Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur Pforte    trouvé 48x pas trouvé 1x Note 3x

Note 05. octobre 2009 Sturnus Canus a écrit une note

bye, bye,

Platz für neues

Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 15. septembre 2009 Blindschleichen trouvé la géocache

bei einer kleinen nachttour, als alter bretzenheimer, mit einem von den nordlichte schnell gefunden.

danke!!!

trouvé 12. septembre 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 27. août 2009 thomjos trouvé la géocache

Juchhu!! Mein erster Cache! Gemeinsam mit meiner Frau auf einem Abendspaziergang gefunden. Wir mussten erst ein paar spätabendliche Muggels abwarten und haben auch noch bekannte getroffen, mit denen wir eine halbe Stunde palavert haben, aber dann - schnell im Licht der Straßenlampe geloggt.

trouvé 09. août 2009 oscom trouvé la géocache

Das war "ein schwerer Brocken" :-)

Nette Idee, aber diebstahlgefährdet - aber solange man sich vor Blicken schützt

trouvé 19. juin 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner kleinen "Rheinhessen-Tour" schnell gefunden, nachdem die Muggel-Mädels sich endlich von der Wiese verdrückt hatten.

TFTC
HB
#2202

Les images pour ce log :
Eingang oder AusgangEingang oder Ausgang

trouvé 06. mai 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Heute war alles da wo es sein sollte. Also schnell gefunden, geloggt und wieder weg.
Dankeschön!

Note 04. avril 2009 Sturnus Canus a écrit une note

Und wieder aktiv, alles an seinem Platz Laughing !

Note 02. avril 2009 Sturnus Canus a écrit une note

Zur Sicherheit mal deaktivert .... bis zur nächsten Wartung Wink

pas trouvé 31. mars 2009 Rauchis1904 n'a pas trouvé le géoacache

jedes potentielle Objekt umgedreht bzw genaustens beleuchtet. Leider war ausser Walnüssen und Scherben nix zu finden.

trouvé 28. décembre 2008 GPS WOLF trouvé la géocache

Bei einer Frischluftbetankung mit klein Wolfi gefunden um 15:04 Uhr.

trouvé 14. novembre 2008 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 01. novembre 2008 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Schöner Platz ! Noch besser in Erinnerung mit dem dazugehörigen Weinfest.....

War die eigentliche Anregung für unsere heutige Runde. Danke!

trouvé 15. septembre 2008 GeoMops trouvé la géocache

Ohne Navi, dafür mit todsicherem Spoiler im zweiten Anlauf auf anhieb gefunden und geloggt. Danke vielmals, Grauer Star!

trouvé 11. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

trouvé 29. juillet 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Liste, heute lag er auch endlich auf'm Weg. Gut gefunden ... ein schönes Anwesen hat Seine Lairdschaft da .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

trouvé 27. juillet 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Schöner Ort zum Pause machen, aber wir waren ja nicht zum Spaß unterwegs. :-) Also schnell geloggt und weiter Richtung Bingen dem Gewitter entgegen.
TFTC,
Einstein11

trouvé 20. juillet 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Jo, der Maus gings auch schon mal besser! Aber die Örtlichkeit ist schon fein! Schön schattig bei der Hitze, man kann im sitzen gemütlich loggen, sehr schön ruhig da, alles prima! [:D] TFTC!!
#1157

trouvé 20. juillet 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Mit Rheingaul auf der heutigen "Südlich-von-Bingen-Tradi-Runde" schnell gefunden ...

Schöner Durchgang ist das .... und es war heute zum Glück auch nicht viel los... sogar die Maus an unserem Log- platz ist schon vor lauter langeweile gestorben - nur die Fliegen hats gefreut *hust*


#6 für heute @12:48

trouvé 06. juillet 2008 s.w-z trouvé la géocache

06-07-2008 12:25h #694 12/32
Im Vorbeifahren auf dem Weg zur Eremitage dank PQ und GSAK auf dem Radar entdeckt und gleich mitgenommen, dafür dann aber den Weg zur Selbigen verpasst und einmal gaaaaanz weit um's Dorf außenrum gefahren. Danke für's Zeigen des Schlößchens des Dörfchens [:)] Gruß aus Speyer. s.w-z

trouvé 08. juin 2008 HaTa trouvé la géocache

Schöne Umgebung. Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 10. mai 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop auf unserer heutigen Bad Kreuznach Tour. Vielen Dank!

trouvé 05. avril 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Hier wären wir ohne Cache nie hingekommen. Beim Loggen dann gesehen, kurz vorher waren die Welzbachteufel da. Die hatten wir dann ja auf dem Hinweg noch gesehen.
Am Parkplatz haben wir sie noch getroffen und ein kleines Schwätzchen gehalten.
Viele Grüsse und vielen Dank für den Cache

trouvé 30. mars 2008 matrix0176 trouvé la géocache

Nach Kianito auch diesen gesucht und recht schnell gefunden.
Vielen Dank
matrix0176

trouvé 26. mars 2008 nachbarhans trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2008 Nachtelfe trouvé la géocache

Hohe Muggelgefahr Surprisedda musste eine`Schmiere` Coolstehen.
TFTC
Danke und Grüße
Nachelfe & Co.

trouvé 01. mars 2008 blablablub trouvé la géocache

tftc

trouvé 24. février 2008 hzj86l trouvé la géocache

12h 

Schnell gefunden und geloggt! 

Werden demnächste zurück kommen und einen kleinen

Rundgang machen.

Mussten leider weiter zum nächsten Cache.

Danke!

Hzj86l + Frau 

trouvé 20. février 2008 man+dog trouvé la géocache

Gut gefunden.

danke sagt: der mit dem Hund tanzt

trouvé 17. février 2008 Moby662 trouvé la géocache

Schnell gefunden,schnell geloggt,schnell weiter[:D]
Schnell noch danke sagen fürs verstecken[:D]

trouvé 19. janvier 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

#0052<br/>from Cat'n'Hell

trouvé 19. janvier 2008 Cat.n.Hell trouvé la géocache

Über den Micro stolperten wir leicht angetrunken auf der Suche nach... ähhh ...Wasser?! Igitt!
...und eine Münze gab's auch noch. Oho!

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

trouvé 14. janvier 2008 whitey11111 trouvé la géocache

Hi, habe dieses kleine Cache schnell gefunden.
Ladybird Micro Cache wurde darin abgelegt. Ist sehr interessant zu verfolgen wo der coin schon kreuz und quer in Deutschland war. Thanks for Mambo`s Happing Caching for your Ladybird Coin.
Möchte mal danke sagen das es auch Owner gibt die die kleine
Micro Caches unterstützen und Coin`s darin ablegen.

trouvé 05. janvier 2008 borderbande trouvé la géocache

Irgendwie war gerade als wir den Cache heben wollten Wandertag in Bretzenheim. Dann aber den richtigen Moment abgepasst und das Micro geborgen. Die Borderbande (4 Füße, 16 Pfoten)

trouvé 04. janvier 2008 Nessy trouvé la géocache

Mit diesem schnellen Cache haben wir unsere Geocaching-Saison 2008 eröffnet [:)]

Gruß,
Nessy

trouvé 18. novembre 2007 Komarus trouvé la géocache

# 44 (+ 2 "only OC") unser Erster für heute

Komarus, der Haus- und Hofzauberer derer zu Wendelsheim wollt mit seinem Gefolge Euer Lairdschaft seine Aufwartung machen. Leider waren Euer Excellenz nicht zugegen. Desderwegen haben wir uns nur ins Gästebuch eingetragen und sind weiter zur Eremitage geritten.

Dank sei Sturnus Canus Laird of Glencairn für den wohltemperierten Aufwärmer

Team Komarus

trouvé 10. novembre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2007 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Dieser Cache ist auch nachtcache fähig, danke für den Betreiber der Belecuhtung.

 

TFTC, Zaphod 

trouvé 13. octobre 2007 Fium Orbo trouvé la géocache

Wir haben uns heute mal aufgemacht um die alten Gem&#xE4;uer des Sturnus Canus zu besichtigen. Schnell gefunden noch ein Foto gemacht und auf zum n&#xE4;chsten Cache.<br/><br/>Danke an den grauen Star f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cach, hier habe ich noch nie gestanden.

Les images pour ce log :
Team Fium OrboTeam Fium Orbo

trouvé 23. septembre 2007 JMF trouvé la géocache

Jaja, ich war auch da!

trouvé 02. juillet 2007 maya66 trouvé la géocache

Das war mal ein einfacher Cache, den man sofort finden kann. DANKE, DANKE, DANKE.  

Danke auch an Iramsor, sie war mir eine Große Hilfe! War da nicht noch jemand, ok auch dir DANKE liebes Schwesterlein.

trouvé 02. juillet 2007 anesha trouvé la géocache

Nach dem Reinfall beim "Helix"-Cache war das genau das richtige für mein angeknackstes Selbstvertrauen ;-)

Danke für den schönen Cache

trouvé 27. mai 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Nach einer kleinen Ehrenrunde, aufgrund von Muggels, durch die Altstadt, schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 21. avril 2007 Ortungsdienst trouvé la géocache

Typisch Grauer Star

trouvé 21. avril 2007 Fox on the Hunt trouvé la géocache

Ein schöner Ort, Danke

trouvé 01. avril 2007 Fernsprecherwerk trouvé la géocache

sehr schöner und schneller cache danke sagen dennis und stephie

trouvé 29. mars 2007 ajokoira trouvé la géocache

nun die gegend kam mir ja sehr bekannt vor, da hab ich schon mal gestanden und einen hinweis gesucht, aber das war ein anderer cache. welcher wird nicht verraten.<br/>es waren im moment auch keine muggels unterwegs deshalb ging es ganz flott.<br/><br/>danke sagt<br/><br/>ajokoira

trouvé 19. mars 2007 der Oberst trouvé la géocache

Waren wieder "Kindermuggels" am spielen, doch einen Moment ihrer Unaufmerksamkeit eiskalt ausgenutzt und den Cache gehoben!
Leider ohne Stift unterwegs gewesen, deshalb mußte ich mit einem Ast den ich vorher mit einem Feuerzeug angeschwärzt habe schreiben.

TFTC

der Oberst

trouvé 10. mars 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Wo ist denn an dieser Stelle der Micro? Nach längerem Suchen habe ich dann die für nicht möglich gehaltene Stelle doch mal näher untersucht. Und siehe da, der Micro liegt so, wie man es von Grauer Star kennt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

trouvé 28. février 2007 Yuna trouvé la géocache

Schöner, einfacher Cache. Nette Location.

Spooky961 & Yuna

trouvé 25. février 2007 Saeko76 trouvé la géocache

schnell gelockt thx

 

  Coordonnées :  N 49° 52.749' E 007° 54.097'

trouvé Recommandé 22. février 2007 ceilord trouvé la géocache

FTF [8] FTF [8] FTF [8] FTF [8] FTF [8] FTF [8] FTF [8]


19 Uhr....

so nen Mikro 4 km von zuhause entfernt durfte ich mir nicht entgehen lassen.

Vielen Dank für den Cache sagt

Cyril

no trade

[Retour à la géocache]