Waypoint-zoeken: 

Logs van Bleicheröder Berge - Krajaer Kopf    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. maart 2010 Condor13 heeft de cache gevonden

Ich bin viel in der Natur unterwegs,ob zu Fuß oder mit dem MTB. Habe auf einem kleinen Spaziergang mal nachgeschaut ob ich den "Schatz" finde. Vom Ausgangspunkt hat man eine klasse Sicht Richtung Norden/Harz. Smile Da ich ein Bleicheröder bin fiel es mir nicht schwer hier her zu finden. Die Suche des "Schatzes" war schon etwas schwieriger. Nach etwa 5 Minuten hatte ich Ihn dann entdeckt. Sehr gut versteckt,ist aber zu finden. Ich war stolz,daß ich das Versteck gefunden habe. Zu meinem Entsetzen war aber nix im Behälter drin,geplündert. Frown Cry  Hab etwas reingetan,aber kein Logbuch...

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht vom Krajaer Kopf im WinterAussicht vom Krajaer Kopf im Winter

Opmerking 27. juli 2009 2wsx4rfv heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde auf Geocaching inaktiviert!!!

Gevonden 06. september 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Es hat mich dorch gereizt nachzuschauen, ob es den seit kanpp sieben Monaten nicht mehr gefundenen Cache noch gibt.
Nach ordentlichem Antsieg ("Hab ich Fieber?" - "Nee, verdammt steil hier") klappte es mit der Peilung sehr gut: Von den KO´s aus wurde ich in 44 Meter Ricntung NW -315°- fündig.
Es ging sehr schnell, da mir eine Kleinigkeit am Objekt auffiel, wie es lt. Logeintrag wohl auch dem Team Alter Fritz erging.
Fazit: ES GIBT IHN DOCH!

Gevonden 10. februari 2008 uhri heeft de cache gevonden

Super Wanderung von Kraja aus, vorbei an der Mönchsquelle hinauf zum Krajaer Kopf. Ideales Wetter und gute Fernsicht, was will man mehr.
Nach langer intensiver Suche dann doch noch gefunden.
TFTC sagt Uhri+Braut

Gevonden 25. november 2007 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

14.45 Uhr

Im 2. Anlauf heute gefunden. Wir haben es uns beim ersten Mal echt schwer gemacht. 2 Std. erfolglos gesucht [:I][:I][:I]
Mit einem kleinen Denkanstoß vom Owner heute wieder hoch auf den Berg der dünnen Luft.
Wieder das gleiche Areal abgesucht. Nix zu machen wir sind wohl zu schwach für diesen starken Cache.....
In einer Zigarettenpause mal durch die Gegend geschaut.... das darf doch wohl nicht wahr sein !!!! Wenn das der Cache ist, (er war es) dann ...............

Genial gemacht! Vielen Dank an den Owner hoffentlich lebt der Cache noch lange und empfängt noch viele, viele Besucher.

Liebe Grüße

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

(Der Behälter hat eine Menge Wasser gespeichert, er sollte vor dem Winter noch mal getauscht werden. Wir haben ihn so gut es ging getrocknet. Aber bei strömendem Regen war das nicht so einfach.)

Afbeeldingen voor deze log:
Unsere Heimat bei den 5 LüfternUnsere Heimat bei den 5 Lüftern

Gevonden 13. april 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Eine pfiffige Idee! Ich kam zufällig aus der richtigen Richtung und entdeckte dabei einen naturfremden Gegenstand.
Besten Dank an den 'Schatzmeister', auch für die Schwitztour.
In: kl. Spiel, Dose, Figur - out: Filter
DerAlte & Frau

Gevonden 02. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Freitagstour hier ganz schön ins schwitzen gekommen,aber der Aufstieg hatte sich gelohnt.
Sicht war nicht 100%ig,aber trotzdem genial.
Die Sicht war genial,was soll man dann noch zum Versteck sagen affengeil,im dunklem schwer zu entdecken
Weiter so
Parken am besten bei N 51°27.183 E 010°32.422
und erst den breitem Weg und an der ersten Kreuzung den schmalen Weg geradeaus weiter folgen.
Es solldie Abkürzung sein
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]