Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lauenburger Mühle    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2009 x-x trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trouvé 01. juin 2009, 21:00 aukue trouvé la géocache

Hier haben wir den Hint benutzt, weil die Stelle wohl gerne von Hunden benutzt wird und wir nicht unnötig herumsuchen wollten...
Gruß aukue

trouvé 10. mai 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 01. mai 2009 Garbor trouvé la géocache

Nachdem Schwiegermutter (bzw. Mutter bzw. Oma) und die Trüffelnase hier nicht fündig wurden, musste ich doch glatt nochmal aus dem Auto klettern. Natürlich fand ich das Döschen innerhalb von Sekunden [8D].

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

trouvé 17. avril 2009 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 17. avril 2009 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Gefunden.

Gruß,
Thomas

trouvé 01. avril 2009 Leifa trouvé la géocache

Zusammen mit k4r573n habe ich heute eine große Radtour nach Lauenburg gemacht. Die Mühle ist sehr schön, die direkte Umgebung des Caches leider weniger... Zum Glück hatte k4r573n einen Handschuh für mich dabei und ich hatte im ersten Versuch schon Glück.
Danke für den Cache!

trouvé 29. mars 2009 korsar trouvé la géocache

Ich muss zugeben, ich wühle nicht so gern an solchen Orten. Zum Glück ist die Korsarin da weniger zimperlich.
Und wie um meine Vermutung zu bestätigen: gerade als wir alles wieder ordentlich getarnt hatten und uns auf den Weg machen wollten, kam ein Anwohner mit seinem Riesen-Schäferhund. Der schnüffelte kurz und setzte dann seine Marke. Lecker!

Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken.

Korsar und Korsarin

trouvé 09. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 10. août 2008 geoFT trouvé la géocache

16.45 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

trouvé 09. août 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Nach mehr als genügend Abendbrot beim Griechen (sehr zu empfehlen) noch schnell geloggt. Die Koordinaten waren echt gut,die Location sowieso.

TFTC

Olle+Oller

trouvé 19. juillet 2008 anny73 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 18. juillet 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

On Tour mit B.EBI
soo der letzte Cache für heute. Um 17:00 Uhr geloggt :)
zum Glück hatten wir vorsichtshalber Handschuhe mit - wäre sonst ekelig geworden^^

DfdC
K4r573n

trouvé 12. mars 2008 Yoshie30459 trouvé la géocache

Heute morgen vor dem Frühstück gefunden und geloggt. Super gute KO!

trouvé 26. février 2008 stbu trouvé la géocache

Heute Abend gut gefunden. Danke für das Cache.

trouvé 19. décembre 2007 Findnix D trouvé la géocache

Genau dort gefunden wo ich das Erste Mahl gesucht habeEmbarassed. Das Logbuch ist voll.

trouvé 02. septembre 2007 r.g trouvé la géocache

Beim 2ten mal gefunden

Danke

R.g

trouvé 01. avril 2007 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Die Mühle ist wirklich sehenswert. Nur nicht vom Cache aus ;-).
An Hygienischen Diskussionen will ich mich lieber nicht beteiligen so sage ich nur:
Danke für diesen Cache.

Besten Grüße

Karsten

trouvé 10. mars 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Anläßlich der Hochzeit eines Freundes war ich ausnahmsweise südöstlich von Hamburg unterwegs .

1. Bergedorfer Mühle

2. Lauenburger Mühle

Einziges Problem: Ich hatte meine Geocaching-Handschuhe vergessen, also mußte ich improvisieren. Gehoben um 17:18 Uhr.

rkschlotte

trouvé 01. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Zum Glueck hatte ich meine kleinen schwarzen Gummihandschuhe dabei, da hier mit Sicherheit die Hunde immer ihr Beinchen heben. Das Doeschen fand ich, als gerade die Nachbarn neugierig von weitem neugierig wurden, was ich denn dort treibe. Hab mich dann erstmal entfernt, um in Ruhe zu loggen und die Dose anschliessend schnell wieder zu platzieren.
Vielen Dank fuer die Vorstellung der Muehle,
Sobo

[Retour à la géocache]