Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lauenburger Mühle    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2009 x-x ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

encuentran 01. junio 2009, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Hier haben wir den Hint benutzt, weil die Stelle wohl gerne von Hunden benutzt wird und wir nicht unnötig herumsuchen wollten...
Gruß aukue

encuentran 10. mayo 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 01. mayo 2009 Garbor ha encontrado el geocache

Nachdem Schwiegermutter (bzw. Mutter bzw. Oma) und die Trüffelnase hier nicht fündig wurden, musste ich doch glatt nochmal aus dem Auto klettern. Natürlich fand ich das Döschen innerhalb von Sekunden [8D].

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

encuentran 17. abril 2009 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

encuentran 17. abril 2009 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

Gefunden.

Gruß,
Thomas

encuentran 01. abril 2009 Leifa ha encontrado el geocache

Zusammen mit k4r573n habe ich heute eine große Radtour nach Lauenburg gemacht. Die Mühle ist sehr schön, die direkte Umgebung des Caches leider weniger... Zum Glück hatte k4r573n einen Handschuh für mich dabei und ich hatte im ersten Versuch schon Glück.
Danke für den Cache!

encuentran 29. marzo 2009 korsar ha encontrado el geocache

Ich muss zugeben, ich wühle nicht so gern an solchen Orten. Zum Glück ist die Korsarin da weniger zimperlich.
Und wie um meine Vermutung zu bestätigen: gerade als wir alles wieder ordentlich getarnt hatten und uns auf den Weg machen wollten, kam ein Anwohner mit seinem Riesen-Schäferhund. Der schnüffelte kurz und setzte dann seine Marke. Lecker!

Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken.

Korsar und Korsarin

encuentran 09. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 10. agosto 2008 geoFT ha encontrado el geocache

16.45 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

encuentran 09. agosto 2008 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Nach mehr als genügend Abendbrot beim Griechen (sehr zu empfehlen) noch schnell geloggt. Die Koordinaten waren echt gut,die Location sowieso.

TFTC

Olle+Oller

encuentran 19. julio 2008 anny73 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 18. julio 2008 AussichtsGeniesser ha encontrado el geocache

On Tour mit B.EBI
soo der letzte Cache für heute. Um 17:00 Uhr geloggt :)
zum Glück hatten wir vorsichtshalber Handschuhe mit - wäre sonst ekelig geworden^^

DfdC
K4r573n

encuentran 12. marzo 2008 Yoshie30459 ha encontrado el geocache

Heute morgen vor dem Frühstück gefunden und geloggt. Super gute KO!

encuentran 26. febrero 2008 stbu ha encontrado el geocache

Heute Abend gut gefunden. Danke für das Cache.

encuentran 19. diciembre 2007 Findnix D ha encontrado el geocache

Genau dort gefunden wo ich das Erste Mahl gesucht habeEmbarassed. Das Logbuch ist voll.

encuentran 02. septiembre 2007 r.g ha encontrado el geocache

Beim 2ten mal gefunden

Danke

R.g

encuentran 01. abril 2007 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Die Mühle ist wirklich sehenswert. Nur nicht vom Cache aus ;-).
An Hygienischen Diskussionen will ich mich lieber nicht beteiligen so sage ich nur:
Danke für diesen Cache.

Besten Grüße

Karsten

encuentran 10. marzo 2007 rkschlotte ha encontrado el geocache

Anläßlich der Hochzeit eines Freundes war ich ausnahmsweise südöstlich von Hamburg unterwegs .

1. Bergedorfer Mühle

2. Lauenburger Mühle

Einziges Problem: Ich hatte meine Geocaching-Handschuhe vergessen, also mußte ich improvisieren. Gehoben um 17:18 Uhr.

rkschlotte

encuentran 01. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Zum Glueck hatte ich meine kleinen schwarzen Gummihandschuhe dabei, da hier mit Sicherheit die Hunde immer ihr Beinchen heben. Das Doeschen fand ich, als gerade die Nachbarn neugierig von weitem neugierig wurden, was ich denn dort treibe. Hab mich dann erstmal entfernt, um in Ruhe zu loggen und die Dose anschliessend schnell wieder zu platzieren.
Vielen Dank fuer die Vorstellung der Muehle,
Sobo

[Volver a la lista de geocache]