Pause in der Sonne auf dem Hügelchen am Rande Weilbachs.
Vielen Dank an JMF fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern meiner heutigen Tour.

Gevonden 17. maart 2010, 11:55 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

11.55 Uhr #306#
Vielen Dank für den Cache.
Tolle Idee.
No Trade.

Gevonden 01. juli 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: TB

Gevonden 11. maart 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Hübscher Aussichtspunkt, vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 30. december 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Tour schnell geloggt.
TFTC
AB + HB
#1486 - 11:00 Uhr

Gevonden 26. december 2008 Abacus heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon mal im Sommer, konnten aber aufgrund erhöhtem Muggle-Aufkommens nicht das Final suchen. Frown. Trotzdem ist es jedesmal ein schöner Auflug mit einer tollen Aussicht.
Diesmal hat das Suchen und Finden auf Anhieb geklappt.
Laughing
Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 28. augustus 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

11.55 h - Ein toller Blick auf eine hochtechnisierte "Multikreuzung" - Autobahn, startende Flugzeuge, Bahn und in der Ferne Schiffe auf dem Main. Und so viel Zeit sollte sein: Einen kräftigen Schluck aus den Bad Weilbacher Quellen zu nehmen. Gut ausgewählt JMF.

Gevonden 13. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.
In: nix. Out: TB.

Gevonden 04. juli 2008 Knotenleger heeft de cache gevonden

Sehr kurz, aber sehr schön! Aber auch dieses mal hatte ich schon aufgegeben und mein Vater schaute nach, bevor ich ihn dann fand. Dabei hatte ich eigentlich schon an der richtigen Stelle gesucht!

20:00Uhr
IN: Knoten in rosa-weiß, Textmarker Strawberry
OUT: Streichhölzer

Gevonden 03. april 2008 mr.cappucino heeft de cache gevonden

Heute gefunden, mitsamt Familie!
Nachdem wir das Rätsel enträtselt hatten ;-)
Danke für den Cache.
OUT: nix
IN: Biene Maja Block mit Piratenaufklebern von Zoe und Joel ;-)

Gevonden 26. januari 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

In unserer heutigen Nachtrunde im Dreamteam mit -jha-, bei einem sch... kalten Wind, kurz vor dem erfrieren erarbeitet. Das Final flux gehoben und ab ins warme Auto.

Danke für den Cache und die Lokation sagt Buddeldaddy

No Trade

Gevonden 26. januari 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 31. december 2007 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

Mit ein bisschen "Koordinatenraten" schnell gefunden.
Danke und Gruß
uffgerescht 64

Gevonden 11. augustus 2007 Die Umschis heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht, netter kleiner Cache. Hat viel Spaß gemacht.

 

Die UMSCHIS

 

in: orginal China Geldbörse

out: Handy

Gevonden 27. mei 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

als #5 von 9 heute am Pfingstsonntag mit der family gut gefunden, ein kurzer multi mit schönem blick, danke dafür

TFTC

kadett11

#97

Gevonden 23. februari 2007 BjoernTheBear heeft de cache gevonden

Auch hier um 09:50 Uhr FOCTF (First OpenCacher To Find) ;-)

Gute Idee. Vor Ort muss man schnell sein:
Heute viele Muggels plötzlich vorbeigekommen + 1 x Polizei auf der Straße und 1x aus der Luft. Musste unweigerlich an Jörgs Cartoons denken ( http://www.geocaching.de/fileadmin/files/img/CartOOn/GC-2806-Sprung-von-Bruecke.jpg )

Ist wohl nicht unbedingt der Unterbringungsort für größere oder labilere Gegenstände wie z.B. Ü-Ei Figuren.

Trade:
Out: Nix
In: Eins meiner PMR-Channel 2 Kärtchen

TFTC

Gevonden 30. december 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

Wegen des leichten Regens war das Muggelaufkommen relativ gering abgesehen von einem, zu dessen Hobbies das allseits beliebte Autobahnglotzen *laaangweilig* [|)] zählt.
Irgendwann versuchten wir dann unbemerkt an das Versteck zu kommen was uns dank zur Ablenkung praktizierten extreme schildanglotzings [:D] auch gelang. Sonst hätte es auch noch ein Weilchen gedauert, denn er stand noch da als wir zurück zum Auto gelaufen waren und schon wieder weiter fuhren.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann steht er immer noch immer glücklich im regen und glotzt auf die autobahn...

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#314 um 16:00 uhr

Gevonden 28. december 2006 ftec heeft de cache gevonden

so jetzt zum dritten mal hier ohne cache beschreibung vorbeigekommen
da musste das wap.geocaching.de her ;-)

ftec
#297
.

Gevonden 15. oktober 2006 Lakritz heeft de cache gevonden

Spätestens hier wird einem klar, weshalb Rhein-Main-Cacher immer einen Gehörschutz mit sich führen.  ;)
An der ersten Stage haben uns ein paar fröhliche Ausflügler geholfen, die dann zum Glück bald den Rückzug antraten. Den Final konnte ich dann gut finden, während der Käpt'n Muggelausgugg ging.
Vielen Dank für den Cache, der umgehend in meine Liste der kürzesten Kurzmultis aufgenommen wird.

Gevonden 01. oktober 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

Trotz des heutigen trüben Wetters war die Fernsicht erstaunlich gut. Dieser Meinung waren wohl auch zahlreiche Muggels, die das Bergen und Zurücklegen des Caches zur größten Herausforderung machten. Der Rest war einfach!?
Netter Kurzmulti an interessanter Stelle!!!
Besten Dank dafür und viele Grüße von
Selvaggio
TNLNSL

Gevonden 17. september 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 12. september 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]