Waypoint-zoeken: 

Logs van Bingo    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2009 landabschreiter heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kollegen ging es auf zu unserem ersten Nachtcache. Nach anfänglichen Zögern wurde dann aber doch schnell Bingo gerufen.

Gevonden 14. februari 2009 Lord Harry heeft de cache gevonden

Hallo,

tjo.... was schreibt man da jetzt... BINGOOOOOOOOOO
War eine lustige Runde leider viiiiiiel zu kurz [;)]
TFTC

Lord Harry

in: 2x GC

Gevonden 14. februari 2009 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Ein glückliches Händchen und die Rudelgröße haben die tatsächliche Suchdauer etwas reduziert. Trotzdem ein interessanter Cache :-)
In: Zahnrad
Out: Coin
#605

Gevonden 16. november 2008 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Im kleinen Rudel zusammen mit Team Cachefinder, maxl5150 und werwolfi erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

Gevonden 08. februari 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

anders als beim ersten versuch haben wir heute etwas mehr glück gehabt... und bingo ist halt nun mal ein glücksspiel...

im mega-rudel hat es auch total viel spass gemacht...
hat mich gefreut alle rudelteilnehmer kennen zu lernen!

Gevonden 25. juni 2007 Defenseless heeft de cache gevonden

Vor vier Monden ist das unerschrockene 3er Team (Mariah74,Olio72 und ich) bei Einbruch der Dunkelheit aufgebrochen um diesen cache zu suchen. Mit ausreichenden Mengen an Autan konnten wir zu Beginn die 50Mio. Gelsen halbwegs in Schach halten. Nach einigen ratlosen Diskussionen wie wir die Sache den eigentlich angehen werden, haben wir uns dann doch für die am wenigsten effiziente Variante entschieden zusammenzubleiben, dafür wars natürlich umso unterhaltsamer.

Wir kämpften hart gegen Vegetation und Stechgetier und langsam aber sicher füllte sich der Bingoschein. Leider mußten wir aber dann doch gegen 1:00 Nachts wegen akuter Müdigkeit abbrechen. Wir waren uns sicher das sich die richtige Bingo Reihe/Spalte bald zeigen würde und hatten auch schon einen Favoriten ausfindig gemacht, für die Überprüfung waren wir aber bereits zu abgekämpft.

Als "Solo-Cacher" hab ich mich dann nochmals aufgemacht um den Kampf gegen Getier und Vegetation zu Ende zu führen und bereits nach kurzer Zeit konnte ich ganz laut brüllen "BINGO"

Mir hat der ganze Cache und sein Konzept (besser gut kopiert als schlecht erfunden [;)]) sehr gut gefallen und auch einen riesen Spaß bereitet. Bei Mariah74 müßen wir noch ein bissl Überzeugungsarbeit leisten und für Olio72 beim nächsten mal noch mehr "Frust-Bierlis" einpacken.

Ein großes Danke an die Verstecker für ihren Aufwand den sie hier getrieben haben!

No Trade, LG Defenseless

Gevonden 20. mei 2007 tweetykojote heeft de cache gevonden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

Gevonden 27. januari 2007 reini heeft de cache gevonden

Als Vierergruppe zunächst eher planlos losgestreift, mit den PMRs ging's dann aber hurtig dem Ziel entgegen. Danke auch für die tolle Maglite 3D, die Kottan mir geborgt hat, mit meiner LED-Stirnlampe hätte es ich mir wahrscheinlich den Kopf abgeschraubt. Wie, gesagt der Cache liegt punktgenau. War ein nettes Erlebnis!
Thx
reini
in: LED-Licht
out: was weiss ich was das ist

Gevonden 26. januari 2007 Stegi heeft de cache gevonden

Mit sehr nettem Rudel gefunden. Ach ja, ein Zippo hat natürlich vollkommen gereicht - wozu soll man es sich leicht machen mit einer besseren Lichtquelle.

In: King is Cache Geocoin
Out: -

TFTC & das gemütliche Zusammensitzen zuvor und danach!
Stegi

Gevonden 17. januari 2007 Chiroptera heeft de cache gevonden

Ein sehr nettes Rudel fand sich zusammen, um den Cache zu knacken und das war auch relativ schnell der Fall. Den Einsatz der PMRs empfinde auch ich als Teil des Spasses, ohne müsste die Koordination genauer sein und die Suche wesentlich weniger chaotisch zugehen als es bei uns der Fall war (Kurz war ich ohne Funk alleine, das habe ich aber schnell wieder geändert)
Bei den Taschenlampen muss man nicht übertreiben, ich hatte zwar keine Billiglampe, aber eine "normale" 4Led Stirnlampe und die reichte aus, sodass ich die andere nur manchmal rauszog und dann sowieso oft vergass, sie in Augenhöhe zu halten

Faszinierend, wie man im Prater 10m neben dem Weg stehen kann und vor lauter Grünzeugs einfach nicht hinkommt und mich würde schon interessieren, ob man uns von den Straßen aus sieht und was sich die Leute so denken...

Ein netter Abend, der noch länger dauern sollte,
danke, Chiroptera
out: TB
[view this log on a separate page]


Gevonden 17. januari 2007 gebu heeft de cache gevonden

Ein Cache mit Eventgarantie. Kreuz und quer gings durch den Park, die enorme Rudelgrösse war sicher kein Nachteil. Hat Spass gemacht, danke.

Bin gespannt ob sich irgendwann mal ein Solocacher an diesem Cache versucht.

Gevonden 16. januari 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist auch für Kinder ab 8 Jahre geeignet. Selten war Klein-Mausbiber Nora so bei der Sache wie hier. Mit Stirnlampe und PMR (jaja man kann damit auch Karaoke singen) ist cachen einfach cool!!
Ein sehr schöner, gelungener Cache!

LG die Mausbibers

Edit: Nachgeloggt, da erst jetzt hier entdeckt :-)

Gevonden 16. januari 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

Im 6er Team um 21:45 problemlos gefunden.

Wer es wirklich ernst meint mit Nachtcaches hebt sich den bis zur Vegetations- und Gelsenperiode auf, dann ist es mindestens nochmal so lustig [;)]

In: Compass Rose Geocoin, Perlenkolibri
Out: TB Mato's Black Jacket, 200st found coin, Eiskratzer (hätte ich fast schon einweihen können); 2 winzige Schlucke einer gefährlichen Substanz (der Verbleib des Rests blieb etwas im Dunkeln [:)])

thx, Gavriel

Nachtrag:
Während ich auf die anderen wartete, tauchte ein Reiter samt Stirnlampe auf. Ich dachte schon, jetzt kommt die Kavallerie zu Hilfe, aber er ritt doch in die Hauptallee.
Auch das Suchgebiet wird von einem Reitweg durchquert. Man sollte mit der Suche vielleicht besser warten, bis es richtig finster ist und die Pferderln unter Dach und Fach sind.




[This entry was edited by Gavriel on Wednesday, January 17, 2007 at 9:54:26 AM.]

Gevonden 14. januari 2007 bagsj heeft de cache gevonden

I had the pleasure to do the first Betatest (or better Gammatest? Wink) some time ago as a "Onemanwithgpsrandheadlamp"-Team. After the test it was clear that a 2nd test was necessary. Wink

Thnx!

[Terug naar de cachebeschrijving]