Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altes Krankenhaus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 13. febrero 2010 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 13. febrero 2010 kottilau han escrito una nota

Leider ist das Krankenhaus mittlerweile abgerissen, dort soll ein Penny gebaut werden, sehr schade drumm.....

encuentran 01. junio 2009, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Bei unserem Kurzurlaub im hohen Norden schnell mitgenommen.
Gruß aukue

encuentran 01. mayo 2009 Garbor ha encontrado el geocache

Einer schöner Lost-Place. Der wäre noch so den ein oder anderen Cache wert...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

encuentran 29. marzo 2009 korsar ha encontrado el geocache

ziemlich genau 3 Stunden nach Chicco72 waren wir hier.
Danke fürs Verstecken.
Keine Tausch.

Korsar und Korsarin

encuentran 28. marzo 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 09. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 10. agosto 2008 geoFT ha encontrado el geocache

17.00 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

encuentran 20. julio 2008 AussichtsGeniesser ha encontrado el geocache

Hier bin ich während eines Verdauungs-Spaziergangs lang gekommen. Mit Hilfe des Hints im zweiten Anlauf  gefunden.

DfdC

Karsten

encuentran 19. abril 2008 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Komisch das ich das Döschen nicht beim ersten mal entdeckt hatte. Heute klappte es relativ schnell.
Spröden Charme verströmt dieser Ort.

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

encuentran 06. enero 2008 guilla ha encontrado el geocache

Guilla und family haben den Cache um 13:55 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

out: 0
in: 0                             

encuentran 28. agosto 2007 r.g ha encontrado el geocache

Nach 2Versuchen gefunden

Grüsse

(R.G)  Und <Köbbi>

encuentran 23. julio 2007 happy12 ha encontrado el geocache

Mhh Und das solte mal ein krankenhaus gewezen sein... Nun der gegegedn sah etwas rustikal aus... Aber immer hin gefunden...
Hab mein teufel da gelassen und so ein kobold oder gnome raus genomen...

encuentran 01. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Hier habe ich schon einige Zeit gesucht, bis ich den Behaelte gluecklich in der Hand hielt. Zum Glueck war in der Zeit niemand aufgetaucht. Erst als ich auf dem Rueckweg war, kam jemand und fragte mich, ob ich etwas suche. Da die Suche schon abgeschlossen war, konnte ich die Frage wahrheitsgemaess mit Nein beantworten.
Herzlichen Dank fuer den Cache und die Hintergrundinformationen ueber das Gebaeude,
Sobo

[Volver a la lista de geocache]