Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pannonischer Altar    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. octobre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 21. septembre 2010 Moitz trouvé la géocache

Warum nur auf Geocaching.com?

Danke f.d. Cache!

trouvé 17. septembre 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

Als ich gesehen habe, dass mein eigener TB "Der Wurm" hier in der Nähe von Wien abgelegt wurde, stand dieser Cache ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
Heute habe ich auf dem Weg zum Vienna Airport einen Umweg gemacht um diesen Cache zu suchen und meinen TB zu treffen.
Aber: No Trade, der kleine soll von hier aus weiter reisen.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 15. février 2009 Gustus trouvé la géocache

Sagenhaft, was den Leuten alles einfällt. Muß eine Heidenarbeit gewesen sein, dieses Ungetüm zu basteln. Aber solche Caches, die uns zu solchen Dingen führen, gefallen uns. Danke für den Cache.

trouvé 28. septembre 2008 Donalfredo trouvé la géocache

Sehr gut Versteckt . Nicht ganz bei Regentage und mit dem Sonntagsanzug geeignet . TFTC

trouvé 28. août 2008 Donalfredo trouvé la géocache

Nach längerem Suchen doch noch fündig geworden . Nicht ganz geeignet für Menschen die wenig gelenkig sind . TFTC

trouvé 18. mai 2008 Mariike trouvé la géocache

Interessantes Gebilde.

TFTC

Mariike 

trouvé 18. mai 2008 tomduck trouvé la géocache

Das war ja fast ein Drive-In, die Rechnung für die Autoreparatur schicke ich dann an den Owner [:D]

Schneller Fund an einem lustigen Ort - keine Muggels vor Ort. TFTC!

trouvé 17. mai 2008 CROW1973 trouvé la géocache

Letzter Cache am heutigen Tag/Nacht. Im dunkeln ohne Hint problemlos gefunden. Habe die Dose aber liegen gelassen und BTW noch ein bissl suchen lassen

Echt eigenartiger Altar. Danke fürs zeigen.

In: --
Out: Feuerzeug

TFTC
CROW

trouvé 11. mai 2008 guenti trouvé la géocache

#100
und hier konnte ich meinen 1.TB deponieren: Julian´s 1st birthday, es ist Julian mein 1. Enkelkind der heute am 11.5.2007 seinen 1. Geburtstag feiert ( und der opa ist geocachen statt feiern - lol - )
thx
guenti

trouvé 23. avril 2008 Defenseless trouvé la géocache

In der Nacht alles Muggelfrei. Dank der größeren Box konnten wir gleich einen TB Tausch vornehmen. Danke für den cache!

Out: TB Canary Island, TB Geo-Gekko
In: TB Kado

trouvé 11. avril 2008 Chiroptera trouvé la géocache

Zusammen mit einem Vorfinder dese Skulptur besucht und ich sage zu ihm, "der Cache ist 124m weiter". Er verneint, sucht den Cache am Altar und findet ihn nicht. Also gehen wir 124m weiter. Passt aber nicht zum text. Dann gesteht wer, dass er auf der Karte "MOVE" gesehen hat und den Waypoint mit dem Kartenzeiger offensichtlich verschoben hat. Koordinaten aus dem PDA geholt, GPS richtiggestellt und siehe da, er ist ja doch beim Altar :)
Das Heben haben dann doch wieder die anderen gemacht, ich bin zu klein.
danke, chiroptera

trouvé 30. mars 2008 hannahmouse trouvé la géocache

gefunden!!! TFTC hannahmouse

trouvé 08. mars 2008 atrejuvienna trouvé la géocache

Habt's ihr den ominösen Logeintrag von den Mikromuggels schon gesehen? Versteckt ist wohl nimmer völlig geheim. :-) TFTC!

(bereits auf GC geloggt) 

trouvé 17. novembre 2007 Wesi 122 trouvé la géocache

Der letzte Cache unserer heutigen ROD Tour.

Out: Schlüsselanhänger
In: Feuerzeug

trouvé 21. octobre 2007 tweetykojote trouvé la géocache

durfte die dose für den owner suchen  das er sie gleich durch eine grössere ersetzte war auch gleich platz für ein plüschviecht

 in viech

out 10 chinesische cent

thx tweetykojote

trouvé 30. septembre 2007 bagsj trouvé la géocache

No. 8/9 of today's 65km bicycle tour.

The box was easily found, but the cache description should be actualized with the new box size.

Thnx!

OUT: TB, car
IN: glowing planet

trouvé 09. septembre 2007 sterau trouvé la géocache

Ein monströses Ding. THX, Sterau & Lisi

trouvé 03. juin 2007 theplank trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Etwas acrobatisch muss man schon sein, um 11:00 gehoben.
NoTrade TFTC
LG Robbie13

trouvé 01. mai 2007 JollyJoker trouvé la géocache

Schneller Fund!

TFTC
JollyJoker

trouvé 29. avril 2007 peter61 trouvé la géocache

Das war der erste der heutigen Cachetour.
Das Versteck war schnell gefunden. Den Behälter könnte man ruhig "upgraden", da ist wirklich genug Platz.
Ein besonderes Service ist natürlich das Logbankerl.
Besten Dank,

Peter

trouvé 21. avril 2007 Tafari trouvé la géocache

# 282

Eine nette Skulptur und sogar von meinem Brötchengeber gesponsert. Die Suche hat ein wenig gedauert aber bald war der Cache gefunden.

IMHO gehört dort aber ein Large cache hinein - naja, vielleicht wird's ja noch was. Owner ist informiert [;)]

THX to ROD für den interessanten Cache

no trade
TFTC
Tafari

trouvé 08. avril 2007 Gavriel trouvé la géocache

Mit dem alten Hint haben wir schier endlos lange herumgesucht.
Da wo der Cache jetzt ist, sind seine Magneten allerdings relativ sinnlos [:)].

Wir mussten dann einige Zeit warten, bis ein Vater samt zwei kleinen Kindern genug auf dem Altar herumgeklettert war.

thx, Gavriel & Mike

trouvé 13. mars 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Als wir den Hint gelesen hatten...suchte Mr. Mausbiber längere Zeit am Boden herum (wir wissen wie hoch 2 m bei ROD sind ). Dann wurde der Cache aber doch noch gefunden (so wie es im Hint steht)
TFTC! Cooles Ding!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 28. février 2007 M.W. trouvé la géocache

What a monstrous piece of art Smile
thx, W

trouvé 26. février 2007 maxl5150 trouvé la géocache

In der Dunkelheit doch noch gefunden

TFTC Maxl5150

trouvé 25. février 2007 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

@14:10
...irgendwie..."monströs"!? Man muß es aber mal gesehen haben!
THXTOROD!
TNLN!

trouvé 24. février 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute 12:30 habe ich mir den Rosthaufen mal genauer betrachtet, Moderne Kunst nennt man das wohl, naja einen Micro ist es allemal wert. Ich kannte das Gebilde schon vom vorbei fahren. Der Cache selbst war ein schneller Fund.
TFTC
Geo-Johnny!

trouvé 20. février 2007 reini trouvé la géocache

Tolles Teil, so was würde ich mir gern in den Garten stellen! Wenn die 5m Weg zum Cache nicht gewesen wären, wär ein Fund aus der 0.4 sec. Kategorie geworden.
Danke für den Cache!
reini

trouvé 19. février 2007 Stegi trouvé la géocache

s'Doserl ist eigentlich sehr gut sichtbar - zu gut
Ich habe aber auch keine bessere Möglichkeit gesehen, den Cache besser zu verstecken.

LG & TFTC
Stegi

[Retour à la géocache]