Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch Odenheim    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2010 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kam uns der Reviwer zuvor .

Nach einer Inspektion der alten Location sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir den Cache an der alten Stelle aus Sicherheitsgründen nicht merh auslegen werden. Also ist das Abwandern ins Archive auch in unserem Interesse.

Wir sind uns am Überlegen einen Reload des Caches am gleichen Ort (also im Steinbruch ) wieder aus zu legen. Wird aber noch etwas dauern, da wir gerne eine schwierigere Variante installieren möchten.


Grüße Anke und Chris

Hinweis 20. Februar 2010 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Lage im Steinbruch vorerst disabled! Die Dose ist nicht mehr vorhanden - also bitte nicht hin gehen, da es aktuell zu gefährlich ist. Wir werden bei besserer Witterung nach der Location schauen.


Grüße und vielen Danke an Hubbalino und Schlamm-Biker für das Bergen der Dose [:)].


Anke und Chris

gefunden 25. April 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Japp - das war ein feiner Einstieg in den T5- Tag ( ok - halber T5- Tag [;)])

Bisschen Abseilen ist ja längst Routine - daher hier keine besonderen Vorkommnisse (nach der Abseilpunkt gefunden war [;)]) [^]

Grüße an die Rheingauer Vorlogger und TFTT5 [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof :DLogproof :D
LogLog

gefunden 04. April 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auch diesen auf meiner Odenheimrunde mitgenommen. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich das Logbuch gewechselt [:)]

Vielen Dank für den Cache und die technische Unterstützung an den Owner.

#1028 / 16:15 Uhr

gefunden 23. März 2009 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Steinbruch bei Dunkelheit, wie der Kapt'n schon ausgeführt hat, kann das in echte Sucherei ausarten. Aber am Schluss ist ja alles gut geworden.

Danke für das Training

Mr. ELO

gefunden 03. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Als Auftakt der heutigen kleinen Nachmittagsrunde wollte Nicole mal wieder irgendwo abhängen und so kam es, dass wir bei eisigen Themperaturen diese schöne Location besucht haben.
Terex hat uns dabei bei diesem Cache als Fotoreporter begleitet.
Nachdem der männliche Teil des Teams wieder mal ohne Stift "unterwegs" war musste Nicole "im zweiten Rutsch" das Loggen übernehmen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Wir haben uns auf die letzte Seite im Logbuch gequetscht, der nächste muss nach Lücken suchen.

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss dieser T5-Tagestour gemeinsam mit Herri! Sehr schöne Wand, wenn man auch höllisch aufpassen muss und UNBEDINGT mit Helm unterwegs sein muss. Es fallen ständig mehr- oder weniger große Steinkrümel, mein Helm hat ein paar Kratzer abbekommen.

Danke für diesen "hochalpinen" Abseilcache!

DeeJay0815

Bilder für diesen Logeintrag:
locker bleiben beim loggenlocker bleiben beim loggen
falsch hier - nochma rauffalsch hier - nochma rauf

gefunden 04. November 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Fuzy und Günther von TeamGUNDI auf Klettertour gewesen.
Das war von allen 4 Klettercaches heute der höchste [:O]
Das Finale, jetzt konnten wir zeigen was wir bei den vorigen Klettercaches alles so gelernt haben.
DG. seilte sich als erstes ab. MG. schaute ängstlich von oben zu.
Dann kam Fuzy, dieses mal klappte alles [:D]
Und zu guter letzt seilte sich auch MG. ab [^]

Richtig tolle Location für einen Abseilcache [:D]

Und nochmals Danke an Günther von TeamGUNDI für den tollen Klettertag [:)]

TFC #2076

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 24. Juni 2007 road_runner & susi hat den Geocache gefunden

Im 2. Durchgang die Cachelocation getroffen . Kuscheliges Plätzchen zum Loggen und Verweilen .

Gruß und Danke,

road_runner & susi

gefunden 26. Mai 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

So verpeilt unsere Anfahrt war, so gut organisiert war die Abseilaktion: Essen, Getränke und Know-How waren reichlich vorhanden und mein erster Abseilcache wurde so zum unvergesslichen Erlebnis.

TFTC und die Organisation, Markus

gefunden 26. Mai 2007 McSeek hat den Geocache gefunden

What a day :)!!!

Durch such Bär hatte ich vom "Cachen am Seil" :) mit Anke + Chris erfahren und es sollte ein perfekter Tag werden.

Es war meine erste Cache-Runde mit einer größeren Gruppe und ich bin überwältigt von der Stimmung und dem Geist der in der Gruppeherrschte.
Die Organisation war einfach super. Nicht nur an Kletterausrüstung und technischem Know how seitens der Routiniers (man verzeihe mir daß ich Eure GC-Nicks noch nicht parat habe :) ) herrschte kein Mangel. Nein, es war für schlichtweg ALLES gesorgt... Kaffe, Kuchen, Tee, Zeckenspray, usw., usw.

So konnte jeder der wollte bestens gerüstet die "Aufwärm"-Runde und dann den Cache in Ruhe angehen - gut gesichert und in aller Ruhe. Die Location war sehr logging-freundlich und daher ideal als Starter für die weitere Tour des heutigen Tages.

Vielen Dank an die Organisatoren und die ganze Cacher-Mannschaft für diesen absoluten Hammertag :))

McSeek

No Trade

gefunden 08. April 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit HNXfindNix in heimischen Steinbruechen rumgeklettert.

Schoene und interessante Location. Der Cache schnell gefunden. Die Wand ist etwas "broesselig".

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 01. April 2007 Rotwilderer hat den Geocache gefunden

Uiuiui, was für ein Bruchhaufen. Ich glaub, ich hab ne halbe Tonne Dreck mit runtergeholt. Hab mich von oben zunächst um ca. 5m zuweit links abgeseilt, dann vom Wandfuß die Lage überblickt. Am Seil wieder hochgeprusikt und auf entsprechender Höhe zum Cache rübergequert (Nachahmung nicht unbedingt zu empfehlen).
Anhand von dem Bild dann gut zu finden gewesen.

%No Trade%

TFTNC

Rotwilderer

[Zurück zum Geocache]