Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KW Freudenau    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. julio 2008 Hynz ha encontrado el geocache

An den Endkoordinaten lange gesucht und auf t.rainer gestossen. Auch zu zweit floss noch einiges Wasser die Donau hinab bevor Rainer den entscheidenden Griff tun konnte.
Thanx, no trade

encuentran 29. noviembre 2007 The GiGis ha encontrado el geocache

Mit einem wichtigen Hinweis gefundenWinkGutes Versteck

TFTC/NT

The GiGis

encuentran 09. noviembre 2007 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Ich war schon vor ca. 2 Wochen hier, nichts gefunden.
Aber heute habe ich 's zusammen mit Iris beim 3. Versuch endlich geschafft.
Aufgrund des schlechten Wetters war niemand in der Nähe.
Dank für den Cache.

Out: Laternenmännchen
In: Murmel

encuentran 21. octubre 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg ha encontrado el geocache

Hier nur nachgelogged

TFTC, die Überflieger

encuentran 19. agosto 2007 tomduck ha encontrado el geocache

ein paar muggles musste ich abwarten, bis ich genauer schauen konnte. und irgendwie war's dann doch die letzte stelle, an der ich fündig wurde. nettes versteck, tftc

encuentran 30. junio 2007 Robbie13 ha encontrado el geocache

Bei leichtem regen um 14:00, den schönen, sauberen cache gefunden und gehoben.
In: Ritter
Out Kompass
TFTC
LG Robbie13

encuentran 08. junio 2007 sterau ha encontrado el geocache

Beim Schleusen das erste Mal zugesehen. Ich dachte immer, das ging schneller. In Golfball, Out TB Schwabian. THX, Sterau

encuentran 24. febrero 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Heute um 12:00 gehoben. Super Versteck in typischer ROD Manier, neues trockenes Logbuch, neuer Bleistift und exakte Koordinaten machen das Loggen zur hellen Freude.

OUT: Indianerkopf
IN: Nix

TFTC - Geo-Johnny!

encuentran 15. diciembre 2006 maxl5150 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit bei eisiger Kälte das neue versteck gefunden.
THX für die neu Auflge.

no trade

encuentran 24. septiembre 2006 peter61 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Da die Staumauer eine ziemliche Attraktion ist, vorallem bei Kindern, hat das bergen und zurücklegen etwas gedauert.
Besten Dank,

Peter

encuentran 18. septiembre 2006 Stegi ha encontrado el geocache

Gemeinsam und mit großer Unterstützung von Einhoernchen gefunden. Zum Glück war sie mit, denn aufgrund meiner Arachnophobie hätte ich mich wieder einmal schwer überwinden müssen, die Dose aus dem Versteck zu holen.
Leider mußten wir nach diesem Cache, den Plan noch einen weiteren zu besuchen, bleiben lassen da es fürchterlich zu schütten begann. Unterstand gab's dort auch kaum, da der Regen waagrecht daher kam.
In: -
Out: Ohio Geocoin

LG & TFTC
Stegi

encuentran 26. agosto 2006 McKirni ha encontrado el geocache

Die Cache-Location war mir schon vor dem Koordinaten-Ausrechnen klar.
Aber dann habe ich oben ewig gesucht.
Nach dem Fund natürlich der Aha-Effekt:
Die Box KANN ja eigentlich nur an dieser Stelle versteckt werden, damit man sie unbeobachtet finden und bergen kann ...

Der Inhalt ist allerdings schon ziemlich feucht.
Kein Wunder, es ist fast immer windig und bei Regen prasselt dieser fast ungehindert auf die Box.

IN: blauer GlasStein
OUT: Bipa/Quick-Card

encuentran 10. agosto 2006 aj-gps ha encontrado el geocache

16:30 CEST (vienna by bike with grizz-gps)
Interesting place, been watching some ships moving through the sluice. Quickly found.

encuentran 09. agosto 2006 Defenseless ha encontrado el geocache

Dreistes Versteck, hab mich zwar ein bissl zum Affen gesucht, dann aber doch noch gefunden. Wegen dem Hochwasser wars am Kraftwerk heute besonders beeindruckend. Netter Cache, hoffe dass das neue Doserl seinen Platz behalten kann.
No Trade
Danke für den cache !!

encuentran 05. agosto 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Einmal war Mr. Mausbiber schon an diesem Ort, allerdings war damals eine Übergabe von radioaktivem Matierial im Spiel, welches anschließend den Friedhof der namenlosen verseuchte  (war aber nur ein harmloses Rollenspiel)
Gerade noch mit meiner Höhenangst machbar.
IN: UE-Ei
OUT: Ball
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

 

Edi: Nachgeloggt, da erst jetzt entdeckt

encuentran 07. septiembre 2005 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2005 reini ha encontrado el geocache

Thanks for placing a cache (actually this is one of those places where I have been thinking about to hide a cache, but Kottan was faster ). Thanks to Kottan for another fine cache.
reini, babsi & matthias

encuentran 14. julio 2005 Chiroptera ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache, war vorher noch nie hier. Die Gewalt des Wassers konnten wir körperlich spüren, was vor allem auf dem Hinweg ein mulmiges Gefühl bei mir verursachte. Auf dem Rückweg war ich durch die vielen (wer sagte 200?, das ist eine maßlose Untertreibung!) 8-beinigen Geschöpfe so abgelenkt, dass ich dem Wasser und dem vibrierenden Beton kaum mehr Beachtung schenkte.
Danke, Dunja

encuentran 14. julio 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Nice hiding-place and very clever cache-box, this idea should be exported to some other caches.
The place is frequented every 10 minutes by a police-car on its way to the Island (it is not always the same one and I haven't seen them returning). Very appropriate for a cache by Kottan [:)]
Not Trade, Gavriel

encuentran 04. julio 2005 bagsj ha encontrado el geocache

Arriving at the cache-hideout we met W. from M.W. and Ra from JoLiRa. After a short talk we went back to reach the bus. Unfortunately this bus was 10 min earlier than all the busses at the last hours and the next bus was nearly two hours away. So we had a nice evening walk through Kaiserebersdorf and took the tram.

Thnx!

no trade (as requested by the owner)

[Volver a la lista de geocache]