Waypoint search: 

Log entries for Altes Krankenhaus    Found 12x Not found 0x Note 2x

Note 13 February 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 13 February 2010 kottilau wrote a note

Leider ist das Krankenhaus mittlerweile abgerissen, dort soll ein Penny gebaut werden, sehr schade drumm.....

Found 01 June 2009, 21:00 aukue found the geocache

Bei unserem Kurzurlaub im hohen Norden schnell mitgenommen.
Gruß aukue

Found 01 May 2009 Garbor found the geocache

Einer schöner Lost-Place. Der wäre noch so den ein oder anderen Cache wert...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

Found 29 March 2009 korsar found the geocache

ziemlich genau 3 Stunden nach Chicco72 waren wir hier.
Danke fürs Verstecken.
Keine Tausch.

Korsar und Korsarin

Found 28 March 2009 Chicco72 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 09 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 10 August 2008 geoFT found the geocache

17.00 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

Found 20 July 2008 AussichtsGeniesser found the geocache

Hier bin ich während eines Verdauungs-Spaziergangs lang gekommen. Mit Hilfe des Hints im zweiten Anlauf  gefunden.

DfdC

Karsten

Found 19 April 2008 Rollsplittkalle found the geocache

Komisch das ich das Döschen nicht beim ersten mal entdeckt hatte. Heute klappte es relativ schnell.
Spröden Charme verströmt dieser Ort.

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

Found 06 January 2008 guilla found the geocache

Guilla und family haben den Cache um 13:55 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

out: 0
in: 0                             

Found 28 August 2007 r.g found the geocache

Nach 2Versuchen gefunden

Grüsse

(R.G)  Und <Köbbi>

Found 23 July 2007 happy12 found the geocache

Mhh Und das solte mal ein krankenhaus gewezen sein... Nun der gegegedn sah etwas rustikal aus... Aber immer hin gefunden...
Hab mein teufel da gelassen und so ein kobold oder gnome raus genomen...

Found 01 March 2007 Sobo found the geocache

Hier habe ich schon einige Zeit gesucht, bis ich den Behaelte gluecklich in der Hand hielt. Zum Glueck war in der Zeit niemand aufgetaucht. Erst als ich auf dem Rueckweg war, kam jemand und fragte mich, ob ich etwas suche. Da die Suche schon abgeschlossen war, konnte ich die Frage wahrheitsgemaess mit Nein beantworten.
Herzlichen Dank fuer den Cache und die Hintergrundinformationen ueber das Gebaeude,
Sobo

[Back to the geocache listing]