Recherche de Waypoint : 

Logs pour Raderhorst: Brückencache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juin 2009 jens7819 trouvé la géocache

An einem eher trüben Sonntagnachmittag schnell gefunden. Danach konnte ich sofort wieder nach Hause fahren. Mit leerem Akku funktioniert auch das beste GPS-Gerät nicht. :-(
Gruß, Jens

trouvé 12. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Bei der gemeinsamen Radtour mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden! Bis wir dort allerdings ankamen, dauerte es aber ein bischen und wir waren froh, schnell loggen zu können und uns auf den Heimweg zu begeben!

ladyyy bird 

trouvé 15. août 2008 salix01 trouvé la géocache

Schön versteckt.
Vielen Dank - salix01

trouvé 29. février 2008 Heimon trouvé la géocache

Schönes Versteck, das wir ganz ungestört finden konnten, weil hier überhaupt nichts los war.
TFTC. Gruß Heimon

trouvé 24. novembre 2007 baydriver trouvé la géocache

 
...diesen gut gemachten Micro zügig gecacht. Unser 4. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

 
 

trouvé 14. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Kaum hatte ich das Döslein wieder verstaut, kamen ein paar Leute von der Straßenmeisterei, um ein einige Meter vom Cache entfernt die Aussicht zu genießen. Glück gehabt.

Danke für den Cache,
Findonaut

trouvé 11. mars 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Hier scheinen die Planer und Erbauer großes zu erwarten. Ich denke: "Wer Straßen säht, wird Autoverkehr ernten" gilt immer noch.
Mir haben die 50km mit dem Rad an einem ungewöhnlich frühlingshaften Tag viel Spaß gemacht und nur wenig CO2 gekostet.
Danke
8|

Les images pour ce log :
AutopisteAutopiste

trouvé 06. mars 2007 und wech trouvé la géocache

da frage ich mich:
hat die L 770 überhaupt einen Sinn hier?
Es läuft in dieser Gegend so wenig Verkehr, dass ich das zumindest mal in Frage stelle.
TFTC und Gruss vom PS

trouvé 26. février 2007 BF71 trouvé la géocache

trouvé 25. février 2007 fabila trouvé la géocache

*258*
Motti hat recht!

Danke und Gruß, fabila

trouvé 22. février 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

heute bei schönem Wetter wieder als 1. einen Baustein der hhh Tour eingesammelt. Als Cachetag sind alle zusammen eine Empfehlung wert. Danke und 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]