Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fliegerdenkmal Wasserkuppe    trouvé 151x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 21. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC112R5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2020, 12:39 janminalb trouvé la géocache

Nach langer Suche haben die Northeimer Freunde diesen tollen Cache gefunden!

trouvé 26. octobre 2019, 08:02 Miriamel123 trouvé la géocache

Dies sei unser diesjähriger Alibi-Urlaubscache. Bei aufklarendem Wetter nach drei Runden mit dem Rhönbob recht einfach gefunden.

Grüße aus Essen.
Miriamel123 bedankt sich bei wildchicken.net für diesen Cache!
Fund Nr. 8
26. Oktober 2019 08:02

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 28. août 2019 Kon1 trouvé la géocache

Auf einer Runde auf der schönen Wasserkuppe haben wir diese schöne Dose gesucht und gut gefunden. Tolle Aussicht hat man von hier!


Danke fürs Legen!

trouvé 03. juin 2019, 12:21 Riedxela trouvé la géocache

das erste Mal bin ich auf der Wasserkuppe. Klar dass ich diesen Cache besuchen musste. Die Munbox war dann auch schnell entdeckt und ich konnte mich im Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs auslegen, dem Listing  auf OC und verstecken sagt Riedxela.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 15. mai 2019, 16:15 klettercacher trouvé la géocache

151615MAY19

Nach etwas suchen doch dann schnell gefunden mit "Hilfe". Sind ja schon viele Steine dort...Zwinkernd

TFTC und Gruß aus der Pfalz

klettercacher Lachend

trouvé 28. avril 2019, 21:52 Enjie999 trouvé la géocache

Ein bissel Rumkletterei war es bis zum richtigen Ort, aber dann war das gute Stück problemlos zu finden. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken

trouvé 19. avril 2019, 13:46 FranziStefan trouvé la géocache

Heute wieder zu dritt unterwegs.  Sohnemann hat es entdeckt.  Wir waren schon öfter auf der Wasserkuppe aber doch tatsächlich noch nie hier an diese Stelle.  TFTC

trouvé 06. juin 2018, 17:46 DadVader trouvé la géocache

Wenn wir schon mal unseren Urlaub in der Rhön verbringen, dann gibt es auch so etwas wie ein Pflichtprogramm.
So stand auch der Besuch des höchsten Berges Hessens, der Wasserkuppe mit auf der To-Do-Liste [^].

Heute ging es also hier hinauf, um uns umzusehen und auch ein paar Dosen einzusammeln.
Nachdem wir den Starts und Landungen der Segelflieger ein wenig zugesehen hatten, machten wir uns auf, um auch dem Fliegerdenkmal einen Besuch abzustatten.
Ganz einfach war es ja nicht, den passenden Weg zur Dose zu finden, doch ein schmaler Pfad führte dann direkt zum Versteck.
So konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

trouvé 21. avril 2018, 23:12 Pepp. trouvé la géocache

Nach dem es heute sehr warm war und das im April, bot es sich an doch mal die Wasserkuppe zu besuchen. Bei einer schönen Runde haben wir noch diesen Cache von @spirou gemacht. Es war sehr interessant neues über das Fliegerdenkmal zu erfahren.
Danke fürs legen und pflegen 🌱
an @spirou😁
👍 31 das ist schön einen OC Cache zu finden der über Hundert loggs besitzt.

trouvé 12. avril 2018 yetiyeti123 trouvé la géocache

Hallelujah, trotz Baumfällarbeiten ist der Cache zugänglich und heile. Endlich mal wieder eine Munitionsbox! Da lacht das Cacherherz und der Aufstieg auf die Wasserkuppe hat sich gelohnt. Vielen Dank.
(Es waren keine TBs oder Coins drin)

trouvé 07. août 2017, 16:36 noname12345 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön für das herführen

trouvé 18. juillet 2017 Fuchtelfrosch trouvé la géocache

Vor einem Flug mit dem Segelflugzeug schnell noch gefunden...

Danke fürs Legen und Pflegen:)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2017, 17:40 RalyxMR trouvé la géocache

Nachdem ich im letzten Jahr im August schonmal hier war und bei GC geloggt hatte, war ich jetzt nochmal da und habe einen erneuten Eintrag für OC gemacht. Das Finden war erwartungsgemäß ziemlich einfach.
Wunderschöne Umgebung, und endlich mal 'ne richtige Box.
NRNR, VDFDC, Ralyx

trouvé 16. avril 2017 renebe2 trouvé la géocache

Heute auf unserem Osterspaziergang schnell gefunden.
The Oldies

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2017, 12:00 Peilquappe trouvé la géocache

Als ich mich dem Cache-Gebiet näherte, habe ich mich schon auf eine längere Suche eingestellt. War aber dann doch einfacher, als befürchtet (mit Hinweis wäre es klar gewesen).
Der Cache selbst hat mir große Freude bereitet.
DfdC sagt Peilquappe.

TB out.

trouvé 11. février 2017 apam666 trouvé la géocache

Als ich den Hint las machte ich mir wenig Hoffnung bei dem ganzen Schnee hier was zu finden. Total unbegründet...komischerweise hab ich diese Art der Dosen schon ewig nicht mehr gefunden. Ausser letzte Woche;-) Danke! Gruß aus Hamm-Heessen! IN: Coin

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. septembre 2016 Ti1na trouvé la géocache

Der hat aber ein sehr schönes Versteck. Außerhalb von neugierigen Muggelaugen. Hat uns gut gefallen.

Danke für's Legen und Pflegen!

Ti1na

trouvé 06. septembre 2016, 16:49 Rex68 trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit bei Geocaching geloggt. Heute am 19.4.2019 war ich wieder da und da sah ich auch das Listing bei OC.
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 16. juillet 2016, 10:21 Fassenachterin trouvé la géocache

Schon lange war unser Wochenendausflug von Frankfurt und Bad Homburg mit den klingelzwergen und Scubadiver-Fun in die Rhön geplant. Ich hatte im Vorfeld bei Project Geocaching die schönsten Caches herausgesucht, und da es in den 80er Jahren mit meinen Eltern jede Herbstferien in die Rhön zum Wandern ging - mit mehr oder weniger großer Begeisterung - kannte ich einige Orte, die mir damals gut gefallen haben. So standen am ersten Tag die Wasserkuppe sowie das Rote Moor auf der Wunschliste. Praktischerweise gibt es dort auch Geocaches, so daß ich die Tour entsprechend planen konnte.
Diesen Tradi haben wir während unserer Tour Hessens höchster Multicache gesucht und schneller gefunden als gedacht. Die klingelzwerge hatten wir als Joker, da sie den Cache schon bei einem früheren Besuch nach längerer Suche gefunden hatten, aber es ging auch ohne Hilfe erstaunlich fix, einfach dem Trampelpfad folgen.
Vielen Dank für die schöne Dose, denn solchen Dosen sucht man ja immer besonders gerne. Lächelnd
Die Aussicht auf die Milseburg haben wir genossen und danach noch den Gleitschirmfliegern beim Starten zugeschaut.

trouvé 17. avril 2016, 16:59 sweetypa trouvé la géocache

Nach einigem suchen erfolgreich geloggt. Tftc 17. April 2016

trouvé 10. septembre 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach kleiner Wanderung bei Gersfeld sind wir abends noch mal auf die Wasserkuppe gefahren. Die Dose habe ich dann bei einem kleinen Rundgang gut gefunden. Interessantes Felsenmeer. Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 23. août 2015, 15:20 Mirkmirk trouvé la géocache

Unser erstes Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht.

trouvé Recommandé 25. juin 2015 FlashCool trouvé la géocache

Bei der Umrundung der Wasserkuppe, geführt durch einen Multi-Cache, kamen wir auch am Fliegerdenkmal vorbei und konnten dabei den hier versteckten Cache finden und heben.

Vielen Dank für's Verstecken.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Fliegerdenkmal auf der WasserkuppeFliegerdenkmal auf der Wasserkuppe
Wasserkuppe PanoramaWasserkuppe Panorama

trouvé 01. mai 2015 sts0808 trouvé la géocache

Wenigstens einer der Wasserkuppe-Caches lässt sich auch bei OC loggen... Das ist ohnehin mit Abstand der Schönste! Vielen Dank für diese tolle Dose an einer sehr interessanten Location!

trouvé 15. avril 2015, 19:29 wimahe trouvé la géocache

Eine Runde auf der Wasserkuppe.
Danke Gruß wimahe

trouvé 10. avril 2015, 14:25 Old Firegun trouvé la géocache

Schöner Cache bei tollem WetterCool trotz viel Muggels schnell gefunden.

Old Firegun

trouvé 01. décembre 2014 cisco66 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "Hessens höchster Multi" bin ich hier vorbei gekommen. Eiskalter Wind und null Aussicht, aber dafür hatte ich die Wasserkuppe heute für mich.

DFDC Cisco66

trouvé 24. octobre 2014 Miroc21 trouvé la géocache

Heute musste nochmal ein Teil der Wasserkuppentour wiederholt werden. Das GPS hat den Gipfellogg nicht geschluckt. Also den Gipfelsturm wiederholt und da war auch noch Zeit für diesen Cache. Danke für den Cache sagt Miroc21!

trouvé 04. octobre 2014, 17:18 reiner2903 trouvé la géocache

Schöner Cache die Aussicht einfach genial Danke fürs legen

trouvé 14. août 2014 storc trouvé la géocache

Heute mit der Family mal wieder einen Ausflug auf die Wasserkuppe unternommen.
Man, hat sich das hier verändert, seit ich das letzte mal hier war. Ist ja fast ein Freizeitpark geworden.
Natürlich durften ein paar Caches auch nicht fehlen.
Das Fliegerdenkmal ist ja schon etwas besonderes. Und hier gibt es endlich mal eine Munibox als Behälter.
Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
FliegerdenkmalFliegerdenkmal

trouvé 27. juillet 2014 janamira trouvé la géocache

Netter Ort, trotz Sonntagsbetrieb muggelfrei geloggt :)
VDfdC
janamira

trouvé 22. juillet 2014, 18:02 cobra-11 trouvé la géocache

Die Koordinaten und die Dose waren ok. Nur die Geländewertung ist untertrieben.
Danke für den Cache sagt cobra-11.

trouvé 16. juillet 2014 Saarfuchs trouvé la géocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Auf der Rückfahrt vom Geschäftsmeeting einen kleinen Umweg gemacht und endlich mal die Wasserkuppe besucht... dabei auch einwenig nach den Dosen geschaut... und diese hier gefunden.

Um 12:29:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4444 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

trouvé 05. juillet 2014 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Im Cacherrudel gefunden und ich logge ihn auch mal hier. Wirklich schöne Ecke hier oben auf der Wasserkuppe und mit mehreren Leuten auch nicht so schwer zu finden Zwinkernd. Danke für die Dose!

trouvé 05. juillet 2014, 17:46 Hörn der Jäger trouvé la géocache

Schon damals gefunden aber nicht auf dieser Plattform geloggt.

Das war #26

TFTC
Hörn der Jäger

trouvé 07. juin 2014 XETRO trouvé la géocache

Meine erste ... Kiste!
Danke für Cache Nr. 547

trouvé 19. mai 2014 anmj trouvé la géocache

Diesen Cache schon letztes Jahr gefunden und jetzt das Listing auf OC entdeckt, siehe Log auf geocaching.com vom 19.05.2014.

 

Gruß ANMJ

trouvé 05. mai 2014 makablau trouvé la géocache

Nachtrag:auch diesen wollten wir auf unserer Runde um die Wasserkuppe nicht liegenlassen.Danke sagen Makablau :)

trouvé Recommandé 03. mai 2014, 15:30 13TH574 trouvé la géocache

Bei kaltem Wetter doch noch Loggen können. DFDC

trouvé 30. octobre 2013 die-enten trouvé la géocache

TFTC und Grüße aus Fürth

trouvé 17. juillet 2013 HerrMüller trouvé la géocache

Mensch... ICH...Opencacher vor dem Herrn... vergesse hier auch zu loggen :P

Drüben schrieb ich:

 

Wieder ein ausgenommen feines Döschen an würdigem Platz ! Gut geschützt und gut versteckt - als ich auf die Koors zu lief schwante mir schon fürchterbares Wer je am Altkönig im Taunus etwas mit dem Hint "under some stones" suchen war weiß was ich meine
Hier war der erste Griff der richtige und ich konnte nach ausgiebigem Genuß der Aussicht und lösen des Earthcaches meine Runde auf der Jagd nach Hessens höchstem Multi fortsetzen.......


Vielen Dank für diesen Cache !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

Les images pour ce log :
Fliegerdenkmal OCFliegerdenkmal OC

trouvé 16. juillet 2013, 11:32 Konny99 trouvé la géocache

Sehr schön gemacht, aber achtung bei den Zecken.

trouvé 04. mai 2013 CosmoShiva trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

trouvé 03. novembre 2012 paraflyer trouvé la géocache

Regen und Wind bekamen ein ganz neue Definition nach unserer Tour entlang der Wasserkuppe. [;)]

Zusammen mit den anderen Geocaching-Singles diesen Cache schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank!

trouvé 03. novembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute waren wir mit der GCS-Gruppe auf der Wasserkuppe und wissen nun besser den je wo der Name her kommt. Das Wetter meinte es heute nicht wirklich gut, so macher Cacher ist dann auch mehr als nass geworden.
Auch hier waren wir in der großen Gruppe sehr schnell fündig geworden.
Danke für den Cache.

trouvé 08. octobre 2012 hanvog trouvé la géocache

 

Nachdem die Webcam mich nicht aufgenommen hat dann doch noch diese schöne Dose gefunden.

Quartett Spiel zugefügt. Danke

 

Les images pour ce log :
FliegerdenkmalFliegerdenkmal

trouvé 22. septembre 2012, 15:40 DL3BZZ trouvé la géocache

Im Rahmen des 1. Rhöner Extrem-Wander-Event hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt. Das Terrain war für uns nicht 2, sondern min. 4, nach gut 50km wandern . Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 22. septembre 2012, 15:40 DL3BZZ trouvé la géocache

#4688 22. September 2012 15:40 Uhr

Im Rahmen des 1. Rhöner Extrem-Wander-Event hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt. Das Terrain war für uns nicht 2, sondern min. 4, nach gut 50km wandern . Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. septembre 2012 Team Osterhasl trouvé la géocache

Schöner Platz, danke fürs zeigen. TB Out.

trouvé 06. mai 2012 Findewolf trouvé la géocache

Den haben wir heute im Nebel geloggt. Ab und zu gaben die Wolkenfetzen die Sicht frei. TFTC

trouvé 26. mars 2012 DrAlzheimer trouvé la géocache

Beim Besuch auf der Wasserkuppe durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Schöne Aussicht von hier, haben die nahe gelegene Bank für eine kurze Rest genutzt und uns im Anschluss auf der Bobbahn vergnügt.
Endlich wieder eine anständige Dose. Danke dafür!

Les images pour ce log :
RadomRadom
FliegerdenkmalFliegerdenkmal
TouristenTouristen
FliegerFlieger
Klettern für DollarKlettern für Dollar
EbersburgEbersburg
BankBank
WasserkuppeWasserkuppe
Blick ins TalBlick ins Tal
BasaltBasalt

trouvé 17. mars 2012 DieMurdocks trouvé la géocache

Den wunderschönen Frühlingstag genutzt und einen Ausflug auf die Wasserkuppe gestartet.

DFDC,
Die Murdocks

trouvé 27. décembre 2011 schnail trouvé la géocache

Neblig und einwenig Schnee, aber trotzdem gefunden.

Super, Danke!

trouvé 20. novembre 2011 hunterbine trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir in Morgengrauen tolle Aufnahmen mit Nebel und aufgehender Sonne machen, aber leider war auf der hessischen Seite dann gar kein Nebel mehr und auch keine Sonne
Hier konnten wir muggelfrei und in aller Ruhe loggen! Eine schöne Dose für einen schönen Platz; finde diese Geröllfelder immer wieder toll.

no trade
TFTC

Les images pour ce log :
GeröllfeldGeröllfeld

trouvé 25. octobre 2011 TravelMad trouvé la géocache

Hier haben wir erst in der falschen Ecke gesucht. Das Wetter wollte uns auch nicht mehr da oben haben. Aber trotzdem haben wir durchgehalten und sind belohnt worden.

trouvé 13. octobre 2011 ansa61 trouvé la géocache

13.10.2011 12:55 #928
Bei einem Besuch der Wasserkuppe darf man das Fliegerdenkmal nicht auslassen. Für Cacher gilt dies natürlich genauso, in einem muggelfreien Moment konnte die Dose geborgen und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. octobre 2011 Herzl trouvé la géocache

Auf unserer Hochrhönertour kamen wir selbstverständlich auch hier vorbei.
Bei dickem Nebel konnte ich hier ungestört suchen und finden!

trouvé 04. octobre 2011 lynsopa trouvé la géocache

Exilhesse hat es leicht gefunden. Schönes Versteck

trouvé 25. septembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schnell im Team gefunden. Vielen Dank.

trouvé 24. septembre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein und sehr hohem Muggelaufkommen gefunden und gelogt.
TFTC

trouvé 10. septembre 2011 geithman trouvé la géocache

Herlich: der erste Cache, den ich mit meinen Kindern gesucht und gefunden habe !
Die sind jetzt ganz begeistern und wollen nur noch Caches suchen ;)

trouvé 01. septembre 2011 Fieser Abi trouvé la géocache

Dem Cacherhighway gefolgt, zwischen den Bäumen gesucht und schließlich fündig geworden; DFDC!

trouvé 06. août 2011 dieFahrradfahrer trouvé la géocache

Cleveres Versteck trotz hoher Muggeldichte! TFTC

IN: -

OUT: Travel-Bug "Glöckchen" (TB-6B3427)

pas trouvé 06. juillet 2011 Betty-Boop n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei schönem Wetter aber eigentlich falschem Schuhwerk sind wir dann zum angegebenen Ort geklettert. Leider haben wir den Behälter nicht gefunden Weinend

pas trouvé 06. juillet 2011 Betty-Boop n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei schönem Wetter aber eigentlich falschem Schuhwerk sind wir dann zum angegebenen Ort geklettert. Leider haben wir den Behälter nicht gefunden Weinend

trouvé 30. mai 2011 DH2FG trouvé la géocache

Am Wasserkuppen Wochenende gut gefunden. Finde das ist mehr als T 2
Danke für den Cach.

trouvé 25. avril 2011 cachezippi trouvé la géocache

Gutes Versteck, wenig Muggels.

Danke

cachezippi

trouvé 06. février 2011 skyalex trouvé la géocache

Diese schöne große Dose auf der 2. Etappe des Hochrhöners gefunden. Nett hier oben. Danke

trouvé 27. octobre 2010 MorgainleFay trouvé la géocache

über beihnahe umweg gefunden ;-)

 

Danke für den Cache

 

No Trade

 

Lg

~~~Morgi~~~

trouvé 27. octobre 2010 AngusMacLeod trouvé la géocache

Mit Morgainle bei bestem Herbstwetter geloggt. Die Örtlichkeit ist wirklich sehr sehenswert, ebenso wie der Ausblick von dort. Das Versteck ist auch gut gewählt, wir hatten Glück, dass zu dieser Jahreszeit und unter der Woche wenig los war. Ich könnte mir vorstellen, dass im Sommer in der Ferienzeit ein ziemlich hohes Muggelaufkommen herrscht.

TFTC Angus

trouvé 11. octobre 2010 Stiebies trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein geloogt.

trouvé 06. octobre 2010 Kyllian trouvé la géocache

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

trouvé 15. septembre 2010 AHA307 trouvé la géocache

Schönes Versteck, toller Ausblick.

pas trouvé 25. août 2010 fajoker n'a pas trouvé le géoacache

suche nach einer halben stunde abgebrochen, auserdem is sind die koordinaten wol sehr belibt bei mugels die es "dringent" haben.Übrigens ist das denkmal ist übrigens 100m weiter hinten.

trouvé 20. juin 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Flughafens und des Museums war das Denkmal natürlich selbstverständlich. Am Ziel war dann noch zu entscheiden, ob oben oder unten rum. Die von mir gewählte Richtung der Platzrunde ließ mich das Versteck schnell entdecken. Der Rückweg in die Zivilisation erschien mir dann leichter als der Anflug.

tftc Uwe

trouvé 06. juin 2010 Elchschmied trouvé la géocache

Schöner Platz und nicht im Gewühl.

DFDC Elchschmied

out: Windsack

#90 [:D]

trouvé 24. mai 2010 dulldappn trouvé la géocache

Trotz des böigen Windes zusammen mit Cam80 und rtc auf den Weg ins "Steinfeld" gemacht und den Cache gehoben. TFTC no trade

trouvé 13. mai 2010 Taschentuch trouvé la géocache

Auf unserer Wasserkuppenrunde der Erste Fund für Heute und gut gefunden. Leider ist die Dose defekt und Wasser dringt ein. Das Steinmeer erinnert mich ein bisschen an einen Hint: unter Steinen [:D]. Vielen Dank fürs zeigen und einen muggelsicherer Ort obendrein. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:50:40 UTC.

trouvé 01. mai 2010 Schlappentiger trouvé la géocache

Zusammen mit dg7nct, Sailwings mit Martina, HannesWagner, Black_Hawk_D, Team Sabine1967 und Cachedog Zensi
ging es zum Fliegerdenkmal, wo wir auf weitere Cacher trafen.
Die Dose konnten wir übernehmen und mussten sie nur selbst wieder verstecken.
Inzwischen hatte sich auch das Wetter geändert: Die Regentropfen waren größer geworden.

Jetzt freuten wir uns alle auf ein trockenes Plätzchen und ein leckeres Essen beim Event.

TFTC
Schlappentiger

trouvé 01. mai 2010 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Schlappentiger, Sailwings mit Martina, HannesWagner, Black_Hawk_D und Cachedog Zensi gings heute in Richtung Wasserkuppe zum 10 jährigen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich ab und an mal einen kurzen Halt eingelegt um uns die Beine etwas zu vertreten.

Verstärkt durch das Team um Sabine1967 gings jetzt noch auf zum Fliegerdenkmal. Am Cache angekommen trafen wir noch auf weitere Cacher und konnten die Box direkt übernehmen...
Jetzt aber auf zum Event, wir hatten nun doch Hunger bekommen und die Zeit war genau richtig gewesen um noch pünktlich zum Eventbeginn vor Ort aufzuschlagen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 19. avril 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Als der Schnee endlich weg war, konnte dieser auch schnell gefunden werdenSmile

DfdC

trouvé 06. avril 2010 ua-ya trouvé la géocache

FTF!!!

(eigentlich fityth-to-find ;-)
Gut gefunden auf der heutiugen Rhön-Tour.

TFTC aus Mannheim
ua-ya

trouvé 04. avril 2010 fritzson trouvé la géocache

Der Letzte des Rhön-Kurzuraubes mit saanti1009Cool, der Letzte des heutigen Marsches von der Obstler-Alm ausTongue out, und der Letzte vor dem großen RegenCry.

no trade, TFTC,

fritzson+heinzdottir

trouvé 06. décembre 2009 libby.de trouvé la géocache

found 06.12.2009 um 12:22 Uhr
Mit illarodo, rodo99 und nanooktac heute auf die Wasserkuppe. Trotz Wind und Regen doch schöne Aussichten gehabt und auch diesen Cache gefunden.
Wie heißt es:
In der Rhön da ist es schön.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 26. novembre 2009 HubiFD trouvé la géocache

Als Abschluß der heutigen Runde ging´s dann in der Dunkelheit und strömendem Regen sowie Sturm noch zum Fliegerdenkmal. Das waren erschwerte Bedingungen, ich hatte schon Bedenken bei dem Regen überhaupt loggen zu können. Als ich vor Ort war hatte der Regen etwas nachgelassen und an der Stelle bläst der Wind nicht ganz so. Den Cache hatte ich gleich gefunden, als ich dann den Rückweg antrat gab das Novemberwetter nochmal alles. Nass bis auf die Haut kam ich dann am Auto wieder an, jetzt gibt´s erstmal nen Jagertee. TFTC Gruß Hubi.

PS: Von dem gelisteten Inventar fehlte jede Spur, laut Listing hätte die Dose ja überquellen müssen. Aber es waren weder TB´s noch Coin´s im Cache.

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 26.08.07 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 09. octobre 2009 juesu trouvé la géocache

Unser erster Cache auf unserer kleinen Wasserkuppen-Wanderung. Bei schönstem Wetter geloggt. Out: Nix. In: Coin (vom "Ende der Welt" auf den höchsten Punkt Hessens gebracht). Vielen Dank für's Zeigen. Grueße, JueSu.

trouvé 12. septembre 2009 ping trouvé la géocache

Einfach gefunden, danke!!!

Immer wieder schön auf der Wasserkuppe und in der Rhön...

trouvé 09. août 2009 Die Schnatzis trouvé la géocache

Wurde schnell und gut mit Gastsucher Frettchen gefunden!

TFTC, Die Schnatzis

trouvé 02. août 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Super schöner Ort und die Radarkuppel kann man seit neustem besuchen.

tftc Jan

trouvé 01. août 2009 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Schöner Cache.
Danach wie alle anderen hoch zum Adler gekraxelt und Fotos geschossen.

TFTC,
Reiher & Bibabu

trouvé 15. juillet 2009 DerSenator trouvé la géocache

Cacher-Urlaub von der Ostsee zur Bayrischen Rhön bis zur Nordsee!
Schöne Erlebnisse, dieser Cache gehörte auch dazu!
Leider hat uns das Versteck nicht so gut gefallen, nasse Schuhe, Hose und eine riesige Fliegenplage, die auch noch zur Verfolgung ansetzte...trotzdem die Blaubeeren waren lecker!
DFDC sagt DerSenator

trouvé 12. juillet 2009 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden; no trdae.
TFTC sagt U-714

trouvé 04. juillet 2009 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem Hallo-Sagen beim Event sind mausezahntiger, a.liens und PCA zu einer schönen Wanderung aufgebrochen..die Wasserkuppe Cachestation unserer 6-summit-Tour. Auch ohne Spoiler gut gefunden.
Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 01. juillet 2009 uli-nah trouvé la géocache

Schöne Lage von Cache mit guter Aussicht

No trade

 

 

 

trouvé 16. juin 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 4amigos trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden - endlich, da wir uns leider von der falschen Seite angepirscht hatten. Ein toller Aussichtspunkt mit einem super Fernblick bis weit hinter Fulda. Das Wetter - Ostwind - machte dies möglich.

Danke für das schöne Versteck.

Out: Handcreme

In:   Computerbüro - Spielzeug

Die 4amigos mit Melanie 

 

trouvé 24. mai 2009 chaos & cayenna trouvé la géocache

Leider zuviel Wind, deswegen Cachesuche statt Gleitschirmschnuppern.

trouvé 19. mai 2009 4Vampire trouvé la géocache

Wir mussten ein wenig suchen, waren denn aber doch erfolgreich. Sehr schönes Versteck.

No trade.

 Vielen Dank

trouvé 12. mai 2009 Abacus trouvé la géocache

Bei recht windigem Wetter schnell gefunden. Zigarette entsorgt - die gehört nicht in einen Cache.

Vielen Dank sagt

Abacus

trouvé 08. mai 2009 klausundelke trouvé la géocache

Bei windigem Wetter auf dem Heimweg aus dem Norden hier kurz haltgemacht und eine Dose gesucht...

trouvé 26. avril 2009 Rhönhase trouvé la géocache

mit einer Cacher-Gruppe gut gefunden. Danke

trouvé 06. avril 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :)

trouvé 04. avril 2009 teq2 trouvé la géocache

Na der ist ja fast schon Pflicht [:D] für'n GS-Flieger

TFTC

trouvé 02. janvier 2009 goodie63 trouvé la géocache

Cache mit wunderschönem Ausblick - zumindest vermutlich, weil wir durch den Nebel das Fliegerdenkmal kaum gesehen hatten. War aber ein schöner Spaziergang bis dahin!

:-)  Uwe

trouvé 16. novembre 2008 WomoKing trouvé la géocache

Im Nebel, zusammen mit smapper und Svingo schnell gefunden und geloggt.

no trade - T4TC !

trouvé 16. novembre 2008 TAPALOG trouvé la géocache

Wir haben heute um 16 Uhr bei Wind, Nebel und Regen cache gefunden. Absolut muggelfreie Zone bei dem Wetter. 
Out: Plastik Rennauto und eine Muschel
In: Knackfrosch (für alle diejenigen die bei Nebel verloren gehen und sich irgendwie bemerkbar machen wollen)
tftc TAPALOG

trouvé 01. novembre 2008 ciaokakao trouvé la géocache

Bei super Sonnenschein, Cache schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

ciaokakao

trouvé 14. octobre 2008 srppc trouvé la géocache

Bei bestem Flugwetter haben wir heute den Modellfliegern zugesehen und anschliessend den Cache gehoben.

no trade

trouvé 14. octobre 2008 rebuhn02 trouvé la géocache

Schöner Cache mit tollem Ausblick (bei klarem Wetter).

TFTC 

trouvé Recommandé 28. septembre 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Da war ja bei bestem Wetter die Hölle los! Der Cache war aber so gut platziert, dass man ihn trotzdem problemlos holen konnte. Spitzencache. Neben allem was man dort oben auf der Wasserkuppe anschauen und machen kann, sieht man hier noch ein kleines Basaltmeer, dass den Muggel einige Meter weiter oben verborgen bleibt. Gehört auf jeden Fall zu unseren Empfehlungen, vielen Dank!

trouvé 27. septembre 2008 timwif -CR- trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Dritter auf unsere Sonntagsrunde auf der Wasserkuppe. Schnell gefunden und geloggt. Wollten den TB eine längere Reise gönnen, war aber schon auf dem Weg. (#105)

trouvé 21. septembre 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Das war ja ein netter Spaziergang. Der Finger hat das grösste Hallo bei den Kinder ausgelöst. Aber ansonsten war alles leicht zu finden. Nur der Hint zum Final war uns nicht ganz klar, da wir den Final auch ohne Hint gefunden haben. TFTC (#104)

trouvé 30. août 2008 die_schnuffels trouvé la géocache

Toller Cache... irgendwie bin ich von der falschen Seite aus hin.... aber hat ja geklappt. Vor lauter Freude gleich mal TB Darth Tater dagelassen. Möge die Kraft mit ihm sein!

 tftc

die_schnuffels

trouvé 20. août 2008 huxelino trouvé la géocache

Der Schatz wurde von unseren "Außendienstmitarbeitern" Martina und Sigi gefunden. Ohne den Einsatz eines GPS Gerätes, nur nach der Beschreibung und den Bildern. Tolle Leistung! ( Urlaubscache )

in / out: -

trouvé 13. août 2008 atina53 trouvé la géocache

Während der wasserkuppentour gefunden.tftc.

trouvé 06. juillet 2008 Bootsfulda trouvé la géocache

geloggt auch auf gc

netter cache

hier gibst sogar fliegende muggels 

trouvé 05. juillet 2008 murmeltier trouvé la géocache

Dies war der zweite Versuch hier. Beim Letzten war leider alles verschneit und gefrohren. Heute war's mit Begleitung einfach den Cache zu bergen.
Danke für diesen ganz besonderen Platz, über den ich sonst meist 'weggeflogen' bin.
Reiner aka murmetier mit Anna, Paul und Egon
+coin
+ murmeln by murmeltier #680
- Radiergummi
- Coin


trouvé 21. juin 2008 3eich trouvé la géocache

hier lässt es sich gut loggen
es hat sich schon ein kleiner trampelpfad zum cache gebildet
in: gc catweasled mount everest 2 und muschel
out: spielzeugauto rover
tftc
dreieich

trouvé 11. juin 2008 cachfox76 trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2008 Bunkerspecht trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Auch der wurde schon bei GC geloggt!

Gruß

Woodwalker2006

trouvé 22. mai 2008 Steinbock trouvé la géocache

Lange schon brannte mir dieser Cache schon unter den Nägeln.

Das Wetter war genau das richtige und TZeit hatte ich auch genug.

Als dann um 14h gelogt. Notrade.

Vielen Dank für den Cache sagen der Steinbock mit

Maskottchen rina.

 

trouvé 14. mai 2008 dojaneiche trouvé la géocache

Heute um 10:45 Uhr geloogt.

dojaneiche

trouvé 10. mai 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

 
Während unseres Kurzurlaubs in der Rhön bei Sonnenschein gegen Abend muggelfrei geloggt. Gut gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache. War ein schöner kleiner Ausflug auf die Wasserkuppe !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 04. mai 2008 pinkepunk trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter und großem Muggelaufkommen sicher gefunden.

IN: Fliegeraufkleber

OUT: TB.Stoffhai

PinkePunk 

trouvé 13. avril 2008 geli63 trouvé la géocache

Wir haben heute Nachmittag um 14.50 unseren ersten Cache gefunden,war gut zu finden, Box ist innen leider etwas feucht, Log-buch ist so gut wie voll !

in: Smart

out:Schlumpffigur

trouvé 02. avril 2008 RatioF trouvé la géocache

Im Dauerhagelschauer war das am 2. April doch eher ein Lostplace, THX4S, RatioF

trouvé 29. janvier 2008 atwebby trouvé la géocache

Heute muggelfrei gehoben. Sehr schöner Cache auf der schönen Wasserkuppe.

trouvé 02. novembre 2007 calm2005 trouvé la géocache

Dank unseren neuen GPS erstmal an der falschen Stelle gesucht, ader dann ..... auch noch von der falschen Seite angefangen und doch noch trotz starken Nebel doch noch gefunden.

in   :    Schweinchenstempel

out :    Herzchen

War unser erster Cache und soll auch nicht der letzte sein

LG Calm 

trouvé 19. octobre 2007 olfplatsch trouvé la géocache

Bei Wechsel von Schneegestöber und Sonnenschein problemlos gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 10. octobre 2007 Garborwatzki trouvé la géocache

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

trouvé 07. octobre 2007 sternenkinder trouvé la géocache

Nebel lag im Tal,
doch hier oben war schon alles klar.
Tolle Aussicht, bei super Sonnenschein. Schöner Cache und kaum Muggels für einen Sonntagmorgen . (11.30Uhr)

Danke für diesen Cache an den Besitzer.

Sternenkinder

in: Schlüsselanhänger
out: nichts

trouvé 01. octobre 2007 Acka trouvé la géocache

Cache heute bei schönem Wetter gehoben. Schöner Platz mit toller Aussicht.

Gruß "Acka(Beck)"

trouvé 29. septembre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, ja soll ich da noch sagen, ich schließ mich erst mal meiner Vorschreiberin an. Also was für ein Tag und mit so einem Bonus belohnt zu werden, einfach super klasse Da ich ja schon immer technisch interessiert bin, war ich schon früher neugierig wie das wohl von innen aussieht und dabei fing alles so harmlos an. Ich sah das offene Tor vom einen Cache zu anderen, da war wieder die Neugier, man kann einfach so hin, also nach etwas Überzeugungsarbeit hin und mal geschaut. Und plötzlich ging eine Tür auf. Nach kurzen Fragen, ob man mal schauen dürfte, dann so ein Event miterleben zu dürfen, super. Ach und das war noch nicht alles, man durfte sogar noch umsonst
Essen und Trinken.
Ach ich bin immer noch ganz hin und weg.
Gruß Maik.

trouvé 29. septembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Eine der schönsten Ecken der Wasserkuppe. Der Cache war schnell und einfach gefunden.

raus: Spiel Schiffe versenken
rein: Halstuch

trouvé 24. septembre 2007 chris bu trouvé la géocache

Schon häufiger dort geflogen. Das Meer habe ich aber erst durch den Cache bemerkt. Herrliche Aussicht bei schönem Wetter.
Vielen Dank
Chris-Bu

trouvé 13. septembre 2007 Fallen Russian trouvé la géocache

trouvé 14. août 2007 Little_Ann trouvé la géocache

Hey,

Heute morgen bei einem Ausflug zur Wasserkuppe , nachdem ich an 2 falschen Bäumen gesucht habe ,dann doch noch gefunden! Mein Gastcacher wollte leider nicht mit in das "Steinmeer" so musste ich den Cache dann alleine heben!

Greetz Little_Ann

In: Taschentücher

Out: Aufkleber

trouvé 25. juillet 2007 the_big_smile trouvé la géocache

Tolle Location!
Ich bin begeistert!
Danke für den Cache!

trouvé 01. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

Schöner Absacker

trouvé 09. juin 2007 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Bei sehr schönen Sommerwetter mit dem Motorrad einen Ausflug zur Wasserkuppe gemacht. Der Cache hatte ich danke der Mithilfe meiner Gastcacherin schnell gefunden.

Vielen Dank für den höchsten Cache in Hessen.

Igelschnäuzchen

trouvé 09. juin 2007 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 10:00 Uhr.
Bevor der Trubel hier oben hier so richtig los geht, noch schnell gehoben. Wie immer schön hier!

in: Big-Deal-TAG / out: TB & Coin
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


trouvé 04. mai 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Schöner Cache bei schönem Wetter. Die Umgebung ist schön und lädt zum entspannen ein. Komischerweise waren erstaunlich wenige Muggel unterwegs.  

Danke für den schönen Cache    Lupo 512 

 In: Handydummy

Out: ----------------

trouvé 22. avril 2007 Kandelgeist trouvé la géocache

Wärend der Bundesdeligiertenversammlung der DWJ auf Schatzsuche gegangen und bei strahlendem Sonnenschein fündig geworden.

 

Leider nix dabei gehabt deshalb:

in  2 Computerschräubchen 

trouvé 22. avril 2007 rhönguide trouvé la géocache

 

Schnell bei Superwetter gefunden, zum Glück gleich von der richtigen Seite an den Cache herangekommen.

trouvé 18. avril 2007 bull_112 trouvé la géocache

kann mich Saeko76 nur anschliessen.

TFTC 

trouvé 15. avril 2007 Saeko76 trouvé la géocache

TFTC

 

Alles Schnell gefunden

 

Saeko76 und bull_122 

trouvé 11. avril 2007 chaos_nrw trouvé la géocache

Als 2ten Cache des Tages geloggt,

sehr schönes Gelände, nur, wenn man von

der "falschen" Seite anfängt zu suchen, wird es sehr

mühsam...*gg*

Ansonsten...top, hat viel Spass gemacht.

 

Danke sagen

Andrea, Gerhard und Ayla 

 

 

trouvé 07. avril 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Man wird mit herrlichen Blicken belohnt.

trouvé 13. mars 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Zwischen einem nicht in die Luft kommenden Paraglider und einer hartnäckigen Muggelfamilie zum Cache geschlichen und von der untergehenden Sonne beleuchtet die Cachebox schnell ausfindig gemacht. Gegen 17.30 Uhr erfolgte der Log und das Einlegen einer Geocoin "Walpurgis Night". Ich dachte, die abgebildete Hexe könnte von hier wohl wunderbar starten....
out: nothing
Es grüsst die Wilde Hühner Group
der Heinz

trouvé 04. mars 2007 CheekyChick trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter und vielen Muggels den Cache gehoben. Die Wasserkuppe ist immer einen Besuch wert.

Cheeky from the geocaching group rhön

trouvé 04. mars 2007 Pudeneen trouvé la géocache

Hi!

Unser zweiter Felsenkletter-Cache heute nach dem Teufelstein.
Sehr schön gemacht, und praktisch total muggelsicher, das muss man da erst mal hinkriegen. Toll :-).

Out: -
In: Ü-Ei-Figur

CheeckyChick und CannyChick
Geocacher Group Rhön

[Retour à la géocache]