Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jülicher Hexenturm    encuentran 32x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 14. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 31. octubre 2009 Michael N ha encontrado el geocache

nach Lösen der Rätsel gut gefunden

TFTC

encuentran 28. julio 2009 maverine ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

encuentran 26. julio 2009 SoulForSale ha encontrado el geocache

haben ihn gefunden, auch wenmn wir was länger gebraucht haben. naja, hatten mit DIESEM Versteck nicht gerechnet.. lol

encuentran 27. diciembre 2008 Ostfrieslandfreak ha encontrado el geocache

<p>Im zweiten Anlauf gefunden.</p><p>Dachte die Dose w&auml;re kleiner, deswegen nichts In und nichts Out.</p><p>Danke, Ostfrieslandfreak</p>

encuentran 07. diciembre 2008 Die Kurtzen ha encontrado el geocache

War ein schöner  cache mit Heimvorteil. Haben etwas nach dem Steintraßer Wall gesucht.

T4TC

Die Kurtzen

encuentran 26. octubre 2008 Mööp ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden, quasi direkt vor der Haustür. Schönes Versteck!

no encontrado 07. septiembre 2008 -gelöscht- no han encontrado el geocaching

encuentran 30. agosto 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Samstags-Cache-Tour in und um Jülich Teil 2
Station #7 @ 15:40

Netter Mini-Multi. Die Infotafel ist da und sieht auch so aus, als hätte sie schon immer dort gestanden .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 22. junio 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Zusammen mit WiToCa in und um Jülich gekäscht. Auch hier sind wir fündig geworden.
Auch wenn wir die Infotafel nicht gefunden haben, konnten wir den Cache gut und schnell finden.

Danach ging es erstmal zur Stärkung zu Burger King.

TFTC

Team JuPMaB

encuentran 15. junio 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#765 @ 14:30
Nach einem ausgiebigen Mittagspause bei Burgerking diesen Kurzmulti absolviert. Obwohl wir die Infotafel mit der gesuchten Info nicht gefunden haben, konnten wir die übrigen Stationen samt Final problemlos finden.

no encontrado 15. marzo 2008 gummibaeren no han encontrado el geocaching

Trotz anstrengender Suche was das Hinweisschild über die Höhe des Walls unauffindbar und so ist es uns nicht gelungen den Cache zu heben :-(

encuentran 20. enero 2008 simon_t ha encontrado el geocache

Schöner Mini-Multi
SiNaJo

encuentran 15. enero 2008 ssambdar ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit der Regenbogenraupe gefunden. Mussten uns manchmal erst einmal ein paar Meter vom Objekt entfernen, damit wir wieder halbwegs Satellitenempfang hatten. Haben dann aber den Schatz schnell gehoben. TFTC

encuentran 11. noviembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Der Kirmeslärm konnte uns nicht aufhalten.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uki und Easy

encuentran 02. octubre 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzen Ausflug zum Jagen und Sammeln hier vorbei gekommen.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 16. septiembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Netter kleiner Kurz-Multi. An der Infotafel wollte ein Muggel direkt behilflich sein, mit Steinstraßer Wall konnte er aber wohl nichts anfangen.

Marco & Kerstin heute mit MKW unterwegs

encuentran 24. agosto 2007 CoStNiLe ha encontrado el geocache

Ein netter Multi auf dem Weg zum Eisessen. Gut gefunden trotz schlechter Abdeckung, dank des Hints.

encuentran 24. agosto 2007 CoStNiLe ha encontrado el geocache

Ein netter Multi auf dem Weg zum Eisessen. Gut gefunden trotz schlechter Abdeckung, dank des Hints.

encuentran 20. agosto 2007 radioscout ha encontrado el geocache

Very nice place. Thanks for the cache.

TNLN

encuentran 05. agosto 2007 Delphi ha encontrado el geocache

Nachdem wir die 1. Station gelöst hatten, war der Rest schnell entschlüsselt. Vielen Dank

encuentran 01. julio 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Zweimal rund um den Hexenturm und schon war der Minimulti gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 27. junio 2007 punktejäger ha encontrado el geocache

Ja, ja, die Höhe dieser Anhöhe hat´s in sich.
Aber bei genauem hinschauen hat sie sich doch noch gezeigt und es war der schöne Abschluß der Radtour von Heimbach bis nach Jülich.

Zumal sichder Cache direkt neben meiner Unterkunft befand.

Gruß und Dank an Hase&Sternchen

Punktejäger

PS. Ein gewagtes Versteck

encuentran 25. junio 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schöne Runde um den Hexenturm! Dank des Wetters weitgehend muggelfrei!
TFTC Eifelbaer

encuentran 23. junio 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Jülichtour gut gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /

encuentran 30. mayo 2007 mexxqueen ha encontrado el geocache

Nach erster Verwirrung auf der falschen Fährte, dann super gut gefunden. Schöner kurzer Cache.
happy caching
mexxqueen+sanchen

encuentran 28. mayo 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Der Steinstrasser Wall hat was gedauert, aber dann ging es zügig. Dank meiner Frau war der Cache auch in Sekunden gefunden! (Was mich immer noch beeindruckt. Ich bin überzeugt ich würde jetzt noch suchen!)

In: Glocke
Out: Marienkäfer

Nota 23. mayo 2007 Hase&Sternchen han escrito una nota

Cache wurde heute von uns kontrolliert und für einwandfrei befunden. Alle notwendigen Hinweise sind verfügbar. ;o)

encuentran 25. abril 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Heute auf Jülichertour und diesen schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61 

encuentran 14. abril 2007 dilbert ha encontrado el geocache

Unser erster Cache überhaupt.

Der Steinstrasser Wall hatte uns etwas länger aufgehalten...

In: Marienkäfer
Out: -

PS: Es wird nicht der letzte sein :-)

encuentran 06. abril 2007 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Mit der ersten Frage haben wir uns richtig schwergetan. Es dauerte shon eine Weile, bis der Groschen gefallen war. Man muß halt die Augen aufmachen.

TFTC
Kathrin + Aljoscha

encuentran 13. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
4:54 pm - Das war ja mal ein kleiner feiner Multi.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 10. marzo 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Mit Mr. Chapel in der Mittagspause gesucht und gefunden - allerdings mehr als Traditional denn als Multi. Die erste Station blieb uns verschlossen.
TFTC, NT

encuentran 08. marzo 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Gestern Abend nach dem OCTC nochmal eMails checken...
Ein neuer Cache in Jülich? jmsanta schnell eine eMail geschrieben und heute zusammen in der Mittagspause gehoben. An der 1. Station waren wir auch ratlos, aber 2. und 3. gut gefunden, die 4. ausgelassen. Der Cache war schnell in unseren Händen.
Vielen Dank für diesen schönen Mittagspausencache bei schönem Wetter.

encuentran 07. marzo 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

[:)] FTF [:)] Irgendwie habe ich mich gewundert, daß diesen Cache bisher noch niemand gesucht hat, aber gut für mich. Unser erster Cache in der neuen "Wahlheimat" (na gut, waren ja nur 15 km Umzugsstrecke [;)] ). An der ersten Aufgabe: ähhhh wo soll das stehen ? Die zweite Aufgabe: jaaa das müsste es sein ! Die dritte und vierte Aufgabe: ok, das war einfach. Und mit ein bisschen Beobachtungsgabe schnell gefunden. Nette Dose, tftc,

gruß Waldfreunde AC (oder besser DN ?)

[Volver a la lista de geocache]