Waypoint-zoeken: 

Gevonden 18. juli 2008 mschelter heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg eine spontane Ahlen-Runde eingeschoben...

Als ich gerade vor der Mauer stand fing es in Strömen an zu regnen...aber das kann einen ja nicht abhalten...

War gar nicht so leicht aus dem Versteck zu bekommen!


GC.com found #128

Gevonden 30. maart 2008 5Piraten heeft de cache gevonden

Nettes Versteck! Vielen Dank.

Gevonden 29. maart 2008 interberni heeft de cache gevonden

Schöne Dose in schlimmer Gegend.

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC & Grüsse aus Beckum

bmwberni45

  New coordinates:  N 51° 45.613' E 007° 53.811', moved by 15 meters

Gevonden 27. maart 2008 EmmaSch heeft de cache gevonden

Gefunden

EmmaSch 

 

Niet gevonden 16. maart 2008 birnsojjel heeft de cache niet gevonden

Tja, ausser Mauern leider nix gefunden und keine Lust gehabt, im M&#xFC;ll zu w&#xFC;hlen...<br/>thomyiommi

Gevonden 09. maart 2008 Alando heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Alando und Team

Gevonden 28. oktober 2007 Globus1 heeft de cache gevonden

Guter Schneller Drive inn

Danke globus1+Familie 

 

Gevonden 21. juli 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juli 2007 Nivi heeft de cache gevonden

ein Griff und die Dose war gefunden. Zum loggen kurz um die Ecke und danach verschwand die Dose wieder.

Viele Grüße aus dem Rheinland und Danke für den Cache

der Nivi

Gevonden 30. juni 2007 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Den hat Katrin schnell gefunden, aber wo waren jetzt diese Emallierwerke ?

TFTC
Team Maulwurf

Niet gevonden 25. juni 2007 music162 heeft de cache niet gevonden

2. Versuch...Immernoch kein Erfolg beim Geochaching. Wird wahrscheinlich noch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie einen Cache gesehen hab.Beim nächsten mal vielleicht.

Gevonden 25. juni 2007 Mastermind1984 heeft de cache gevonden

Gestern abend um 23:42 gefunden.
Echt muggelfreier cache dort um die Zeit.
Trades: nix raus , nix rein
Zur Info aktueller Inhalt:
Kotztüte von Emirates, Logbuch, IKEA Bleistift, Angel Licht , 2x 20 Cent Stück, Schlüsselanhänger

Gevonden 10. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Schade, auch ich haette mir bei der Doeschensuche das Gebaeude auch gern von innen angesehen, aber wenn alles verrammelt ist, kann man halt nichts machen. So wurde ein schneller Fund daraus. Auch nicht zu verachten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 10. juni 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2007 kisi heeft de cache gevonden

Heute auf Motorradtour schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

Gevonden 18. mei 2007 mexmac heeft de cache gevonden

23:43 Uhr mit CoockieC. gefunden ... im Dunkeln echt gruseliges Gebäude. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 16. mei 2007 CoockieCrumble heeft de cache gevonden

23:43 Uhr... Gemeinsam mit MexMac gesucht und letzten Endes gefunden... Meine Güte war das spannend.... Das alte Gebäude gibt ja echt merkwürdige Geräusche von sich ab...Außerdem haben wir noch Sprayer bei der Arbeit beobachtet, dann die Polizei die diese zu fangen versuchte und etliche Muggels die zum Bahnhof torkelten... Aber um so mehr gefreut als wir den Cache endlich heben konnten.

Gevonden 10. april 2007 Kapri heeft de cache gevonden

Hey! Haben zwar ein bisschen suchen müssen, aber das Cache ist recht gut zu finden.  Hatten nur leider nichts zum Tauschen mit. Wird dann bei passender Gelegenheit nachgeholt...

Gevonden 04. april 2007 Schäl-Sick-Team heeft de cache gevonden

In unserem Urlaub gesucht und gefunden.
TFTC

Niet gevonden 25. maart 2007 Mayasun heeft de cache niet gevonden

Bei dem Versuch den Cache mal eben schnell mal zu loggen leider nur jede Müll gefunden. Und aufgrund der Hinweise (keine Mauern etc.) haben wir dann aufgegeben. Frown

LG Anoukmoon & Mayasun

Gevonden 03. maart 2007 catweasled heeft de cache gevonden

Cache razfaz gefunden.
Wo bleibt der FTF logger?

Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 25. februari 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Der große blaue Suppentopf war mir schon so oft vom Bahndamm aus aufgefallen. Aber das waren wie beim Stanz- und Emaillierwerk andere Zeiten.
Vielen Dank für die Vorstellung dieses Lost Places, auch wenn ich in der Dunkelheit nicht so viel davon sehen konnte. Hier gehörte einfach ein Cache hin.
+ zwei Mikro-Logbücher, Kräutersamen
Danke
8|

Afbeeldingen voor deze log:
StanzeStanze

  Original coordinates:  N 51° 45.620' E 007° 53.818'

[Terug naar de cachebeschrijving]