Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auwald    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. août 2009 hinundhelmut trouvé la géocache

Wildschwein gesehen, Cache gefunden, sehr schöner Spaziergang

out: Zwerg

in: Zahnseide

trouvé 06. octobre 2008 karlson14 trouvé la géocache

Mein erster Cache.

trouvé 02. août 2008 mobilekirk trouvé la géocache

Hurra - meine erster gefundener Cache!

trouvé 04. août 2007 Garnul1 trouvé la géocache

Mann, das war mal echte Natur.

Danke dafür und Gruß von Stefan.

Ich habe mich zwar auf www.geocaching.com geloggt, aber hier hab ichs doch glatt vergessen! 

trouvé 30. juin 2007 reindeer trouvé la géocache

Das ist ja ein richtiger (S)auwald! Viele Wildschweine gesichtet, die allerdings nur ein einziges Rentier sehen konnten. icon_smile_wink.gif
Versteck schnell gefunden, allerdings nichts getauscht.
Vielen Dank für die Wanderung durch dieses Biotop sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 16. mars 2007 Reni200 trouvé la géocache

Ein tolles Tag, ein schöner Spaziergang, den man jedem empfehlen kann. Wildschweine gesichtet, frag mich, wer hier wen beobachtet hat.


Gruß Reni200


IN: Minilampe
OUT: Digitalfish

trouvé 03. mars 2007 Offwolf trouvé la géocache

Ich habe heute einen kleinen Spaziergang im Regen gemacht. War schon auf die Wildsäue neugierig. Leider war weit und breit nichts von ihnen zu sehen. Dafür konnte ich den Cache in aller Ruhe loggen.

lg, Offwolf

No Trade

trouvé 23. février 2007 npg trouvé la géocache

Dejavu: Hab ich nicht vor kurzem mal mit FranzV über diese Location gesprochen?...
Also auf und locker durch den Auwald gejoggt, um nicht Wildschweine,Wasservögel und Wanderer zu sehr aufzuschrecken.
in: Bleistift
out: TB
thx npg... und ich lass wiedermal die Digi zuhause,,,,

trouvé 22. février 2007 gera60 trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang durch die immer eindrucksvolle Antheringer Au. Etliche Wildschweine und auch ein Rudel Dammwild gesehen. Das geniale Versteck sofort gefunden.

In: Leuchtstern

Out: nichts

Danke und lg Gerald

[Retour à la géocache]