Waypoint search: 

Log entries for SOS - Notrufsäule B5 Glüsing    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2009 x-x found the geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

Found 10 May 2009 Chicco72 found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 01 May 2009 Garbor found the geocache

Hier war Schwiegermutter (bzw. Mutter bzw. Oma) so schnell aus dem Auto, dass wir anderen gar nicht hinterher kamen. Und kaum, dass wir´s versuchten, streckte sie uns auch schon freudig die Dose entgegen. Der Fund geht an sie!

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Found 17 April 2009 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

Found 17 April 2009 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

gefunden.

Gruß,
Thomas

Found 05 April 2009 korsar found the geocache

gut gefunden und den Cache für Gut befunden.

Danke fürs Verstecken.

Korsarin und Korsar

Found 01 April 2009 carbonara found the geocache

Bei herrlichstem Wetter mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht und gleich mal einen COIN auf die Reise geschickt.

IN: EAZ7VT

vielen Dank für diesen Ausflug in die Natur.

Carbon-ara

Found 07 March 2009 Snake77 found the geocache

Kurz angehalten und schnell gefunden, danke fürs Verstecken!
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

Found 28 September 2008 Lammi found the geocache

Heute schnell gefunden. Schlüsselanhänger rein, nix raus und gut tarnen. Keine Muggel, Vielen Dank.

TFTC Lammi

Found 13 September 2008 notoxic found the geocache

Auf dem Rückweg auch noch mitgenommen.Danke.

Found 31 August 2008 ihadub found the geocache

auf der heutigen Tour mit dem Rennrad quasi als drive in geloggt.
Nachträglich auf Oc geloggt

Vielen Dank ihadub

Found 31 July 2008 Olle+Oller found the geocache

Netter Cache, laute, stark befahrene Straße (Maut-Umgehung?)
10:20 Uhr sofort gefunden
in: Haarschmuck
out: Dose mit Kugel

Hinweis: Logbuch voll, hatten keinen Ersatz dabei

TFTC

Olle+Oller

Found 25 July 2008 Regü found the geocache

Das ging recht fix. Das dieser Cache sich schon solange gehalten hat, alle Achtung.
Danke und Gruß,
Regü
In: Coin

Found 12 May 2008 Elbfamily found the geocache

Nachdem wir einen anderen Cache erfolglos gesucht haben, hatten wir hier mehr Glück. Sofort gefunden um 10:10 geloggt. Allerdings ist das Logbuch schon etwas feucht!!!

out: Radiergummi
in: Schlüsselband

Found 20 April 2008 Rollsplittkalle found the geocache

Hier wollte mein GPSr mich etwas weiter schicken. Aber zum Glück hat man ja noch Augen im Kopf ;-).

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

Found 15 February 2008 stbu found the geocache

Zusammen mit Allie2112 gefunden.

Found 06 January 2008 guilla found the geocache

Guilla und family haben den Cache beim Vorbeifahren um 13:30 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

out: Magnet
in: 3 Edelsteine

 

Found 16 November 2007 Findnix D found the geocache

Schnell gefunden, ist aber schon ein wenig Feucht in der Dose.

Found 30 August 2007 r.g found the geocache

Leicht zu finden

Danke

r.g

Found 13 May 2007 Silberpfeil1 found the geocache

Quasi beim Vorbeifahren schnell geloggt

Dankeschön

Found 15 April 2007 wildniswanderer found the geocache

Die Idee mit dieser Serie fand ich nicht so gut - nicht jede Notrufsäule ligt landschaftlich so nett. Und es erinnert zu sehr an die McDo Serie. Außerdem lösche ich den WP nachdem ich einen Cache gefunden habe, um Platz für neue zu machen.

Trotzdem Danke für den schnellen Fund.

Found 01 March 2007 Sobo found the geocache

Zum Glueck musste ich die Koordinaten nicht im Ernstfall benutzen, sondern nur im Rahmen eines netten weltweiten Spiels. Das Cachilein ist in gutem Zustand.
Danke fuer den Cache,
Sobo

[Back to the geocache listing]