Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dodo4 - Der Felsenbaum    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. April 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Das sollte die letzte Dose für heute sein, und auch das letzte ? das wir endlich von der Karte verschwinden lassen wollten. Das Rätsel war schon eine halbe Ewigkeit gelöst ...
Wir gingen die ganze Geschichte von oben an. Aber wir sind hier erstmal weiter gezogen und haben uns entschieden, den Felsenbaum beim Rückweg zu besuchen. So haben wir hier den Abstieg Richtung Parkplatz vorgenommen. Dank Spoilerbild war die Dose schnell entdeckt. Dank der trockenen Wetters war es auch kein Problem hier her zu kommen. Schon schön hier oben !

TFTC

gefunden 10. Juli 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Huch, der ist auf OC ja archiviert.

Schade, einer der Mysterys die mir Spass gemacht haben.

Tolle Gegend

Ich logge mal als Gefunden, wenn das für den Owner nicht OK ist - bitte löschen.

Danke!

gefunden 25. Oktober 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee mit dem Puzzle [:)]. Auf einem kleinen Cachespaziergang waren der Felsen und die Dose gut und schnell zu finden. Obwohl ich ziemlich oft auf der Strasse beim Radfahren vorbeikomme, war ich noch nie hier oben und war überrascht von den Felsen. Schöne Gegend!
Danke für den Cache und für's Zeigen!!!

gefunden 14. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Der Final liegt in einer tollen Gegend und die Felsengebilde sind imposant.
Ein schöner Cache.
TFTC Foschal

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Auch die Idee mit dem Puzzle ist echt klasse! Das Erklettern des Caches bei diesem Wetter war dafür entsprechend schwerer... aber zum Glück hatte ich passendes Schuhwerk dabei, und das gute Stück war schnell gehoben! :-)

Tolle Idee mit toller Location!

 TFTC!

gefunden 11. Oktober 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, wo sich die Natur überall einkrallt und nicht nachgibt ! Ziemliche Kraxelei, aber der Ausblick entschädigt.

TFTC 

gefunden 09. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach ein paar technischen Schwierigkeit beim Lösen (danke für die Hilfe, Heiko) ging's heute zum Einlösen. Nach einem kurzen Blick auf das Puzzle-Ergebnis fand Peanuts junior auch gleich den Cache, während ich noch an einer anderen Stelle kramte.
Schöner Ort mit *vielen* Felsenbäumen, danke für's Zeigen.
In: Minilogbuch, LED-Lampe
Out: Steine

gefunden 10. Februar 2008 huirad hat den Geocache gefunden

Hei, ein super Platz für einen Cache - Danke!

gefunden 05. Juli 2007 socrates74 hat den Geocache gefunden

nach 10mal PC-Absturz , jedesmal kurz vor Ende des Puzzles, hats jetzt doch geklappt.
toller cache, auch mal etwas anspruchsvolles, zumindest vom gebiet her.

Tips für zukünftige Cacher:
1. nicht nach Regen (rutschgefahr)
2. nicht für Kinder geeignet (vorallem nicht bei Regen)
3. festes Schuhwerk ein unbedingetes Muss

Ansonsten viel Spaß beim Felsenbaum

Danke und Gruß, socrates74

gefunden 28. Juni 2007 Steps81 hat den Geocache gefunden

SurprisedPhu fast hätt ich mir bei dem Sauwetter auf der Kraxltour die Beine gebrochen.... gut vielleicht sollte man(n) ja in solchem Tarain einfach auch nur dahin gucken wo man hintritt. Was aber schweer fällt wenn man die Atemberaubende Gegend da anschaut. An der ich 3 Monate Achtlos jeden tag auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren bin.

Schöner Cache mit viel mühe gelegt.

Cache und Versteck sind in gutem Zustand.

Vielen Dank sagt
Steps81

gefunden 28. Mai 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

12:00 #294
Da der Cache offenbar nicht ganz kinderwagentauglich ist, haben wir in halt im 9. Monat noch probiert. Und siehe da, es geht noch. Auch wenn wir den wahrscheinlich steilsten Anstieg gewählt haben sind wir noch beide oben angekommen.
Da stehen tolle Felsen rum! Nachts kannten wir die Gegend ja schon, jetzt waren wir auch mal bei Tag da.
Vielen Dank für den Cache!
Out: Auto
In: 4 Edelsteine

Die Orientierer

[This entry was edited by die orientierer on Monday, June 04, 2007 at 5:08:33 AM.]

gefunden 01. Mai 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Der Start des 1.Mai Ausflugs nach Kloster Weltenburg beginnt hier mit dem ersten cache. Natürlich war etwas Vorarbeit zu Hause nötig um die notwendigen Hinweise zu erlangen. Hat rießig Spaß gemacht. Erfolgreicher Start der Donau-Radwanderung zusammen mit astronomicus.

IN. Miniauturnachbildung des Felsens

Der Elch

gefunden 14. März 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Gefunden. Wir haben den kürzest entfernten Parkplatz mit dem steilen Anstieg gewählt. Danch sind wir ganz nach oben und haben noch eine größere Sapzierrunde oberhalb und neben der Donau gemacht.

Danke für den schönen Cache. Hier gibts ja ganz viele Felsenbäume!

Tino und Chris

[This entry was edited by wallace&gromit on Wednesday, March 14, 2007 at 1:14:45 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
BV beim CacheBV beim Cache
Felsen und BFelsen und B
Nicht alle TeammitgliederNicht alle Teammitglieder
FB persFB pers

gefunden 11. März 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den Cache wollte ich eigentlich letzte Woche schon angehen, fand aber erst diese Woche heraus, dass ja mitten in der Cachebeschreibung ein Link eingebaut ist . Oder gehört das Link-suchen zur Schwierigkeit . Also schnell das Rätsel gelöst und heute vorbeigedüst. Danke!

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 05. März 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

<a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1f0b620e-0e65-4494-88e6-e3e6a6409870" target="_blank" rel="nofollow">DoDo5</a> ist online. Nix besonderes, ausser das es unser erster versteckter Tradi ist.
Viel Spaß,
die hihatzzs (#268)

[This entry was edited by hihatzz on Friday, March 09, 2007 at 12:38:10 PM.]

Hinweis 05. März 2007 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Ein perfekter Abschluss meines Urlaubs-Cacher-Tages. Die Gegend hier ist eh genial.
Danke an Heiko und Martha und viele Grüße nach LA.

hihatzz

IN: Taschenlämpchen
OUT: FTF-Coin, Quartett

[Zurück zum Geocache]