Ricerca waypoint: 

Log per Maler Kiste    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2007 MarenundSven ha trovato la geocache

Unser erster Cache!
Genau da, wo er sein sollte, geöffnet, geloggt und wieder gut getarnt.
Danke!
MarenundSven

trovata 15. settembre 2007 Vonny & Clyde ha trovato la geocache

Cache zügig gefunden, da Tarung nicht mehr vorhanden gewesen. Haben Tarnung weitestgehend wieder hergestellt.

Ziemlich viel Unrat in Cachenähe

Vonny & Clyde sagen :"Danke für den Cache"

trovata 11. agosto 2007 IAKA ha trovato la geocache

15:15 IAKA was here. ENDLICH! Das Ding machte mich schon ganz verrückt, aber immer wieder war der Zugang von Muggels besetzt.
Die fast nicht mehr vorhandene Tarnung habe ich noch einmal mit herrumliegender Biomasse erweitert.
DFDC

trovata 08. agosto 2007 bärti ha trovato la geocache

#625
Nach Feierabend gut gefunden. Die Tarnung war nicht mehr so gut, so dass die Dose gut zu sehen war.
Out: TB
Vielen Dank für den Cache
bärti

trovata 15. luglio 2007 Gaga ha trovato la geocache

Länger drum herum geschlichen, da sich jemand mit einem Buh vergnügte und dann von der anderen Seite ran gepirscht.

Gut gefunden. Wer lesenkann ist klar im Vorteil leider nichts zum Malern mitgehant.

Gruß gaga

trovata 13. maggio 2007 Nessie ha trovato la geocache

Gut gefunden, jede Menge Trubel drumherum, aber hier ist es ruhig.

Nessie 

trovata 24. aprile 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Heute morgen wollte ich ein Bild malen, aber der Regen hat mir alle Farben verwischt. Dafür konnt ich aber muggel frei loggen.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

trovata 28. marzo 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Kanalcachen Teil 2. Nach der Eulenkampbrücke gestern, war heute Mittag die Malerkiste das Ziel meines Pausenspaziergangs. Auch ohne die Beschreibung dabei zu haben, war er nach Korrdinaten und mit geübten Cacherblick gut bei sonnigem Wetter zu finden. Geloggt und dabei nicht mal aufgefallen. TFTC gruß wegaworld

trovata 27. marzo 2007 usoSera ha trovato la geocache

Eine Parallelstory zum Log von maecks: Gerade mit der Kiste zur Bank zurückgekehrt, kreuzte rpaulmann den Weg, der sich gestern wie ich an der Eulenkampbrücke versucht hatte. So konnten wir schnell gemeinsam loggen und ich den TB einsacken .
Mangels Zeit und vor allem zeichnerischen Talent habe ich kein 'Kunstwerk' hinterlassen.

In: Nix
Out: TB

trovata 25. marzo 2007 TeamWelfen ha trovato la geocache

Cache gefunden und geloggt obwohl schwierig, da viele Sonntagsmuggel unterwegs waren. Ansonsten ein ein sehr schöner Cache.

Out : -

In  : 3 Kinderhandzeichnungen!

trovata 27. febbraio 2007 delta4 ha trovato la geocache

Doch es war schlimm, jedenfalls letztes Mal.icon_smile_wink.gif Dieses Mal war die Dose schnell gefunden.
TFTC
Gruß
- Dirk

non trovata 18. febbraio 2007 delta4 non ha trovato la geocache

Der letzte für heute und wieder nix.

trovata 15. febbraio 2007 und wech ha trovato la geocache

TFTC und Gruss vom PS

trovata 14. febbraio 2007 mel2001 ha trovato la geocache

Den hab ich schon längst und hol jetzt mal hier den Eintrag nach!

TFTC sagt mel

[Ritorna al listing della geocache]