Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Schaufelrad    Gevonden 26x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Nach langem Gegrabbel in den Löchern und Spalten des Schaufelrades, konnten wir die Dose doch noch finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2360 @1603

Gevonden 04. oktober 2009 x-x heeft de cache gevonden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

Gevonden 01. augustus 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Nach kurzem umrunden gefunden und geloggt. TFTC

Niet gevonden 11. juli 2009 HollaDieWaldfee heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, vielleicht ein anderes Mal.

Niet gevonden 07. juli 2009 goof390 heeft de cache niet gevonden

heute leider nichts gefunden. nach den vorloggern ist der bestimmt gerade jetzt auf wartung?????? oder kann der nur weg sein.
soll/kann/muss mann mit foto loggen?

Gevonden 01. juni 2009, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Schaufelrad bewundert und gleich fündig geworden.
Gruß aukue

Gevonden 19. mei 2009 Laja_ heeft de cache gevonden

Nach unserem Aufbruch von der Zündholzfabrik stromaufwärts schnell geloggt. Vielen Dank.

Gevonden 01. april 2009 Leifa heeft de cache gevonden

Zusammen mit k4r573n habe ich heute eine ausgedehnte Radtour nach Lauenburg gemacht.
Diesen Cache hatte k4r573n schon gefunden, und da wir unter Muggelbeobachtung standen, gab er mir einen Tipp, wo ich suchen musste. So unauffällig wie möglich habe ich dann die Dose dem Versteck entnommen und geloggt.
Danke für den Cache!

Gevonden 27. december 2008 korsar heeft de cache gevonden

Heute gehoben. Alles war ruhig, keine Muggel weit und breit - wunderbar.
Das Dösken ist durch die vielen zusätzlichen Zettel inzwischen randvoll. Leider hatten wir kein Ersatzlog dabei. Vielleicht denkt ja einer der nächsten Besucher dran mal eines mitzunehmen.

Vielen Dank fürs verstecken.

Korsar

Gevonden 10. augustus 2008 geoFT heeft de cache gevonden

17.15 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

Gevonden 24. juli 2008 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Was haben wir gesucht. Nach geraumer Zeit war der Erfolg um so süßer.

TFTC

Olle+Oller

Gevonden 19. juli 2008 anny73 heeft de cache gevonden

Man sollte manchmal ein bißchen die Perspektive wechseln - und schon wird der Kleine sichtbar. Netter Cache. Vielen Dank.

Gevonden 18. juli 2008 AussichtsGeniesser heeft de cache gevonden

On Tour mit B.EBI

nach Zuhilfenahme des Hints nach gründlichem Suchen gefunden und um 12:55 Uhr geloggt

no trade

Danke sagt
K4R573N

Gevonden 15. juli 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Am zweiten Tag unserer Tuer haben wir diesen morgens schnell eingesammelt und noch was über Raddampfer gelernt,

DfdC
Corwin, Carsten & Steffi

Gevonden 01. april 2008 stbu heeft de cache gevonden

Auch diesen heute Abend noch schnell gefunden.
TFTC Stefan

Gevonden 06. januari 2008 guilla heeft de cache gevonden

Guilla und family haben den Cache um 14:45 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

                        

Gevonden 19. oktober 2007 Logistiker heeft de cache gevonden

Heute mittag hab ich es dann endlich mal geschafft! Und das wo ich an dem Ding fast jeden Tag vorbei renne!

Besten Dank + Gruß´

Logistiker

Gevonden 27. augustus 2007 r.g heeft de cache gevonden

Sah schön aus    leicht zu findenSmile

Gruß  R.G

Gevonden 01. augustus 2007 Findnix D heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2007 iltistwo heeft de cache gevonden

Traute mich erst nicht blind zuzgreifen. Griff aber trotzdem.

Gevonden 23. juli 2007 happy12 heeft de cache gevonden

Schon rostig das ganze aber ich hab es doch gefunden..

Gevonden 19. juni 2007 serverlan heeft de cache gevonden

Erster Cache im Urlaub.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. juni 2007 nilsk heeft de cache gevonden

Erster Cache am Hafen, wo Frank und ich unseren ersten Urlaubsabend verbrachten.

Nils

Gevonden 17. mei 2007 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud.

nach kurzer Suche gefunden.

Gruß,
PET

Gevonden 17. mei 2007 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET.

Unsere Fahrradtour den ESK runter endete in Lauenburg. Da haben wir das Döslein nach kurzer Suche gefunden.

Gruß,
Thomas

Gevonden 12. mei 2007 Suelfmeister heeft de cache gevonden

Das war unser zweiter Cache, der uns dann gleich für den nächsten motiviert hat.

Gevonden 01. april 2007 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Ohne Hint würde ich sicherlich immer noch suchen. Imposantes Teil ist es allemal.
Vielen Dank für diesen Cache.

Besten Grüße

Karsten

Gevonden 01. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Sehr schoene Stelle fuer einen kleinen Cache. So nah war ich einem Schaufelrad noch nie. Der administrative Vorgang konnte ganz in Ruhe geschehen, da die Falschparker-Hostessen gerade durchgegangen waren und sonst niemand auf der Strasse zu sehen war.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Terug naar de cachebeschrijving]