Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grüne Hölle    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 15. avril 2013 Mc-Slipper trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit dem Mopped in den Spessart schnell gesucht und gefunden. Das war heute 15. April 2013 um 17:45 mein 108er.
Vielen Dank sagt Mc-Slipper
In: TB

This entry was edited by Mc-Slipper on Monday, 15 April 2013 at 21:23:48 UTC.

Les images pour ce log :
Mach mal PauseMach mal Pause
ApplauskurveApplauskurve


Dernière modification le 28. juin 2016

pas trouvé 18. septembre 2012 Mc-Slipper n'a pas trouvé le géoacache

Auf kurzer Tour nochmals kurz gesucht und wieder nicht gefunden.
Ob der noch da ist?

Dernière modification le 28. juin 2016

Note 30. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 30. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 30. décembre 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Auf dem Zusatzblättchen von Kompassqualle geloggt.
Hier hat uns das GPS ordentlich wild durch die Gegend geschickt. Bei dem dichten Bewuchs war die Hose auch ganz schnell nass. Nicht so angenehm beim heutigen kalten Sauwetter.
Aber kurz vorm Aufgeben wurden wir doch noch fündig.
Danke für die "Dose".

Hippo+Wurzelknecht

trouvé 12. septembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

als geocache gefunden, nun auch als opencache geloggt.

pas trouvé 18. septembre 2010 novascotia2001 n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht. Leider nicht gefunden. Ist der Cache überhaupt noch versteckt? Trotzdem, super Aussicht, Danke :-)))

trouvé 27. juin 2010 Frosch_1977 trouvé la géocache

hi *freu*
heute im zweiten anlauf und nach mächtig suchen gefunden.
tolles versteck

NoTrade
THX

MfG
Frosch_1977

trouvé 11. avril 2010 Steve78 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute mal die Kurve getestet! Vielen Dank Out: TB

trouvé 19. septembre 2008 3eich trouvé la géocache

16:00
wir sind mit unserem 3-rad da.
gut, dass wir unsere bergstiefel anhaben [;)]
heute fahren nur wenig 2-räder an der schönen bank vorbei
in: schutzengel
out: diabetes tb (einer von vielen)

tftc

dreieich

Les images pour ce log :
3-rad3-rad
bescherungbescherung

trouvé 22. août 2008 Mad Max trouvé la géocache

Heute um 15:50 den Cache gefunden.

Fahre diese Strecke schon 8 Jahre.Schön das es auch da ein cache giebt.

Danke 

 

trouvé 21. août 2008 wolfrio trouvé la géocache

Nach dem 2. Besuch hier erst gefunden, Danke

trouvé 21. juin 2008 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Nach einigem Herumirren dann doch gefunden. Schönes Versteck. Danke.

trouvé 29. janvier 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Um 13.20 hier eingeparkt und die Hölle durchsucht, aber jetzt ist sie nur grau-braun....
Einiges Suchen war nötig!!
in: GC
out: nothing
TFTC
sagt Heinz

trouvé 10. janvier 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Irgendwie verwirrte uns die Dificulty/Terrain Bewertung. Wir suchten zuerst viel zu kompliziert. Aber nach 15 Minuten hielten wir die Dose dann doch in den Händen.

trouvé 04. septembre 2007 leckt mich trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Da haben wir eine ganze Menge suchen müssen, sind aber doch noch fündig geworden. Zur Belohnung gab´s auf der Bank eine Brotzeit.

trouvé 17. mars 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2007 chriz trouvé la géocache

Nach kurzer Suche am steilen Hang gefunden.
Bei bestem Sonnenscheinwetter haben sich die Motorradfahrer aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet in Massen durch die "grüne Hölle" des schönen Spessarts geschlagen. So wie immer... *brumm brumm*

Vielen Dank für den Cache sagen
chriz und der heutige Gastcacher markus
(164@ca.15:00|in:tb "walter the world traveler", gerda/eigils danske geocoin 2006 / out:peanutbutterbreadandjam's pay it forward geocoin, tb "the silver pot")

trouvé 09. mars 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Als wir gerade festgestellt hatten, dass der Cache zwar als Traditional gelistet ist, sich die Koordinaten aber nicht auf den Cache beziehen, traf auch Jever am Bänkchen ein. Nach kurzer Suche hatten wir dann die Dose gefunden.

Rein: TB "The Silver Pot", "peanutbutterbreadandjam's Pay It Forward Geocoin", Moped-Aufkleber mit Schutzengel
Raus: TB Sebrina2, Geocoin "Zu Gast in der Welt / Guest of the World"

trouvé 01. mars 2007 D0KE trouvé la géocache

Note 25. février 2007 hprc a écrit une note

so habe den Cach gestern von einem gastcacher testen lassen hatt alles geklappt

 

erstausstattung ist:

4autos 1motorrad 1schlüsselanhänger 1logbuch 4bleistifte

 

viel spaß beim suchen

[Retour à la géocache]