Waypoint-zoeken: 

Logs van Jülicher Hexenturm    Gevonden 32x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 14. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 31. oktober 2009 Michael N heeft de cache gevonden

nach Lösen der Rätsel gut gefunden

TFTC

Gevonden 28. juli 2009 maverine heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

Gevonden 26. juli 2009 SoulForSale heeft de cache gevonden

haben ihn gefunden, auch wenmn wir was länger gebraucht haben. naja, hatten mit DIESEM Versteck nicht gerechnet.. lol

Gevonden 27. december 2008 Ostfrieslandfreak heeft de cache gevonden

<p>Im zweiten Anlauf gefunden.</p><p>Dachte die Dose w&auml;re kleiner, deswegen nichts In und nichts Out.</p><p>Danke, Ostfrieslandfreak</p>

Gevonden 07. december 2008 Die Kurtzen heeft de cache gevonden

War ein schöner  cache mit Heimvorteil. Haben etwas nach dem Steintraßer Wall gesucht.

T4TC

Die Kurtzen

Gevonden 26. oktober 2008 Mööp heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden, quasi direkt vor der Haustür. Schönes Versteck!

Niet gevonden 07. september 2008 -gelöscht- heeft de cache niet gevonden

Gevonden 30. augustus 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Samstags-Cache-Tour in und um Jülich Teil 2
Station #7 @ 15:40

Netter Mini-Multi. Die Infotafel ist da und sieht auch so aus, als hätte sie schon immer dort gestanden .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 22. juni 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Zusammen mit WiToCa in und um Jülich gekäscht. Auch hier sind wir fündig geworden.
Auch wenn wir die Infotafel nicht gefunden haben, konnten wir den Cache gut und schnell finden.

Danach ging es erstmal zur Stärkung zu Burger King.

TFTC

Team JuPMaB

Gevonden 15. juni 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#765 @ 14:30
Nach einem ausgiebigen Mittagspause bei Burgerking diesen Kurzmulti absolviert. Obwohl wir die Infotafel mit der gesuchten Info nicht gefunden haben, konnten wir die übrigen Stationen samt Final problemlos finden.

Niet gevonden 15. maart 2008 gummibaeren heeft de cache niet gevonden

Trotz anstrengender Suche was das Hinweisschild über die Höhe des Walls unauffindbar und so ist es uns nicht gelungen den Cache zu heben :-(

Gevonden 20. januari 2008 simon_t heeft de cache gevonden

Schöner Mini-Multi
SiNaJo

Gevonden 15. januari 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit der Regenbogenraupe gefunden. Mussten uns manchmal erst einmal ein paar Meter vom Objekt entfernen, damit wir wieder halbwegs Satellitenempfang hatten. Haben dann aber den Schatz schnell gehoben. TFTC

Gevonden 11. november 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Der Kirmeslärm konnte uns nicht aufhalten.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uki und Easy

Gevonden 02. oktober 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzen Ausflug zum Jagen und Sammeln hier vorbei gekommen.

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 16. september 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Netter kleiner Kurz-Multi. An der Infotafel wollte ein Muggel direkt behilflich sein, mit Steinstraßer Wall konnte er aber wohl nichts anfangen.

Marco & Kerstin heute mit MKW unterwegs

Gevonden 24. augustus 2007 CoStNiLe heeft de cache gevonden

Ein netter Multi auf dem Weg zum Eisessen. Gut gefunden trotz schlechter Abdeckung, dank des Hints.

Gevonden 24. augustus 2007 CoStNiLe heeft de cache gevonden

Ein netter Multi auf dem Weg zum Eisessen. Gut gefunden trotz schlechter Abdeckung, dank des Hints.

Gevonden 20. augustus 2007 radioscout heeft de cache gevonden

Very nice place. Thanks for the cache.

TNLN

Gevonden 05. augustus 2007 Delphi heeft de cache gevonden

Nachdem wir die 1. Station gelöst hatten, war der Rest schnell entschlüsselt. Vielen Dank

Gevonden 01. juli 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Zweimal rund um den Hexenturm und schon war der Minimulti gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 27. juni 2007 punktejäger heeft de cache gevonden

Ja, ja, die Höhe dieser Anhöhe hat´s in sich.
Aber bei genauem hinschauen hat sie sich doch noch gezeigt und es war der schöne Abschluß der Radtour von Heimbach bis nach Jülich.

Zumal sichder Cache direkt neben meiner Unterkunft befand.

Gruß und Dank an Hase&Sternchen

Punktejäger

PS. Ein gewagtes Versteck

Gevonden 25. juni 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Schöne Runde um den Hexenturm! Dank des Wetters weitgehend muggelfrei!
TFTC Eifelbaer

Gevonden 23. juni 2007 JoPeDie heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Jülichtour gut gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /

Gevonden 30. mei 2007 mexxqueen heeft de cache gevonden

Nach erster Verwirrung auf der falschen Fährte, dann super gut gefunden. Schöner kurzer Cache.
happy caching
mexxqueen+sanchen

Gevonden 28. mei 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Der Steinstrasser Wall hat was gedauert, aber dann ging es zügig. Dank meiner Frau war der Cache auch in Sekunden gefunden! (Was mich immer noch beeindruckt. Ich bin überzeugt ich würde jetzt noch suchen!)

In: Glocke
Out: Marienkäfer

Opmerking 23. mei 2007 Hase&Sternchen heeft een notitie geschreven

Cache wurde heute von uns kontrolliert und für einwandfrei befunden. Alle notwendigen Hinweise sind verfügbar. ;o)

Gevonden 25. april 2007 oeko61 heeft de cache gevonden

Heute auf Jülichertour und diesen schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61 

Gevonden 14. april 2007 dilbert heeft de cache gevonden

Unser erster Cache überhaupt.

Der Steinstrasser Wall hatte uns etwas länger aufgehalten...

In: Marienkäfer
Out: -

PS: Es wird nicht der letzte sein :-)

Gevonden 06. april 2007 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Mit der ersten Frage haben wir uns richtig schwergetan. Es dauerte shon eine Weile, bis der Groschen gefallen war. Man muß halt die Augen aufmachen.

TFTC
Kathrin + Aljoscha

Gevonden 13. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
4:54 pm - Das war ja mal ein kleiner feiner Multi.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 10. maart 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Mit Mr. Chapel in der Mittagspause gesucht und gefunden - allerdings mehr als Traditional denn als Multi. Die erste Station blieb uns verschlossen.
TFTC, NT

Gevonden 08. maart 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Gestern Abend nach dem OCTC nochmal eMails checken...
Ein neuer Cache in Jülich? jmsanta schnell eine eMail geschrieben und heute zusammen in der Mittagspause gehoben. An der 1. Station waren wir auch ratlos, aber 2. und 3. gut gefunden, die 4. ausgelassen. Der Cache war schnell in unseren Händen.
Vielen Dank für diesen schönen Mittagspausencache bei schönem Wetter.

Gevonden 07. maart 2007 Waldfreunde heeft de cache gevonden

[:)] FTF [:)] Irgendwie habe ich mich gewundert, daß diesen Cache bisher noch niemand gesucht hat, aber gut für mich. Unser erster Cache in der neuen "Wahlheimat" (na gut, waren ja nur 15 km Umzugsstrecke [;)] ). An der ersten Aufgabe: ähhhh wo soll das stehen ? Die zweite Aufgabe: jaaa das müsste es sein ! Die dritte und vierte Aufgabe: ok, das war einfach. Und mit ein bisschen Beobachtungsgabe schnell gefunden. Nette Dose, tftc,

gruß Waldfreunde AC (oder besser DN ?)

[Terug naar de cachebeschrijving]