Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wie die Kinder    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2007 Supi trouvé la géocache

#593: Kurz nach der Veröffentlichung des Caches schon mal vorbei geschaut. Da war aber alles ziemlich rutschig und ich habe verweigert. Heute mit jüngerer Unterstützung - Gastcacherin Heidi - die Sache im Team angegangen und das war dann ziemlich easy, zumal es auch trockener als im Februar war.

TNLNSL und TFTC

trouvé 22. août 2007 flunschi trouvé la géocache

12:50

Zuerst an etwas falscher Stelle gesucht, dann noch einmal gemessen ... und gefunden.

In: TB Hawaiian Fishing Lure
Out: TB Glanelin Weißer Stern

TFTC
flunschi

trouvé 11. juillet 2007 GHennrich trouvé la géocache

habe die vernunft im auto liegen lassen und binn gleich fündig geworden :-)

trouvé 11. juillet 2007 El-Suri trouvé la géocache

Nettes Versteck - Netter Park

Dank des Regens auch (fast) Muggelfrei.

trouvé 17. mai 2007 die-nudel-freaks trouvé la géocache

Wir haben heute die Dämmerung und das nicht ganz so tolle Wetter ausgenutzt um diesen Cache in aller Ruhe zu finden.
Denn sonst ist in dem Park immer ganz schön was los.

So war er dann auch schnell "gehoben".

Lustig war auch der Text eines Zufallfinders:
"Eh, was soll das hier, versteh ich nicht"

Danke, sagen

Die Nudel-Freaks

In: Schrittzähler
Out: Nix

trouvé 01. mai 2007 nagareboshi trouvé la géocache

Der Countdown bis zum 500. Geocache lief bei yakii und mir. So sind wir morgens früh noch hier vorbei, und yakii durfte sich wie ein Kind benehmen. [;)]
Weiter ging es zu Serenissima.
No trade.

trouvé 01. mai 2007 yakii trouvé la géocache

Noch 4 Caches bis zum jeweils fünfhundertsten für nagareboshi und mich und das lange Wochenende neigt sich dem Ende zu. Der Jubiläums-Cache sollte dann natürlich nicht irgendeiner sein sondern in den Bergen liegen. Damit das dann noch hinhaut mussten vor der Wanderung noch schnell zwei einfache Traditionals her... [:)]


1. Wie die Kinder

#497... gleich gesehen, geloggt und weiter [:)].

No trade.


2. Serenissima

3. Münchner Hausberge: Heimgarten

4. Martinskopf

trouvé 22. avril 2007 Bavaria R trouvé la géocache

Nur gut dass ich auch meinen Sohn als Kind mitgenommen habe, sonst hätte ich mich schwer getan mit dem Cache! Ich durfte das nämlich nicht immer "so wie die Kinder". Trotzdem haben wir einen Elefanten hinzugelegt.

trouvé 21. avril 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Fahrradausflug bei allerbestem Wetter anläßlich eines Abendessens bei Freunden.

1. Buddha Park

2. Serenissima

3. Wie die Kinder

Klasse![:D] 14:14 Uhr.

No trade.

4. Der Poet #2

5. Negru 2

6. Würmtal 1 (vormals Großraum-Fotostudio)

7. Forst Kasten Cache

rkschlotte

trouvé 19. avril 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Ich würde eher sagen:"wie die Vögel" [;)]

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

trouvé 15. avril 2007 Rhaen trouvé la géocache

Geilomat! Einer der besten Caches überhaupt - sehr empfehlenswert! Danke für die Dose. nt.

trouvé 26. mars 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Vielen Dank fuer das Kind-Spielen-Duerfen [:D]
PS: Gerade lese ich, dass die Stadt Nuernberg Senioren-Spielplaetze einrichten will [:D]

trouvé 09. mars 2007 crazybear and honey trouvé la géocache

Heute diesen Cache schnell gefunden. Ich habe zwar erst die falsche Möglichkeit in angriff genommen, konnte dann aber doch noch schnell auf den Richtigen Zug aufspringen.

Danke für das Tolle Versteck.

Gruß René

Coin out

trouvé 03. mars 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Wir sind doch alle große Kinder und daher war es auch überhaupt kein Problem den Cache zusammen mit kunkelt zu heben. Vom Cache aus hatte man eine gute Aussicht auf das herannahende Gewitter:-/ TFTC!

trouvé 03. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Heute nach einem heftigen Graupelschauer bezwungen – breites Grinsen – na unvernünftig wie die Kinder eben  ;-) :-)! Danke für’s Verstecken, viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 01. mars 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Heute Abend nochmal angefahren um sie Lage abzuklären. Prompt fing es zu regnen an als ich am Cache an kam :-((.
Da es aber lange genug trocken war, stellte die Aufgabe heute kein Problem dar.

Danke

ingo_3

trouvé 27. février 2007 Charisma trouvé la géocache

Ausführliches Log bei GC

trouvé 26. février 2007 Maulef trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF !!! [:D][:D][:D] 15:42

Das versteht man in München jetzt also unter einem traditionellen Versteck, ich weiß schon warum und hatte mir bereits so etwas gedacht. Ich war Kind genug um den Cache zu bergen, hat Spaß gemacht und für den gestrigen DNF bei einem Cache der gleichen Owner entschädigt. [:)]

Nix getauscht

Maulef

[Retour à la géocache]