Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raderhorst: Brückencache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. junio 2009 jens7819 ha encontrado el geocache

An einem eher trüben Sonntagnachmittag schnell gefunden. Danach konnte ich sofort wieder nach Hause fahren. Mit leerem Akku funktioniert auch das beste GPS-Gerät nicht. :-(
Gruß, Jens

encuentran 12. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Bei der gemeinsamen Radtour mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden! Bis wir dort allerdings ankamen, dauerte es aber ein bischen und wir waren froh, schnell loggen zu können und uns auf den Heimweg zu begeben!

ladyyy bird 

encuentran 15. agosto 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Schön versteckt.
Vielen Dank - salix01

encuentran 29. febrero 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, das wir ganz ungestört finden konnten, weil hier überhaupt nichts los war.
TFTC. Gruß Heimon

encuentran 24. noviembre 2007 baydriver ha encontrado el geocache

 
...diesen gut gemachten Micro zügig gecacht. Unser 4. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

 
 

encuentran 14. marzo 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Kaum hatte ich das Döslein wieder verstaut, kamen ein paar Leute von der Straßenmeisterei, um ein einige Meter vom Cache entfernt die Aussicht zu genießen. Glück gehabt.

Danke für den Cache,
Findonaut

encuentran 11. marzo 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Hier scheinen die Planer und Erbauer großes zu erwarten. Ich denke: "Wer Straßen säht, wird Autoverkehr ernten" gilt immer noch.
Mir haben die 50km mit dem Rad an einem ungewöhnlich frühlingshaften Tag viel Spaß gemacht und nur wenig CO2 gekostet.
Danke
8|

Imagen para el log de entrada
AutopisteAutopiste

encuentran 06. marzo 2007 und wech ha encontrado el geocache

da frage ich mich:
hat die L 770 überhaupt einen Sinn hier?
Es läuft in dieser Gegend so wenig Verkehr, dass ich das zumindest mal in Frage stelle.
TFTC und Gruss vom PS

encuentran 26. febrero 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2007 fabila ha encontrado el geocache

*258*
Motti hat recht!

Danke und Gruß, fabila

encuentran 22. febrero 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,

heute bei schönem Wetter wieder als 1. einen Baustein der hhh Tour eingesammelt. Als Cachetag sind alle zusammen eine Empfehlung wert. Danke und 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]