Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Schaufelrad    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 24. octobre 2009 gecko17 trouvé la géocache

Nach langem Gegrabbel in den Löchern und Spalten des Schaufelrades, konnten wir die Dose doch noch finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2360 @1603

trouvé 04. octobre 2009 x-x trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trouvé 01. août 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Nach kurzem umrunden gefunden und geloggt. TFTC

pas trouvé 11. juillet 2009 HollaDieWaldfee n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, vielleicht ein anderes Mal.

pas trouvé 07. juillet 2009 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

heute leider nichts gefunden. nach den vorloggern ist der bestimmt gerade jetzt auf wartung?????? oder kann der nur weg sein.
soll/kann/muss mann mit foto loggen?

trouvé 01. juin 2009, 21:00 aukue trouvé la géocache

Schaufelrad bewundert und gleich fündig geworden.
Gruß aukue

trouvé 19. mai 2009 Laja_ trouvé la géocache

Nach unserem Aufbruch von der Zündholzfabrik stromaufwärts schnell geloggt. Vielen Dank.

trouvé 01. avril 2009 Leifa trouvé la géocache

Zusammen mit k4r573n habe ich heute eine ausgedehnte Radtour nach Lauenburg gemacht.
Diesen Cache hatte k4r573n schon gefunden, und da wir unter Muggelbeobachtung standen, gab er mir einen Tipp, wo ich suchen musste. So unauffällig wie möglich habe ich dann die Dose dem Versteck entnommen und geloggt.
Danke für den Cache!

trouvé 27. décembre 2008 korsar trouvé la géocache

Heute gehoben. Alles war ruhig, keine Muggel weit und breit - wunderbar.
Das Dösken ist durch die vielen zusätzlichen Zettel inzwischen randvoll. Leider hatten wir kein Ersatzlog dabei. Vielleicht denkt ja einer der nächsten Besucher dran mal eines mitzunehmen.

Vielen Dank fürs verstecken.

Korsar

trouvé 10. août 2008 geoFT trouvé la géocache

17.15 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

trouvé 24. juillet 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Was haben wir gesucht. Nach geraumer Zeit war der Erfolg um so süßer.

TFTC

Olle+Oller

trouvé 19. juillet 2008 anny73 trouvé la géocache

Man sollte manchmal ein bißchen die Perspektive wechseln - und schon wird der Kleine sichtbar. Netter Cache. Vielen Dank.

trouvé 18. juillet 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

On Tour mit B.EBI

nach Zuhilfenahme des Hints nach gründlichem Suchen gefunden und um 12:55 Uhr geloggt

no trade

Danke sagt
K4R573N

trouvé 15. juillet 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Am zweiten Tag unserer Tuer haben wir diesen morgens schnell eingesammelt und noch was über Raddampfer gelernt,

DfdC
Corwin, Carsten & Steffi

trouvé 01. avril 2008 stbu trouvé la géocache

Auch diesen heute Abend noch schnell gefunden.
TFTC Stefan

trouvé 06. janvier 2008 guilla trouvé la géocache

Guilla und family haben den Cache um 14:45 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

                        

trouvé 19. octobre 2007 Logistiker trouvé la géocache

Heute mittag hab ich es dann endlich mal geschafft! Und das wo ich an dem Ding fast jeden Tag vorbei renne!

Besten Dank + Gruß´

Logistiker

trouvé 27. août 2007 r.g trouvé la géocache

Sah schön aus    leicht zu findenSmile

Gruß  R.G

trouvé 01. août 2007 Findnix D trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2007 iltistwo trouvé la géocache

Traute mich erst nicht blind zuzgreifen. Griff aber trotzdem.

trouvé 23. juillet 2007 happy12 trouvé la géocache

Schon rostig das ganze aber ich hab es doch gefunden..

trouvé 19. juin 2007 serverlan trouvé la géocache

Erster Cache im Urlaub.
Danke für den Cache.

trouvé 19. juin 2007 nilsk trouvé la géocache

Erster Cache am Hafen, wo Frank und ich unseren ersten Urlaubsabend verbrachten.

Nils

trouvé 17. mai 2007 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

nach kurzer Suche gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 17. mai 2007 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Unsere Fahrradtour den ESK runter endete in Lauenburg. Da haben wir das Döslein nach kurzer Suche gefunden.

Gruß,
Thomas

trouvé 12. mai 2007 Suelfmeister trouvé la géocache

Das war unser zweiter Cache, der uns dann gleich für den nächsten motiviert hat.

trouvé 01. avril 2007 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Ohne Hint würde ich sicherlich immer noch suchen. Imposantes Teil ist es allemal.
Vielen Dank für diesen Cache.

Besten Grüße

Karsten

trouvé 01. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Sehr schoene Stelle fuer einen kleinen Cache. So nah war ich einem Schaufelrad noch nie. Der administrative Vorgang konnte ganz in Ruhe geschehen, da die Falschparker-Hostessen gerade durchgegangen waren und sonst niemand auf der Strasse zu sehen war.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Retour à la géocache]