Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Karriereleiter    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 17. febrero 2008 lentus ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute bei schönstem Sonnenschein in Verbindung mit dem 'Schäferstuhl' gehoben.
Das Logbuch sieht schon ein wenig 'zerfleddert' aus, was wohl daran liegt, dass einige Geocacher versuchen, es ohne das 'Behältnis' nach unten zu bekommen !?
Als Tipp also:
Erst eine muggelfreie Zeit abwarten und dann 'alles' mit nach unten nehmen ;-)

lentus

encuentran 03. febrero 2008 Petzy12 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, um bei schönem Sonnenwetter, aber kalten +2 Grad, meinen ERSTEN Cache zu finden. Es hat geklappt :-) :-) :-). Um 16:38 h war es vollbracht :-)! Das Logbuch muss erneuert werden, es ist etwas zerfetzt. Liebe Grüße ... André

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

encuentran 04. enero 2008 AC-Uwe ha encontrado el geocache

Hallo,

dies ist mein zweiter Fund (4.1.2008, ca. 15:00 Uhr).

Mein größtes Problem waren die vielen Muggels, da das Wetter wunderschön war: -4°C, von der niedrigstehenden rot gefärbter Himmel. 

Hat wieder viel Spaß gemacht und vielen Dank an den kreativen Eigentümer!

Hinweis: das Logbuch ist doch schon arg strapaziert und könnte erneuert werden.

cu
AC-Uwe

encuentran 04. noviembre 2007 Schoeneberger & das Biest ha encontrado el geocache

Neue Identität - neuer Log. Olli und Carola haben einen neuen Namen.

Nota 15. septiembre 2007 alexschweigert han escrito una nota

Gestern eine neue Logbuchziehvorrichtung gebaut - heute ein neues Logbuch spendiert und den Cache kontrolliert.

Alles OK. Alu rostet schliesslich nicht...

encuentran 03. septiembre 2007 skrell ha encontrado el geocache

Geniale Befestigung! Noch schöner als GC10QDX!

In: Glöckchen
Out: 1 Wunderkerze

Simone, Thomas & Arno (#3)

encuentran 09. junio 2007 klarkalle ha encontrado el geocache

Mein 2. Schritt auf der Karriere(Cache)-Leiter.
Zwei ältere Golfer nebenan auf dem Golfplatz suchend im hohen Gras.
Ob die auch einen Schatz heben wollten?

Gruß
klarkalle

Nota 27. febrero 2007 alexschweigert han escrito una nota

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

encuentran 01. diciembre 2006 harzradler ha encontrado el geocache

Problemlos im Team mit Lars gefunden.
Nette Location.

Grüße & Dank,
Felix

encuentran 01. diciembre 2006 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Selten hab ich eine Karriereleiter so schnell erklommen wie heute.

Danke und Gruss
Lars

[Volver a la lista de geocache]