Waypoint-zoeken: 

Logs van Heidetor zu Zerbst/Anhalt    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. december 2007 67-47-01 heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden - mein erster Cache und gleich ein ErfolgserlebnisCool

Gevonden 28. oktober 2007 forok heeft de cache gevonden

Der schöne Ausblick entschädigte die hautunfreundliche Cacheumgebung.
Danke für den Micro.
forok

Gevonden 28. oktober 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Vierter und letzter Cache hier in Zerbst auf unserer Tour. Das Durchsuchen der Sträucher war schon ziemlich herausfordernd - schließlich fanden wir ihn dank Famerlor doch noch.
TY4TC

Afbeeldingen voor deze log:
HeidetorHeidetor

Gevonden 26. september 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Heute auf der Anhalt/Zerbst-Tour eins, zwei fix, geloggt. [:)] Schöner Aussichtspunkt.
TFTC

Gevonden 27. juli 2007 Knappe heeft de cache gevonden

Zwischen fallenden Bäumen und durch das frisch gemähte Gras kämpfte ich mich auf diesen Hügel. Oben angekommen alles abgesucht, fast verzweifelt an den schier nicht endenden Möglichkeiten zwischen dem gemordeten Gras (das sah schon fast nach Heu aus) und endlich doch gefunden.
Ich habe ihn etwas weiter oben platziert, so daß er besser zu der Beschreibung paßt.

Danke für den cache

Gevonden 16. juni 2007 locator heeft de cache gevonden

Der fünfte von fünf Caches, der auf einer Rundtour von Loburg aus, angesteuert wurde. Mit ortskundiger Begleitung war es "fast" wieder ohne GPS möglich. Aber wie schon von anderen Suchern angemerkt, konnte sich auch mein GPS nicht so richtig entscheiden. Um 20:54 Uhr war es diesmal mir gelungen den kleinen Schatz zu heben.  Meine treuen Begleiter Michaela + Jan hatten diese Schatzgröße nicht erwartet, da ja alle vorher gefundenen andere Dimensionen hatten. So hier zwenkte ich nun den Geocoin hinein, denn der sollte ja noch heute eine neue "Heimat" finden.

Noch ein Blick von hier oben auf das wirklich wieder schön hergestellte Stadtor und dann nichts wie zurück zum Auto, da es Gewitter und Regen gab. Das war jedenfalls eine tolle Rundfahrt von und nach Loburg. Nach Berlin sollte es erst wieder am Sonntag zurück gehen.

vy 73 de Michael DC7AP

Niet gevonden 06. mei 2007 Sobo heeft de cache niet gevonden

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Pause eingelegt um diesen Cache zu suchen. Leider konnten wir ihn nicht finden. Da die Sonne genau auf diese Ecke mit voller Kraft schien, musste ich aufgeben, bevor ich voellig auslaufe.
Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

Gevonden 05. mei 2007 MayBe heeft de cache gevonden

2/7 um 14.30 Uhr
Das GPS konnte sich hier so gar nicht entscheiden, aber da die Bank unbesetzt war, konnte ich in Ruhe suchen... und finden.

Danke für den schönen Ausblick. Erstaunlich wieviel altes Gemäuer dort noch erhalten ist.

LG MayBe
(#112)

Afbeeldingen voor deze log:
Schönes altes Gemäuer...Schönes altes Gemäuer...

  Coördinaten  N 51° 58.283' E 012° 05.418'

Gevonden 19. februari 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Ftf (jedenfalls bei OC)

Ein sehr schöner Tip für eine kleine Rast.

TFTC Marcus 

Gevonden 28. oktober 2006 grella heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden (13:30 Uhr). Heute in Charlottenteam mit Minzie. Das ist ein schöner Platz zum Pause machen. Danke.
Gruß Peter

Gevonden 05. september 2006 HF1 heeft de cache gevonden

Der 1. Cache heute bei unserer Zerbst-Tour. Uns ging es wie den Vorsuchern: Viele Büsche, und welcher ist der richtige? Übrigens, der Ebfraohfpu ist ein Untrohggraohfpu!
Dank von HR1, Papa1 und HF1 an TrickyMD!

Gevonden 28. augustus 2006 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Da stehen aber viele B&#xFC;sche! Und unter einem lag tats&#xE4;chlich ein D&#xF6;schen.<br/>Danke sch&#xF6;n f&#xFC;r den Cache an einem Ort, an dem man schon -zig Mal vorbei gefahren ist. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Afbeeldingen voor deze log:
ZerbstZerbst

[Terug naar de cachebeschrijving]