Waypoint search: 

Log entries for Maler Kiste    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 03 October 2007 MarenundSven found the geocache

Unser erster Cache!
Genau da, wo er sein sollte, geöffnet, geloggt und wieder gut getarnt.
Danke!
MarenundSven

Found 15 September 2007 Vonny & Clyde found the geocache

Cache zügig gefunden, da Tarung nicht mehr vorhanden gewesen. Haben Tarnung weitestgehend wieder hergestellt.

Ziemlich viel Unrat in Cachenähe

Vonny & Clyde sagen :"Danke für den Cache"

Found 11 August 2007 IAKA found the geocache

15:15 IAKA was here. ENDLICH! Das Ding machte mich schon ganz verrückt, aber immer wieder war der Zugang von Muggels besetzt.
Die fast nicht mehr vorhandene Tarnung habe ich noch einmal mit herrumliegender Biomasse erweitert.
DFDC

Found 08 August 2007 bärti found the geocache

#625
Nach Feierabend gut gefunden. Die Tarnung war nicht mehr so gut, so dass die Dose gut zu sehen war.
Out: TB
Vielen Dank für den Cache
bärti

Found 15 July 2007 Gaga found the geocache

Länger drum herum geschlichen, da sich jemand mit einem Buh vergnügte und dann von der anderen Seite ran gepirscht.

Gut gefunden. Wer lesenkann ist klar im Vorteil leider nichts zum Malern mitgehant.

Gruß gaga

Found 13 May 2007 Nessie found the geocache

Gut gefunden, jede Menge Trubel drumherum, aber hier ist es ruhig.

Nessie 

Found 24 April 2007 H-AKA found the geocache

Heute morgen wollte ich ein Bild malen, aber der Regen hat mir alle Farben verwischt. Dafür konnt ich aber muggel frei loggen.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

Found 28 March 2007 wegaworld found the geocache

Kanalcachen Teil 2. Nach der Eulenkampbrücke gestern, war heute Mittag die Malerkiste das Ziel meines Pausenspaziergangs. Auch ohne die Beschreibung dabei zu haben, war er nach Korrdinaten und mit geübten Cacherblick gut bei sonnigem Wetter zu finden. Geloggt und dabei nicht mal aufgefallen. TFTC gruß wegaworld

Found 27 March 2007 usoSera found the geocache

Eine Parallelstory zum Log von maecks: Gerade mit der Kiste zur Bank zurückgekehrt, kreuzte rpaulmann den Weg, der sich gestern wie ich an der Eulenkampbrücke versucht hatte. So konnten wir schnell gemeinsam loggen und ich den TB einsacken .
Mangels Zeit und vor allem zeichnerischen Talent habe ich kein 'Kunstwerk' hinterlassen.

In: Nix
Out: TB

Found 25 March 2007 TeamWelfen found the geocache

Cache gefunden und geloggt obwohl schwierig, da viele Sonntagsmuggel unterwegs waren. Ansonsten ein ein sehr schöner Cache.

Out : -

In  : 3 Kinderhandzeichnungen!

Found 27 February 2007 delta4 found the geocache

Doch es war schlimm, jedenfalls letztes Mal.icon_smile_wink.gif Dieses Mal war die Dose schnell gefunden.
TFTC
Gruß
- Dirk

Not found 18 February 2007 delta4 did not find the geoacache

Der letzte für heute und wieder nix.

Found 15 February 2007 und wech found the geocache

TFTC und Gruss vom PS

Found 14 February 2007 mel2001 found the geocache

Den hab ich schon längst und hol jetzt mal hier den Eintrag nach!

TFTC sagt mel

[Back to the geocache listing]