Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Beach Of Hoi An    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 15° 53.859' E 108° 21.968', verlegt um 73 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2019, 09:30 Bolle hat den Geocache gefunden

Während meines Aufenthaltes in Hoi An war ich einige Male an dieser Stelle. Der Strand hat in den vergangenen Jahren durch einige Tropenstürme gelitten. Auch heute war heftiger Sturm. Einen Besuch ist er aber immer noch wert.

Danke für den cache und die Überarbeitung :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Stormy weather at the beachStormy weather at the beach


zuletzt geändert am 03. Juli 2021

gefunden 05. Oktober 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern noch gaaanz weit wech und heute schon die Logfreigabe in den Händen;-)

Auch hier vielen Dank für die Aufgabe und die freundliche, schnelle Mailantwort.

Es hat Spass gemacht.

Bis bald im Wald

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 15° 53.890' E 108° 21.994'

[Zurück zum Geocache]