Recherche de Waypoint : 

Logs pour Daneilhöhle    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. août 2012 geospatz trouvé la géocache

Diese Dose sind wir zusammen mit unserem "Gastkind" angegangen. Er hatte doppelten Spass - zum Einen die Höhle und zum Andern das Finden des Schatzes. Vielen Dank fürs Herlocken.

trouvé 04. décembre 2011 CundR trouvé la géocache

CundR haben am 2. Advent geloggt, vorher noch bei der Flüstergrotte vorbei geschaut, Cache gut gefunden, der Final war schon von weitem sichtbar, es konnte nur dieser Fleck sein - er war es auch, in: rotes Herz, out: grünes Auto, Danke für einen tollen Vormittag.

trouvé 20. octobre 2011 SchlawinerGang trouvé la géocache

Heute gefunden !!!

Sehr schöner Ort und spannend platziert. Der Hinweis mit dem Zwillingsbaum war eine kleine Herausforderung, hat dann aber trotzdem funktioniert.

vielen Dank für diesen Cache.....Lachend

 

SchlawinerGangCool

trouvé 28. juillet 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2010 Tequi trouvé la géocache

Gefunden.Danke

trouvé 19. mars 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

trouvé 23. octobre 2008 latasust trouvé la géocache

Ein ausgesprochen schöner Ort für einen Cache.
TFTC
TB in

trouvé 13. avril 2008 pix trouvé la géocache

Das Auffinden von Station 1 war echt mühsam. Der Kompass vom GPS zeigte dauert in alle möglich Richtungen. Nach ewig erfolgloser Suche und schon fast am Aufgeben hatte unser Sohn dann das glückliche Händchen und erkannte die Unregelmäßigkeit des Geländes. Den dann folgenden kräftigen Regenguss verbrachten wir im Schutze der Daneilhöhle. Bei der Eingabe der Finalkoordinaten unterlief uns ein schwerer Fehler. 600m von der Höhle sollte der Final liegen. Ohne nachzudenken los, und zwischendurch dank einer erneuten Husche klitschnass geworden. Am vermeintlichen Final sahen wir wenigsten einen schönen Regenbogen, als Entschädigung. Die Koordinaten vom Final überprüft und querfeldein 600m durch den Wald zurück. Dank des Hints den Final dann gefunden.

No Trade

Danke sagen
The Foxes

trouvé 16. février 2008 Nightfox trouvé la géocache

War mein erster Fund und bestimmt nicht mein letzter. Muss sagen hat spass gemacht. 

trouvé 09. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

366 3/9 14.45

Diesen Cache zu Fuß gleich im Anschluss nach den Huysburg Caches begangen, Filmdose gut gefunden nur die Bergung des finalen Caches zog sich auf Grund starker Koordinatenschwankungen ein bisschen in die Länge. Aber der Rückweg zu der Huysburg hat doch einige Mühe gemacht, es waren einige Höhenmeter zu überwinden!

Danke an Grella

trouvé 12. novembre 2007 Tricky trouvé la géocache

Gefunden! Geparkt hatten wir an der Gabelung hinter dem Försterhaus. Von hier ist auch der kurze Weg bis zur Höhle durch ein neues Schild gut auffindbar. Daneil war gerade nicht zu Hause, im Herbst wohnen hier drinnen scheibar nur unzählige Mücken, in der Hoffnung so über den Winter zu kommen. Die Zwischenstation fand der Suchhund und auch der gut versteckte Final war schnell ausgemacht. Danke an Peter für den Ausflug in den Huy!

trouvé 14. octobre 2007 Bluelord trouvé la géocache

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour den Schatz schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 30. septembre 2007 Bergziege trouvé la géocache

Im Huy war es prima. Nach erfolgreicher Suche gab es guten Kuchen an der Huysburg. Der MDR war auch da. Danke für den Ausflug! Die Bergziege.

trouvé 03. mai 2007 PHerison trouvé la géocache

Nach kurzer Suche in Begleitung von Wolken gefluegelter Insekten gefunden. NT

trouvé 16. avril 2007 eliminator0815 trouvé la géocache


Der eliminator0815 war da!

Auch heute war niemand zu Hause, aber bei meiner Abreise klang schon von Weitem der Lärm einer Kinderbande durch den Wald. Ich machte mich schnell aus dem Staub, um nicht als Geisel in der Höhle zu enden.
Mein etrex hatte schon an dem heutigen Frühlingstag so seine Schwierigkeiten mit den Koordinaten, was soll das nur im Sommer werden?

no trade, aber Dank an den Owner

Tschüß Micha

trouvé 09. avril 2007 teresl trouvé la géocache

Am Ostermontag v&#xF6;llig mit Muggels zugequollen. Station 1 schnell gefunden und die Finalkoordinaten in das Etrex geh&#xE4;mmert. Danach durch das Unterholz zum Final. Koordinaten passen gut, dank Hint innerhalb von wenigen Minuten gehoben. <br/>

[Retour à la géocache]