Waypoint search: 

Log entries for Aachener Hoehenwege - Gipfel Grube Adolf    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 07 March 2011 Team Sternenhauch found the geocache

Waren zu Besuch bei der Vewandschaft und haben diesen Cache mitgenommen. War ganz schön anstrengend aber der Ausblick war es wert.

Vielen Dank

Pictures for this log entry:
GipfelGipfel (Spoiler)
Gipfel2Gipfel2

Found 12 March 2010 geo-archi found the geocache

Ich musste mir einfach die Gegend mal von hier oben anschauen und erinnerte mich auf halbem Weg noch an diesen Virtuellen. Weil mir der genaue Text nicht mehr einfallen wollte, habe ich einfach ein Foto gemacht. Anbei der Nachweis meiner Anwesenheit Laughing.

Danke für den Log

geo-archi

Pictures for this log entry:
GipfelGipfel

Found Recommended 18 September 2009 DoppelPoeppel found the geocache

Ein sehr schöner Weg und ein wunderbarer Blick. Die Halde ist ja ein richtig nettes Wandergebiet! Um 14:00 standen wir oben. Zunächst waren wir am falschen Aussichtspunkt, dem mit dem defekten Schild, aber dann waren wir richtig. Vielen Dank für das Zeigen!

Pictures for this log entry:
Auf dem (richtigen) GipfelAuf dem (richtigen) Gipfel
Auf dem (falschen) GipfelAuf dem (falschen) Gipfel

Found 01 April 2009 mash71 found the geocache

Mein erster "OC only" Cool

Da ich den Punkt ohnehin auf der "Merkstein"-Runde ansteuern musste, konnte ich diesen hier gut "finden" und hab die tolle Aussicht bei bestem Wetter genutzt, eine kleine Pause einzulegen.

TFTC

mash71

Pictures for this log entry:
Auf dem GipfelAuf dem Gipfel

Found 30 December 2008 woodcircle found the geocache

Trotz etwas diesigen Wetters eine schöne Aussicht. Tafel war leider nicht mehr da, nur noch ein leeres Gestell. Nach dem Gipfelfoto haben wir erst nach dem Abstieg bemerkt, dass wir das GPS nicht in's Bild gehalten haben. Daher haben wir am Fuße der Halde noch ein Foto gemacht. Ich hoffe, dass gilt trotzdem als geloggt. Ansonsten schicke ich gerne die Originalbilder mit Datum und Uhrzeit.

 TFTC, woodcircle und nele

Pictures for this log entry:
Grube AdolfGrube Adolf
GipfelGipfel

Found 28 November 2008 Maxpower found the geocache

Eine sehr wunderschöne Aussicht auch wenn es kalt war.

Maxpower

 

Found 16 February 2008 Schomi22 found the geocache

Pictures for this log entry:
Auf dem GipfelAuf dem Gipfel

Found 16 February 2008 SPilot found the geocache

Pictures for this log entry:
Grube AdolfGrube Adolf

Found 01 May 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

1.5.2007 - 13:00 Uhr - #21

FTF !!!

Auf dem Weg des Multi "Merkstein" haben wir diesen Virtuellen mal eben mitnehmen können. Oben ist es wirklich schön, wir sind ab und zu gerne dort. Seltsamerweise haben wir auf überall Zweige, Äste und Blätter von Birken gefunden - warum nur?  :-)

TFTC

Grüße von den Eifelyetis

Pictures for this log entry:
Die Eifelyetis auf der Halde AdolfDie Eifelyetis auf der Halde Adolf

[Back to the geocache listing]