Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Hochheim    encuentran 58x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2015, 21:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Heute stand zusammen mit "Siegfreud", "Pino59" und meinem Cachedog "Mondi" auf dem Programm, möglichst viele der gelösten "50. Breitengrad"-Mystery's abzuschließen.
Mit dabei waren auch einige Tradi's, die wir nicht alle - aber einige gleich auch noch besucht haben ... so auch dieser :-)

Am Ende des Tages waren es dann immerhin 55 geloggte Caches.

TFTC!

encuentran 14. mayo 2015 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute im Team mit TopGodo und Gnom nach Mainz gekommen um die Caches am 50. Breitengrad zu suchen und finden. Wir waren auch recht erfolgreich, und der ein oder andere Tradi als Beifang war auch noch dabei. TFTC! 

encuentran 14. mayo 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 17. diciembre 2013 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Dieses Döschen war der Abschluss der heutigen Cachingrunde für "Estrella85" und mich. Und es hat sich gleich doppelt gelohnt, denn neben dem Cache hatte man noch einen tollen Ausblick! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 08. febrero 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der Dienstagsabendrunde im kleinen Team der EGSDSC haben wir auch diesen Kleinen trotz heftigem Schneetreiben, fiesem Wind uns sehr frostigen Temperaturen gefunden uns geloggt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 07. febrero 2012 cellemochum ha encontrado el geocache

Heute auf Schnee(masken)tour mit der EGDBSC im Raum Hochheim unterwegs. Die Minusgrade bescherten uns kalte Finger, dennoch haben wir diese Dose gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken!

encuentran 05. febrero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 02. diciembre 2010 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier noch schnell zum loggen angehalten. DFDC

encuentran 02. abril 2010 redseasix ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Karfeitagswanderung gleich gut gefunden.

encuentran 02. septiembre 2009 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2009 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Zusammen mit chinola2007 schnell gefunden.

 DFDC

encuentran 12. junio 2009 m0bi ha encontrado el geocache

Und auch dieser konnte sich vor mir auf meinem heutigen Heimweg nicht lang verbergen.
Parkende Autos haben mir den Zugriff übrigens sehr leicht gemacht.

TFTC m0bi

encuentran 29. mayo 2009 ramieh ha encontrado el geocache

Direkt vom Parkplatz aus gefunden.
Klasse Lokation.
Danke für den Cache.

ra von ramieh

encuentran 19. mayo 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Als Auftaktcache für die "kleine" Dienstagsrunde [8D] genau das richtige.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 19. mayo 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder eine hemmungslose Statistikrunde im A Team der EGDBSC [:D]. Nach einer kleinen Dosis Cacher Viagra Forte diesen hier gut gefunden.... hey, das ist ja gar kein Steckling  :o  ;) .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen  :D

+4, denn nur 2 hat der nicht verdient  :D

encuentran 23. abril 2009 Ralfonzomator ha encontrado el geocache

Ja, Hochheim ist echt ne schöne Weinstadt !! ;o)
Ein netter Willkommensgruß...
Gruß, R.

PS: Logbuch ist randvoll (im wahrsten Sinne) und sollte schleunigst ersetzt werden... ;o]

encuentran 11. abril 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Die (vermeintliche) Stelle von allen Blickwinkeln aus betrachtet, bis Herr Keks dann doch noch einmal auf sein GPS geschaut hat...

TFTC

encuentran 14. marzo 2009 nordicwalk ha encontrado el geocache

nachloggen bei opencaching 

 heute abend ohne Muggels, quasi als drive in , schnell gefunden.
TFTC -- nordicwalk

#49

encuentran 24. febrero 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Als B-Truppenmitglied der Binger Stuntcacher in unseren kleinen Runde gut gefunden!

Danke für den Cache sagt

Ceilord

encuentran 24. febrero 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Dienstags-Runde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger gut gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 14. enero 2009 tante-waldtraud ha encontrado el geocache

schnell gefunden weil schneesicher untergebracht danke und gruß tante-waldtraud

encuentran 17. diciembre 2008 .geohawk ha encontrado el geocache

Der erste auf der heutigen Tour durch Hochheim. Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank uns ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht

Peter

encuentran 14. diciembre 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Hier kam ich fr?her auch ?fter vorbei, da gab es aber noch keine Caches. Danke f?rs verstecken. DFDC

encuentran 13. diciembre 2008 Oli. ha encontrado el geocache

Auch wenn mein GPS etwas gesponnen hat, mit Hint und den vorherigen Logeinträgen schnell und gut zu finden.

TFTC

rundo

Cache No. 46
Log: 11:00 Uhr

encuentran 07. diciembre 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Weihnachtsmarkt zur "Kaffeepause" haben wir noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Danke sagen OlfPlatsch.

encuentran 27. noviembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöner Drive-In, vielen Dank!

encuentran 26. octubre 2008 teamhochheim ha encontrado el geocache

Mussten beim ersten Anlauf aufgeben, denn es waren zu viele Muggles in Autos unterwegs, doch heute hatten wir Glück. Sonntag 17:00 Uhr ist eine gute Zeit

encuentran 21. octubre 2008 fbelardi ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Out: Winnie Puh

Franco, 21.10.08 16:00.

encuentran 08. octubre 2008 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Blitzschnell gefunden !!

TFTC

encuentran 01. octubre 2008 Krisselfisch ha encontrado el geocache

Wow, direkt beim allerersten Cache ein "Lebendversteck" Laughing.

Heute zusammen mit pinkie&brain in der Hand von Lebendversteck Catweazle gefunden....er wartete darauf, den Cache endlich wieder verstecken zu können...aber der Bus für die neugierigen Muggle wollte einfach nicht kommen...Smile

wir haben dann das Verstecken übernommen!

encuentran 24. julio 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

So ist das manchmal, hier hatten wir überhaupt keine Probleme! Wir sind in den Abendstunden zufällig hier vorbei bekommen, weil wir noch eine Pizza essen wollten. Wenig Verkehr, ein sehr hilfreicher Hint und dann hatten wir den Cache schnell in den Händen!

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg
NT

encuentran 20. julio 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Heute nach neuem Anlauf fündig geworden. Die vielen Auto-Muggels hatten mich wohl irritiert. -  Prima gemacht! Danke. 20.07.2008 - 11.10 h "Fall geklärt."

encuentran 13. julio 2008 meistergeocacher ha encontrado el geocache

Das Hochheimer Weinfest scheint so einige Cacher hierher zu spülen.

So heute abend auch mich!


TFTC

meistergeocacher
#26

---
auf OC nachgeloggt am 18.3.2009

encuentran 05. julio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Diesen Petling haben wir schnell gefunden.

Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 25. abril 2008 safri ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf dem Weg zum Stammtisch, danke!

encuentran 19. abril 2008 Fledermaus03 ha encontrado el geocache

Juhu, ich habe meinen ersten Cache gefunden, trotz vieler Automuggel! Wink

Vielen Dank für den schönen Cache! 

encuentran 13. abril 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Ein Griff usw. usw.
Wenn ich doch sonst nur immer so leicht die Mikros finden würde!
TFTC.

encuentran 03. abril 2008 Mathes75 ha encontrado el geocache

Juchuuu!

 

Endlich habe ich meinen ersten Cache gefunden! Lese schon seit Tagen alle Infos, die ich übers Cachen bzw. Finden im Netz bekommen kann!

Und nun habe ich ihn endlich gefunden, meinen ersten Cache! War nix spektakuläres, aber immerhin!

Täglich fahre ich hier vorbei und nach ein paar flüchtigen Blicken in den letzten Tagen habe ich mir heute mal etwas Zeit genommen. Koordinaten passen 100%ig! Man muss nur wissen wo man sucht!

 

Danke für meinen Jungfern-Cache!

 

Mathes 

encuentran 24. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Genau da hatten wir letztes Mal auch geschaut... Da waren wir wohl mit totaler Blindheit geschlagen. Vielen Dank für den Cache

encuentran 13. marzo 2008 Alma3 ha encontrado el geocache

Danke für den Drive-in. Ich hatte glücklicherweise die Logs gelesen, deshalb war ich gleich auf der richtigen Seite.Wink

encuentran 07. febrero 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden, aber so ein Haufen Muggles.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 27. noviembre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

Jepp, der war ruckizucki! [:D]
Vielen Dank!!!
#294 @ 18:16 und Cache-Tag #85 in Folge [^]

encuentran 27. noviembre 2007 ErSelbst ha encontrado el geocache

Der schnellste Cache seit langem auf der kurzen Abendrunde mit Rheingaul [;)]

encuentran 11. noviembre 2007 5togo ha encontrado el geocache

Schnell noch vor der history tour geloggt - Mit Rädern hin, Auf "Hochheimer-Markt"-Muggel geachtet - schnell geloggt - Danke!!!

encuentran 04. noviembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

das war #3 heute früh auf dem Weg zum MAGC Event nach Wiesbaden. fix gefunden, quasi als drive-in (ok, 5 mtr musste ich laufen [:D] )

TFTC Kadett11

#687

encuentran 25. octubre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

25.10.2007 / 16:40 Uhr
Das "Willkommen" kam für mich zu spät. Ich war schon wieder dabei, Hochheim zu verlassen (nachdem ich per Auto durch die sehr verkehrsberuhigte "Innenstadt" von Hochheim gekrochen bin). Dem Cache geht es gut an dieser Stelle.

Danke für diesen "den-nehm-ich-auch-noch-mit-Cache"
Andree

encuentran 18. agosto 2007 Die Umschis ha encontrado el geocache

der zweite an diesem Abend

encuentran 01. agosto 2007 Määnzer ha encontrado el geocache

Als schnellen Drive-In gegen 15:45 Uhr durch HB geloggt.
Danke

AB+ HB

#198

encuentran 26. febrero 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.

TFC #874

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 27. noviembre 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Na, der war ja einfach. Danke schön!

encuentran 14. noviembre 2006 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Das ging flott. Jedoch ist kein Stift im Cache und so mussten wir abends noch mal kommen, um einen Log zu hinterlassen.

encuentran 11. noviembre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 10. noviembre 2006 Cachologen ha encontrado el geocache

Und auch hier wars Sarah die den richtigen Blick hatte. Bevor sie jedoch das Versteck genauer unter die Lupe nehmen konnte lockte uns das GPS erstmal von dort weg an eine ganz andere stelle (auf die auch der hint gepasst hätte). Dort wurden wir - natürlich - nicht fündig. Zum Glück bekam sie dann doch noch ihre Chance und der Log war unser.

Gruß
Sarah und Christoph

#290 um 16:30 uhr

encuentran 05. noviembre 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zur "Südstadt" war dies hier ein Kinderspiel!?
Durch den Hochheimer Markt ist hier zurzeit eine Menge Verkehr.
Danke und Gruß,
Selvaggio

encuentran 05. noviembre 2006 DonCorso ha encontrado el geocache

Zwischen Parplatz und Hochheimer Markt kam dieser Cache natürlich sehr gelegen.
Auch wenn wir vorher nicht genau wussten, was ein PET-Rohling ist, war eben dieser schnell gefunden und wir wissen jetzt, was es damit auf sich hat.

Toller Cache!

Vielen Dank
<font size="1">
<b>

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

encuentran 04. noviembre 2006 nasenbaer55 ha encontrado el geocache

Eine echte Herausforderung wenn hier Hochheimer Markt stattfindet. Wir haben den Cache gehoben, während in unmittelbarer Nähe, unter den Augen der Polizei, die Falschparker abgeschleppt wurden.

encuentran 30. octubre 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]