Waypoint search: 

Log entries for Ostenmeer    Found 25x Not found 1x Note 5x

Note 20 January 2012 wegaworld wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Found 19 April 2011 Alle Neune found the geocache

Kurz bevor die Räder wieder aufs Auto kamen, sollte noch 'ne kleine Rast zum Verzehr des mitgebrachten Kuchens eingelegt werden. Und da der Minimulti so einladend auf der Route lag, haben wir den noch 'mitgenommen' und eine herrliche Stelle am Meer kennengelernt. Dort hätten wir ewig verweilen können. DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

Found 29 September 2010 Vusion found the geocache

Echt schön

Found 10 September 2010 Jan-Davis found the geocache

cool!

nummer 1 geschaft

geht gleich wieder los

logbuch erneuern,ist voll

schöner platz direkt am meer 

Found 04 June 2010 catullo found the geocache

found! 18:15h #111
heute auf kleiner Fahrradtour mit Monster42, erst kurz das junge Fohlen angeschaut und dann endlich mal das Final Muggelfrei vorgefunden.

TFTC - Gruß, Catullo

Found 13 April 2010 Maxx Volume found the geocache

Sehr schickes Plätzchen, vor allem in der Abendsonne. Danke für´s Zeigen und die Dose.

#422

Found 08 November 2009 TanTom found the geocache

Der 1. der 4er-Reihe, den wir loggen können. Im Sommer sind wir beim Start von Surfers Beach gescheitert...

Note 12 October 2009 wegaworld wrote a note

vermutlich gemuggelt- Pause

Found 13 September 2009 HeiDi211 found the geocache

Ein schönes Plätzchen mit toller Aussicht. Das Versteck scheint ziemlich sicher zu sein.
TFTC.

Found 17 May 2009 Ballerkalle found the geocache

Ballerkalle und SuperWaldi haben den Mikro gefunden - das war für uns der erste Teil der Cache Reihe.

 Danke für den schönen Cache.

(Für die anderen Teile werden wir die Fahrräder mitbringen.)

Found 03 October 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Multi haben wir gut gefunden. Die größte Schwierigkeit hatten wir mit der "Zufahrt" zum Meer, daran sind wir öfter vorbeigefahren, bis wir den richtigen Zugang gefunden hatten. Der tolle Ausblick entlohnte dafür.

Danke an wegaworld

Found 14 August 2008 tesca found the geocache

11:30 Uhr - #493

An Stage 1 zunächst etwas daneben gesucht, dann den Cacherblick eingeschalten und schnell gefunden.
Der Finalort ist ja wirklich ein kleiner Geheimtipp!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

[This entry was edited by tesca on Sunday, November 23, 2008 at 2:14:38 PM.]

Found 02 August 2008 Maja & Biggi found the geocache

Log siehe GC. com

Found 23 February 2008 baydriver found the geocache

  ...den dritten der Reihe mit Abadonna gut gefunden. Ein netter Ort hier.

Out: Coin

Gruß

Baydriver mit Familie

Found 26 January 2008 Heimon found the geocache

Heute die Schönwetterphase genutzt und auch diesen Cache schnell gefunden. Wieder eine sehr schöne Stelle, zu der man sonst wohl nie gekommen wäre.
TFTC Heimon

Found 01 November 2007 delta4 found the geocache

18:30 - #12 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour.
So jetzt hab ich die Dose. Allerdings muss ich gestehen, ich hatte wohl schon beim letzten Mal die Hand an der Dose. Aber weil sie so fest sitzt habe ich sie nicht für voll genommen.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

Found 09 September 2007 Slickrock Team found the geocache

Wunderbarer Platz für ein Päuschen in der Sonne. Die Segelmuggel haben glücklicherweise eine Menge mit sich selbst zu tun. Schnell geloggt und dann die Aussicht genossen.

Not found 20 August 2007 delta4 did not find the geoacache

Da ich den Zugriff auf diesen Cache schon lange geplant hatte, hatte ich leider nur ein älteres Listing dabei, so dass, nachdem ich nichts finden konnte, auch der Hint und die Loggs nicht helfen konnten.
Na wenigstens ist sicher, dass die Dose da wo ich gesucht habe nicht sein kann.
Viele Grüße
- Dirk

Found 18 August 2007 salix01 found the geocache

Schönes Plätzchen, das wir bisher nur aus der anderen Richtung kannten.
DfdC Salix01

Found 10 August 2007 Rhaen found the geocache

Gefunden  :-) schnell und einfach, vor allem muggelfrei. Danke für den Cache.

Note 05 August 2007 wegaworld wrote a note

Moin, so nu geit dat hier weita...
neue Dose...leicht verlegt, da das andere Versteck zu unübersichtlich wurde. Der Starthinweis wurde manuell abgeändert. Bitte unbedingt auf die Tätigkeiten in der Nachbarschaft achten beim Suchen und Loggen. ggf. auch den neuen hint beachten. Viel Spaß am Meer...

Note 03 August 2007 wegaworld wrote a note

Bis Sonntag früh ist hier Pause...
Am Final ist die Vegetation üppig, so dass ich selbst ordentlich suchen musste. Bei dem schönen Abend heute war das aber nicht schlimm. Da ich den Cache aber "angebunden" hatte konnte er sich eigentlich nicht sonderlich wegbewegen. Daher erkläre ich ihn erstmal für WEG.
Der Starthinweis ist allerdings derzeit ohne Probleme sehr gut zu erreichen und lesen...
Ein leicht abgewandeltes Final wird Sonntag früh angebracht sein. Daraus ergibt sich dann eine Korrektur des Starthinweises.

Note 27 May 2007 wegaworld wrote a note

CACHEKONTROLLE !!! Alles ok und am Platz.

Jahreszeitbedingt ist die Vegatetion derzeit recht üppig, aber alles ist ohne große Probleme zu erreichen. Bei der Kontrolle brauchte ich keine Handschuhe gegen Brennessel.
Als Koordinatenkorrektur fürs Final könnte man verbessernd N -0,002 und E +0.002 anbringen.
Werde ich demnächst auch mal am Start so hinterlegen.
Grüße wegaworld

Found Recommended 01 May 2007 nocava found the geocache

Gefunden bei Radtour ums Meer. Wußte gar nicht, daß es dort einen Zugang zum Meer gibt. Schöner Ort!

Found 07 April 2007 safri found the geocache

Der Cache führt zu einem wirklich ruhigen Aussichtspunkt. Gut gefunden, danke!

Found 01 April 2007 MisterWeisung found the geocache

Diesen Cache heute mit sonnenblume7 gefunden - sie hatte auch am Entdecken den Löwenanteil. Gut versteckte Stelle, netter Blick. Der Hint könnte in der Tat überarbeitet werden.


Danke für den Cache,


MisterWeisung

Found 30 March 2007 H-AKA found the geocache

Mit IAKA ein kleines Päuschen auf der Bank gemacht. Dann den Cache sicher geloggt. Nur der Stein ist nicht mehr vor Ort. Haben den Cache aber versucht etwas zu tarnen.

TFTC

Found 30 March 2007 IAKA found the geocache

18:20 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der kleinen Fliegerhorst-Tour. Und was sehen meine müden Augen? Ein Sitzmobiliar mit Blick in die Abendsonne und furchtbar entspannender Natur. PAUSE MACHEN, SOFORT!
Der Cache war nach dem Ausruhen eine Kleinigkeit :-)
DFDC

Found 02 March 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,
einmal hier in dieser Gegend, kann es nicht schlechter werden. Auch wenn ich ihn nicht gefunden hätte, wäre es ein Grund mehr gewesen, nochmals hier her zu kommen. Aber es hat sich gelohnt. Auch, daß ich die Beschreibung noch einmal im dunkeln zur Hand nehmen mußte, nachdem ich die Findlinge versuchte umzudrehen, aber dabei von Hunde ausführenden Muggels gestört wurde. Ihnen sei Dank!! Auch ein Dank an Wegaworld welche sich mit diesem Werk ein Denkmal setzt. Gruß, bis zu nächsten Etappe,

Suchherby mit seiner fröhlichen Suchnase Eika

Found 28 February 2007 und wech found the geocache

Wieviele versteckte schöne Plätze gibt es eigentlich noch am Steinhuder Meer? Da glaubt man alles zu kennen und wird prompt eines besseren belehrt.
Besten Dank an Wegaworld für das Vorstellen dieser schönen Ecke.

Gruss vom PS

[Back to the geocache listing]