Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altes Krankenhaus    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

Note 13. février 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 13. février 2010 kottilau a écrit une note

Leider ist das Krankenhaus mittlerweile abgerissen, dort soll ein Penny gebaut werden, sehr schade drumm.....

trouvé 01. juin 2009, 21:00 aukue trouvé la géocache

Bei unserem Kurzurlaub im hohen Norden schnell mitgenommen.
Gruß aukue

trouvé 01. mai 2009 Garbor trouvé la géocache

Einer schöner Lost-Place. Der wäre noch so den ein oder anderen Cache wert...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

trouvé 29. mars 2009 korsar trouvé la géocache

ziemlich genau 3 Stunden nach Chicco72 waren wir hier.
Danke fürs Verstecken.
Keine Tausch.

Korsar und Korsarin

trouvé 28. mars 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 09. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 10. août 2008 geoFT trouvé la géocache

17.00 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

trouvé 20. juillet 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Hier bin ich während eines Verdauungs-Spaziergangs lang gekommen. Mit Hilfe des Hints im zweiten Anlauf  gefunden.

DfdC

Karsten

trouvé 19. avril 2008 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Komisch das ich das Döschen nicht beim ersten mal entdeckt hatte. Heute klappte es relativ schnell.
Spröden Charme verströmt dieser Ort.

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

trouvé 06. janvier 2008 guilla trouvé la géocache

Guilla und family haben den Cache um 13:55 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

out: 0
in: 0                             

trouvé 28. août 2007 r.g trouvé la géocache

Nach 2Versuchen gefunden

Grüsse

(R.G)  Und <Köbbi>

trouvé 23. juillet 2007 happy12 trouvé la géocache

Mhh Und das solte mal ein krankenhaus gewezen sein... Nun der gegegedn sah etwas rustikal aus... Aber immer hin gefunden...
Hab mein teufel da gelassen und so ein kobold oder gnome raus genomen...

trouvé 01. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Hier habe ich schon einige Zeit gesucht, bis ich den Behaelte gluecklich in der Hand hielt. Zum Glueck war in der Zeit niemand aufgetaucht. Erst als ich auf dem Rueckweg war, kam jemand und fragte mich, ob ich etwas suche. Da die Suche schon abgeschlossen war, konnte ich die Frage wahrheitsgemaess mit Nein beantworten.
Herzlichen Dank fuer den Cache und die Hintergrundinformationen ueber das Gebaeude,
Sobo

[Retour à la géocache]