Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karriereleiter    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 17. février 2008 lentus trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute bei schönstem Sonnenschein in Verbindung mit dem 'Schäferstuhl' gehoben.
Das Logbuch sieht schon ein wenig 'zerfleddert' aus, was wohl daran liegt, dass einige Geocacher versuchen, es ohne das 'Behältnis' nach unten zu bekommen !?
Als Tipp also:
Erst eine muggelfreie Zeit abwarten und dann 'alles' mit nach unten nehmen ;-)

lentus

trouvé 03. février 2008 Petzy12 trouvé la géocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, um bei schönem Sonnenwetter, aber kalten +2 Grad, meinen ERSTEN Cache zu finden. Es hat geklappt :-) :-) :-). Um 16:38 h war es vollbracht :-)! Das Logbuch muss erneuert werden, es ist etwas zerfetzt. Liebe Grüße ... André

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 04. janvier 2008 AC-Uwe trouvé la géocache

Hallo,

dies ist mein zweiter Fund (4.1.2008, ca. 15:00 Uhr).

Mein größtes Problem waren die vielen Muggels, da das Wetter wunderschön war: -4°C, von der niedrigstehenden rot gefärbter Himmel. 

Hat wieder viel Spaß gemacht und vielen Dank an den kreativen Eigentümer!

Hinweis: das Logbuch ist doch schon arg strapaziert und könnte erneuert werden.

cu
AC-Uwe

trouvé 04. novembre 2007 Schoeneberger & das Biest trouvé la géocache

Neue Identität - neuer Log. Olli und Carola haben einen neuen Namen.

Note 15. septembre 2007 alexschweigert a écrit une note

Gestern eine neue Logbuchziehvorrichtung gebaut - heute ein neues Logbuch spendiert und den Cache kontrolliert.

Alles OK. Alu rostet schliesslich nicht...

trouvé 03. septembre 2007 skrell trouvé la géocache

Geniale Befestigung! Noch schöner als GC10QDX!

In: Glöckchen
Out: 1 Wunderkerze

Simone, Thomas & Arno (#3)

trouvé 09. juin 2007 klarkalle trouvé la géocache

Mein 2. Schritt auf der Karriere(Cache)-Leiter.
Zwei ältere Golfer nebenan auf dem Golfplatz suchend im hohen Gras.
Ob die auch einen Schatz heben wollten?

Gruß
klarkalle

Note 27. février 2007 alexschweigert a écrit une note

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

trouvé 01. décembre 2006 harzradler trouvé la géocache

Problemlos im Team mit Lars gefunden.
Nette Location.

Grüße & Dank,
Felix

trouvé 01. décembre 2006 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Selten hab ich eine Karriereleiter so schnell erklommen wie heute.

Danke und Gruss
Lars

[Retour à la géocache]