Waypoint search: 

Log entries for s'Bänkle am Grillplatz    Found 17x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 02 August 2008 bigscacher found the geocache

Found 27 April 2008 gleiti found the geocache

Bevor ich meine alten Knochen aus dem Auto hatte , kamen die Kinder schon mit dem Dösle an .
TFTC

Found 27 April 2008 Bodensee-Racker found the geocache

Mit diesem Cache begannen wir heute den Tag. Es war noch einsam und man konnte so die Natur und die Aussicht genießen. Eine schöne Stelle.

Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#156

Found 05 April 2008 Dagobert2010 found the geocache

Ein interessanter Cache, der an diesem Tag mehr ausserhalb des Versteckes war Wink.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

Found 05 April 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Mit einer Grillwurst in der Hand sucht es sich nochmal so schnell... Sorry für die Fettflecken auf dem Logbuch.

Found 05 April 2008 Kassabeckabua found the geocache

12:45h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo.
Am Ende der Veri-Runde zum Auftakt des Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) noch gefunden. TFTC Gruß Andreas

Found 05 April 2008 ATT found the geocache

Ich glaube 17:50
Heute beim Grillevent heimlich geloggt, und siehe da, standen gleich einige Nichtmuggels um uns herum -"Was macht ihr da, will auch" :-)

Ich denke das war heute ein absoluter Eintragungsrekord dieses Caches.
DFDC
ATT

Found 05 April 2008 GeoNeRo found the geocache

Dies war für mich die Eintrittskarte zu einem schönen Event. Ich durfte die Dose nicht unbeobachtet bergen und der ein oder andere Cacher gesellte sich zu mir. Suchen lassen ist einfacher

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

Found 22 December 2007 Die-zwei-vom-Bodensee found the geocache

War im Raureif begraben

Found 22 September 2007 Snoopy & Richie found the geocache

Schnell gefunden, sehr schnell, denn die Dose lag offen zwischen den Steinen. Haben sie wieder versteckt (hoffentlich richtig!?!) und die schöne Aussicht genossen.
Halbmuggel Mondschekiebsche war auch wieder dabei und wollte gleich einen Grillabend machen! Aber der Waldlehrpfad mußte auch noch sein!
Mfg Snoopy & Richie

Found 20 August 2007 black_fingers found the geocache

S'Bänkle war
wie immer ein schöner Platz.
Heute ohne einen einzigen Muggle.
Gefunden vom jüngsten black_finger


die black_fingers

Note 07 July 2007 bodenseepingu wrote a note

Nach einem Hinweis von einem Muggel ! Cache kontrolliert - und nicht mehr gefunden.

Aus diesem Grund Cache ersetzt und an anderem Ort versteckt - Koordinate bleibt gleich. 

Found 10 June 2007 GeoGroucho found the geocache

Ein weiterer Schritt im Versuch, die Caches von bodenseepingu abzuarbeiten.

Familienausflüge kann man nach Caches planen und der hat sich angeboten :)

Danke für den Cache, das Logbuch/die Logbücher ist/sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls.

Das mit dem Moos kann ich bestätigen, aber immerhin ist der Cache abgedeckt.

Und: Man sollte einen eigenen Stift mitbringen, der im Cache taugt nicht allzuziel, trotz beigelegtem Schärfungsutensil ;)

GeoGroucho

Found 06 June 2007 M.o.D. found the geocache

Bei der Vorbereitung zu meiner Geburtstagsfeier auf dem Grillplatz schnell gesucht und gefunden. Leider ist von dem Moos nix mehr da und der Cache war etwas feucht. Habe ihn in der Sonnen trocknen lassen und dann wieder versteckt. Als Abdeckung hatte ich kein Moos, deshalb so verdeckt.

Danke für den Cache.

M.o.D.

Found 25 May 2007 Die Steinschnüffler found the geocache

Cache auf dem Weg zum "Wettlauf der Supermächte" gefunden.
Klasse Aussicht!!!  :D
Danke für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

Found 12 May 2007 Kommando-Spezial-Cacher found the geocache

TFTC das K-S-C Team

Found 07 March 2007 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 20:20 Uhr
Auf dem Nachhauseweg von "Das vergessene Bänkle" auch dieses Döschen noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache

No trade

Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver

Found 04 March 2007 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Was für eine tolle Aussicht! Laughing

 

Und dazu noch ein Traumwetter, eine große Lücke in der Muggelschar - was will man mehr! Vielen Dank für den schönen Cache! 

[Back to the geocache listing]