Waypoint search: 

Log entries for SOS - Notrufsäule B5 Schnakenbek    Found 28x Not found 1x Note 0x

Found 12 September 2015 D-Buddi found the geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 13 September 2014 LadySaratius found the geocache

Heute trieb es meinen Agenten und mich nach Geesthacht zum Tokentaumeltauschevent.
Auf dem Rückweg bot es sich an, dass wir noch das ein oder andere Döschen einsammelten und den ein oder anderen Ratehaken in einen Smiley verwandelten, da das ja normalerweise nicht so unsere Cacheecke ist. Und im Schutze der Dunkelheit lässt sich so der eine oder andere Cche leichter bergen....

Dieses Döschen durften im Rahmen unserer kleinen Tour auch heben und das Logbuch signieren.
Danke für den schönene Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Found 18 May 2014 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Found 07 July 2012, 21:00 Sueffel found the geocache

Auf dem Weg nach Lauenburg gehalten.
Hmm, keine Notrufsäule entdeckt. (oder aufm Parkplatz?)
Den Cache aber gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 07 April 2012, 21:00 mag1807 found the geocache

Die Dose war gut zu finden. Wir haben dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke!

Found 14 October 2009 Cabrito81 found the geocache

Wie schon auf GC beschrieben heute auf Cache-Tour mit dem Ehemann gefunden.

In: Keyholder

Out: Telefonkarte Katzen-Motiv

THX,
Ela

Found 17 September 2009 x-x found the geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

Found 14 July 2009 HollaDieWaldfee found the geocache

Das GPS brauchte ein wenig sich einzupendeln, dann aber gut gefunden, Danke.

Found 05 June 2009 cpunkt found the geocache

#515
14.30
Schlechter Empfang, aber gutes Objekt! Damit ließ sich die Dose dann auch schnell finden.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 10 May 2009 Chicco72 found the geocache

Auch diesen noch gefunden und geloggt. TFTC

Found 01 May 2009 Garbor found the geocache

Spannende Frage: Was mögen sich die anderen Autofahrer angesichts dreier sich in die Büsche schlagender Menschen gedacht haben? Vermutlich nur "Müssen die alle zu gleichen Zeit?" [:)].

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

PS. Das Log ist immer noch voll.

Found 17 April 2009 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

Found 17 April 2009 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET

gefunden.

Gruß,
Thomas

Found 06 April 2009 korsar found the geocache

hier haben die Forstarbeiter vor kurzem Frühjahrsputz unter den Bäumen gemacht. Wir hatten schon Bedenken um den Cache.
Aber er liegt sicher ausserhalb der Gefahrenzone.

Danke fürs Verstecken.

Korsarin und Korsar

Found 05 April 2009 gecko17 found the geocache

Die Dose war schnell enttarnt.
Zwischen dem Cache und der Notrufsäule finden gerade Baumfällarbeiten statt. Hoffentlich verschwindet die Dose nicht.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1906 @1157

Found 26 October 2008 Lammi found the geocache

Heute 14:15 von Lauenburg kommend gefunden. Das letzte mal als ich zum suchen hier war, hat es wie aus Kübeln geschüttet und ich bin weitergefahren. In einem Wald die richtige Wurzel zu finden ist doch immer wieder spannend. Schlüsselanhänger und Kugelschreiber rein, nix raus. Schönes Versteck.

TFTC Jochen

Found 13 September 2008 notoxic found the geocache

Gut gefunden , danke !

Found 31 August 2008 ihadub found the geocache

auf der heutigen Tour mit dem Rennrad quasi als drive in geloggt.
nachträglich bei oc geloggt

Vielen Dank ihadub

Not found 05 August 2008 Olle+Oller did not find the geoacache

Leider konnten wir auch nach intensiver Suche de Cache nicht heben. Es scheinen vor kurzer Zeit auch einige Bäume verschwunden zu sein, vielleicht war der des Caches ja dabei oder wir waren einfach mal von Cacherblindheit geschlagen. Das GPS verweigerte an der Stelle auch den Dienst, vielleicht lag es ja am schlechten Wetter.

TFTC

Olle+Oller

Found 24 July 2008 Regü found the geocache

Auch für diesen Cache hat ein kleiner Zwischenstopp ausgereicht.
Danke und Gruß,
Regü
Out: Reh
In: HSV-Ball

Found 20 April 2008 Rollsplittkalle found the geocache

Kurzer Stopp, kurz geschaut, schnell geloggt.
Zum glück benötigte ich die Säule nicht ;-)

Vielen Dank und Schöne Grüße

Karsten

Found 15 February 2008 stbu found the geocache

Zusammen mit Allie2112 gut gefunden.

Found 27 January 2008 wavekiller found the geocache

trotz neuer Schuhe gut gefunden - der Regen und Sturm der letzten Tage machten den Boden doch ein wenig schlammig - Cache in gutem Zustand

Found 06 January 2008 guilla found the geocache

Guilla und family haben den Cache um 12:57 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

 

Found 02 September 2007 r.g found the geocache

Gleich Gefunden

Danke

R.g

Found 16 August 2007 Findnix D found the geocache

Leicht und schnell gefunden.

Found 07 July 2007 nilsk found the geocache

Auf dem Weg zur jährlichen Firmengrillparty habe ich hier einen kleinen Nothalt eingelegt und meinen Cachezwang ausgelebt.

Nils

Found 15 April 2007 wildniswanderer found the geocache

Die Idee mit dieser Serie fand ich nicht so gut - nicht jede Notrufsäule ligt landschaftlich so nett. Und es erinnert zu sehr an die McDo Serie. Außerdem lösche ich den WP nachdem ich einen Cache gefunden habe, um Platz für neue zu machen.

Trotzdem Danke für den schnellen Fund.

Found 01 March 2007 Sobo found the geocache

Mal nicht ein Loggen und weg Notrufsaeulencache. Sogar einer mit einer groesseren Dose.
Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

[Back to the geocache listing]