Recherche de Waypoint : 

Logs pour Loreley :-)    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 17. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. août 2013, 19:00 gebirgsbaer trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2013, 16:00 malta123 trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Cache gut zu finden.

trouvé 19. octobre 2012 knoblauch trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2012 Zylinder und Schere trouvé la géocache

Da es ein schöner Tag war, nutzten wir die Gelegenheit um uns die Loreley anzuschauen und nach Schätzen zu graben. ;)

Haben neben dem Cache auch noch ungefähr 100 Frösche gefunden! Fantastisch!

Danke sagen Zylinder und Schere!

trouvé 26. août 2011 BambiundKlopfer trouvé la géocache

Nach dem Hochkletten haben wir 'ne Weile gesucht, das Ganze aber dann gut gefunden.Ging recht schnell für den ersten Cache. Auf dem Rückweg haben wir dann auch nen einfacheren Weg gefunden.  ;) Danke für's zeigen dieses
schönen Plätzchens.

trouvé 24. juillet 2011 MFKNNUJ trouvé la géocache

Nach kurzer Suche prima gefundenLächelnd - trotz vieler Versteckmöglichkeiten - war unser erster Cache, aber dafür mit Heimvorteil. Der Weg lohnt sich und außer einem Cache giebs noch eine herrliche Aussicht als Belohnung! Aber Vorsicht Steilküste - wenns gefährlich wird seid Ihr falsch! Also raus ins Erzgebirge und suchen!

Glück auf

MFKNNUJ

Note 20. juillet 2011 Blinky Bill a écrit une note

Maintenance erforderlich

trouvé 10. juillet 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Die kleine Kletterpartie hat Spaß gemacht, bei dem Wetter würde man am liebsten von oben in den See springen :-.)
Das Log ist immer noch voll!

Blinkies

trouvé 22. avril 2011 forester2.0 trouvé la géocache

 :) Dieser Platz ist ja ein echter Geheimtipp.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 04. mars 2011 die mondputzer trouvé la géocache

Heute als ersten auf unserer spontanen Cachetour gefunden. Die Loreley gl&#xE4;nzte bei herrlichem Sonnenschein .<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Zeigen<br/>Die Mondputzer

Les images pour ce log :
die Loreley ?die Loreley ?

trouvé 08. octobre 2010 gecko1 trouvé la géocache

Unser Kurzurlaub,war die beste Gelegenheit,auf Cachesuche,ach ja unser erster,zu gehen.Ganze Familie im Rücken,mit viel Spaß und gleich gefunden.

raus : Ü-Ei Figur

rein : Taschenlampe

trouvé 05. octobre 2010 Geocache_LFPR trouvé la géocache

Sehr schönes cache!! Super tolle gegend da!! 

Sind ziehmlich mit den navi rummgelaufen haben es erst an der felsenseite zum wasser gesucht aber dann haben wir es an einer andren stelle entdeckt!!Laughing 

 

trouvé 02. avril 2010 cobra-11 trouvé la géocache

Das ist aber schön hier!
Wir sind erst mal durch's Dickicht, weil wir den kürzesten Weg nehmen wollten. Es wäre besser gewesen, wenn wir etwas länger auf dem Weg geblieben wären.
Raus: Schmu-Würfel.
Rein: Kugel-Würfel
Danke für das Herführen und den Cache sagen cobra-11.

trouvé 13. mai 2009 Oleg trouvé la géocache

Hoi Hoi... schöner cach, schöner Platz, hab durch mein navi dann doch ganz schön lang gesucht..  und dann war die Kiste fast zu klein für mein mitbringsel...  ich habs aber dennoch reinquetschen könn  ;-)

Bin Neuling und hab hiermit meinen ersten Quest machen können...   vielen Dank und Freundliche Grüße   Oleg

trouvé 23. avril 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Und wieder einmal danken wir dem Hobbie und dem Owner fürs zeigen einer sonst wahrscheinlich nie besuchten Stelle. Sehr schöner Felsen. Der Cache war gut zu finden.

trouvé 01. mars 2009 Teufel08 trouvé la géocache

Heute bei viel Schnee aber super Sonnenschein schnell gefunden.

Teufel08 sagt Danke für diesen schönen Ort.

trouvé 23. août 2008 Kirchberger trouvé la géocache

Die Loreley haben wir problemlos gemeinsam mit tomvip und unseren Gästen aus Thüringen gefunden. Wir waren beeindruckt von der schönen Aussicht.
Vielen Dank für das Verstecken
die Kirchberger

trouvé 14. août 2008 ERICH trouvé la géocache

Schöner Platz, schnell gefunden.

 

Im Winter währ mir die Sache jedoch etwas heiß.

 

viele Grüße

 

 

ERICH 

trouvé 27. avril 2008 Kassill trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Raumfahrtausstellung in Morgenröth-Ra.. (na Ihr wisst schon) diesen Cache gesucht und schnell gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken.
Kassill

trouvé 21. septembre 2007 Eule trouvé la géocache

Wirklich schöner Felsen, aber wir sind natürlich den falschen Weg gegangen so dass wir kurz vorm Ziel die steile Böschung hochkraxeln mußten.

Eule.

trouvé 19. août 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. juillet 2007 Rallsti trouvé la géocache

Uhrzeit: 16:24

Hallo, sehr schöner, reizvoller Cache! Relativ schnell gefunden. Als Einheimische waren wir noch nicht an diesem Platz. Schöner Ausblick, schönes Wetter - alles super! Danke

In: 10 Cent-Stück (Spanien)

Out: Kugelschreiber (grün-weiß)

Stina und Ralf 

  

 

trouvé 24. juin 2007 Smo trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja zum Entdecker, aber wo wir einmal da waren wollte Lucie auch den Cache suchen und den Platz sehen. Und weil Steve schon beim Verstecken dabei war konnte er sich gemuetlich in die Sonne legen, waehrend Lucie sich mit dem suchen des Caches beschaeftigte :)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Les images pour ce log :
LoreleyLoreley
Hauptsache gesund :)Hauptsache gesund :)

trouvé 20. mai 2007 KarMa trouvé la géocache

Als erfolgreiche Entdecker haben wir auch einen einfachen Weg zu diesem Cache gefunden. An so eine Stelle kommt man nur durchs Cachen. Wirklich tolle Ecke. Der Cache wurde recht schnell vom Team ClaRob entdeckt.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau
In: Geocoin

trouvé 12. mai 2007 TeamEichi trouvé la géocache

Einen Weg gesucht - und auch gefunden (Alternative zum kraxeln). Wenn man an der Gartenanlage vorbei in Richtung Butterbergweg geht, zweigt ca. 50m davor rechts ein Waldweg/-pfad ab und dieser führt fast direkt zum Ziel . Man muss also nicht unbedingt den steilen Hang hoch. Ansonsten aber eine tolle loreleymäßige Aussicht dort droben. Trotz der vielen Versteckmöglichkeiten schnell gefunden, das Signal war ziemlich genau.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Silvia u. Christian

trouvé 25. mars 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Fantastisch, dieser Ausblick...
Den Weg hier her zu finden war schwieriger wie den Cache selbst (sind mangels an Wegen nach GPS gelaufen [:)]). Der Cache war dann recht schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

out: TB Polaruhr
in: hist. Wertmarken

trouvé 23. février 2007 manzels trouvé la géocache

Hurra, Erstfinder!!

Schöner Cache in Heimatnähe, gut versteckt und doch recht schnell gefunden!

Danke an die Spectras für´s verstecken!

Matthias, Team Manzels.

[Retour à la géocache]