Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schulenburgtunnel    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. août 2007 spun a écrit une note

Da in unmittelbarer Nähe der Cachelokation in naher Zukunft mit dem Bau einer Fahrradstrecke begonnen wird, kommt der Cache ins Archiv. Eine reaktivierung ist nicht vorgesehen.

Status der Dose: Entfernt

Abschlussbericht:

Den Cache geloggt haben insgesamt 69 Personen bzw. Teams.
Davon entfallen 2 auf opencaching.de
66 Personen haben auf gc.com oder beiden Diensten geloggt.
Eine Person hat sich nur in das Logbuch vor Ort eingetragen.
Es gab keine Fakelogs.

Ich bedanke mich hiermit nachträglich für euer Interesse !

trouvé 04. août 2007 striezel trouvé la géocache

Hallo!

Nach dem Bismarckturm dann den weg zu diesem Cache gesucht und gefunden.Schön immer wieder Ecken kennenzulernen wo man sonst nie hinkommen würde.

Danke sagt Striezel

trouvé 30. juin 2007 JoeW trouvé la géocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

trouvé 27. juin 2007 rabenzahl trouvé la géocache

Wir sind doch tatsächlich auf den Schulenberg geklettert, nur um das Final unter uns zu sehen 8)

Haben dann um 20.10 Uhr loggen können.

Interessante Ecke.

Danke sagen

Rabenzahl und Zelad the Mage 

trouvé 20. juin 2007 FamRi_250920 trouvé la géocache

Wegen defektem GPS-Empfänger aber bestehendem Ehrgeiz hab ich die Koordinaten zuhause einfach bei google-earth eingegeben und mich ohne Ausrüstung los gemacht. Hat funktioniert!
Tolles Versteck!
The Guardian

trouvé 18. juin 2007 bongi trouvé la géocache

relativ schnell gefunden, Danke sagt Bongi (Arno und Bärbel)

trouvé 13. juin 2007 woytas trouvé la géocache

yes !

Woytas Ada Franek Aga

trouvé 27. mai 2007 Kenzi trouvé la géocache

Hallo,

haben heute in strömendem Regen den Cache um 15:00 Uhr gefunden.

Viele Grüße

Kenzi

trouvé 15. mai 2007 Aldebaran01 trouvé la géocache

Hallo,

man habe ich mir bei der Suche einen abgebrochen, ist halt eben kein Nachtcache. Cool
Habe den Cache aber dann um 22:40 Uhr doch noch gefunden - hätte ich auch früher drauf kommen können. Surprised Wink

Danke für den Cache und viele Grüße,
Aldebaran01

trouvé 12. mai 2007 Sueffel trouvé la géocache

Hier war ich schonmal und hab in die Röhre geguckt. Der Cache war nach kurzer Suche gefunden, weil die Koords doch gut passten. Würde ja gerne mal da durch.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 04. avril 2007 WuLaW trouvé la géocache

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

trouvé 17. mars 2007 kleinbonum trouvé la géocache

Hallo,

17.03.07 18:30

 

gefunden, aber gesucht haben wir schon sehr lange. Super gut getarnt. 

 

Gruß

Jonathan und Günter 

 

 

trouvé 04. mars 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Mit diesem Tunnel hatte ich mich schon mal in anderer Mission beschäftigt, aber irgendwie ist es dabei dann auch geblieben. Jetzt waren wir wenigstens schon mal hier [:)]
Auf den ersten Blick dachten wir oh nein , dass ist nun die "Rache" für einige unserer caches ... [}:)] Aber halb so wild war gut zu finden [:)]

Danke und viele Grüße
Petra, Uli und Easy

[Retour à la géocache]