Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Geheimnis des Richters    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Owner keine Zeit mehr zur Cachepflege hat. Aus diesen Gründen archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. mayo 2011 GFreeman ha encontrado el geocache

Auf meiner Abendfahrradtour gefunden. War ganz schön schwierig den Einstieg in die Vegetation zu finden :)

DFDC
Uwe

encuentran 21. noviembre 2010 Kate Walker ha encontrado el geocache

Hallo,

habe um 11.10 Uhr bei strahlendem Sonnenschein den Cache mit meiner Freundin Renate gefunden.

DfdC

Kate Walker

encuentran 02. mayo 2010 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Found this one this morning, I have been in this area a few times in the last few years on my bike or doing a few wander-tours but without  using GPS. This morning the weather was perfect because it was not too hot and the rain and thunderstorms reached Paderborn late afternoon.

TFTC

Logged: 11:25

In: Mercedes

Out: Ente

encuentran 20. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Konnten dem Richter im Team mit huswi alle Geheimnisse entlocken. Am Finale war gerade große Müllsammelaktion. Als die beendet war, konnten wir muggelfrei loggen. TFTC Gruß Heimon # 2255

encuentran Recomendación 14. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Wieder etwas dazu gelernt. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 31. julio 2009 alexfupp ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht, wenn man die Brennesseln umgehen will, kann man einfach ein wenig weiterlaufen und im Flussbett zurückkommen...

encuentran 19. julio 2009 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachtrag/Dfdc Hasselbüffel

encuentran 16. mayo 2009 karthama ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und beim "benutzen" der richtigen Jahreszahlen schnell gefunden.

encuentran 10. mayo 2009 4Mikesch ha encontrado el geocache

Tolle Sache! Schöner Mini-Multi.Laughing

encuentran 12. abril 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Dankeschön!

encuentran 29. marzo 2009 midom ha encontrado el geocache

Ein schöner thematischer Cache und man kann schön im Tal in der Abendsonne wandern!

TFTC midom

encuentran 08. marzo 2009 Nati1976 ha encontrado el geocache

Mit matopen Richtung Neuenbeken unterwegs gewesen...auch wenn es schon Dunkel und Kalt war, haben wir diesen netten kleinen Multi gut geschafft...Danke für die Story!

encuentran 08. marzo 2009 matopen ha encontrado el geocache

19:21 mit nati1976
Da es schon dunkel war, haben wir dann doch das Auto genommen, um zum Final zu fahren. Aber auch im Dunklen ein schöne Gegend!
Danke!

In: Münster-Anstecker
Out: Pb-Anstecker

encuentran 02. febrero 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Bei sonnig kalten Winterwetter und eisigen Wind nach kurzer Suche gut gefunden. Am Final war der Weg ganz schön vereist und von daher nicht ganz ungefährlich, aber das konnte mich vom loggen nicht abhalten.icon_smile.gif

TFTC Egge - Cacher

No trade

encuentran 14. diciembre 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Tour rund um Bad Lippspringe schnell gefunden. Aber diese Tüte drum herum war eklig!

In: Coin
Out: Coin

Grüße und DFDC
Team Geo-Hobo

encuentran 23. noviembre 2008 thomas69 ha encontrado el geocache

Heute an einem schönen verschneiten Sonntag gefunden.

In: TB
Out: TB

Vielen Dank
Birgit & Thomas

encuentran 01. noviembre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.

EmbarassedDanke sagen SPUSI12

encuentran 11. octubre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Der Richter konnte sein Geheimnis nicht lange bewahren ;-)

encuentran 24. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden. No Trade.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 21. junio 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Schönes Versteck in einer schönen Gegend!!
Ohne Probleme konnten wir den Cache um 13.40 Uhr heben!!

In: Happy-Hippo
Out: Herzerl (wir fahren nächste Woche nach Austria und üben schon mal...)

Es grüßen
Konni + Gast(profi)casherin "Uschi"

encuentran 09. mayo 2008 Piraten33 ha encontrado el geocache

Bei Einbruch der Dunkelheit haben wir uns auf die Suche gemacht. Wir haben erstmal die verdächtig aussehenden Uferstellen abgesucht...
Dann haben wir doch noch mal die Beschreibung durchgelesen und uns an die 20 Meter gehalten - das hätten wir gleich machen sollen, denn dann haben wir den Cache sofort gefunden.
Beim Suchen haben wir noch einen ziemlich großen Vogel (ich tippe auf eine Ente) beim Brüten aufgeschreckt. Fast wäre ich ins Nest getreten...

In: Porzellan-Gans (wie passend)
Out: Spiderman-Bügelbilder

TFTC die Piraten

encuentran 26. abril 2008 th-krause ha encontrado el geocache

15:35
Nach der "Uhdenhütte" lag dieser Cache im wahrsten Sinne des Wortes "nahe". Viele Dank dafür.
Marita und Thomas

IN: Clip
OUT: nix

encuentran 12. abril 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Schöner Multicache!
Den Zielort schnell gefunden, nach einiger Sucherei auch den Cache. Habe den TB The Key mit auf die Reise genommen.
TFTC
Rainer

encuentran 28. diciembre 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

bei bestem Wetter gut gefunden. Schöner Weg und nettes Versteck am plätschernden Bach.

out: Luftballon

in: Spielbuch

TFTC    tuxluxx 

encuentran 27. noviembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute vormittag das Geheimnis des Richters gelüftetWink!! Interessante kleine Tour durch Neuenbeken, landschaftlich sehr schön gelegener Cache. Vom Final sind es eher 20 als 10 Meter, aber trotzdem war der Cache sehr gut findenLaughing!!

In : Nix / Out : Nix

TFTC  OpaTheo

encuentran 03. octubre 2007 geropa ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und im Rahmen einer kleinen Cabrio-Tour diesen tollen Cache gehoben. Dieser ist trotz des miesen Wetters in der letzten Zeit im top Zustand.
No Trade.
Danke sagt
Geropa

encuentran 10. agosto 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

So, im zweiten Versuch heute um 12:45 Uhr auch direkt gefunden.
Die Beke rauschte heute dank des strakten Regens von gestern nur so dadurch...

in: ---
out: ---

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 05. agosto 2007 Marlin ha encontrado el geocache

Hallo !
Bei wunderschöner Sonne haben wir den Cache gefunden.

Rein:Ein Radiergummi und ein Luftballon!

Raus hat mein kleiner Bruder ein Auto genommen!

Fam.Rose

encuentran 29. julio 2007 schegger ha encontrado el geocache

Am Sonntagnachmittag im Regen haben wir uns ein wenig über Neuenbeken weiter gebildet und dabei diesen Cache gefunden. Ein heimliches Eckcken ;).

TFTC Familie Hegger
IN: Auto
OUT: TB Florida Frog + Marienkäfer

Imagen para el log de entrada
BekeBeke

encuentran 05. mayo 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schöner Multi-Cache in interesanter Gegend. Zum Schluß sind es aber doch eher 20 m ....
TFTC
IN: -
OUT: Geocoin

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 09. abril 2007 GeoSwanny ha encontrado el geocache

Frohe Ostern!

Auf einem schönen Osterspaziergang mit Kindern und Hund haben wir diesen schönen Cache gehoben.

Out: Haribo Mini-Kartenspiel
+ TB "Tony Stereo"

In: 2 Leuchtsterne

Viele Grüße von GeoSwanny und Familie

 

P.S. Haben "Tony Stereo" adoptiert und ihn zu einem Geolutin gemacht. So kann man sein Weg verfolgt werden. Ihr findet ihn unter http://www.geolutins.com/profil_geolutin.php?ID_Geolutin_Selectionne=1115

encuentran 01. abril 2007 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Habe heute mit meinem Bruder den Cache gehoben. Es war sein erster und ich glaube er fand es ganz gut. Ich übrigens auch ;-)

 

Thx Dunkelauge

In: Schlüsselband

Out: Laserpointer

encuentran 06. marzo 2007 Hitzkopf ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden. Ich war leider nicht der erste. Da waren schon ein paar mit Kanu (Lars). Aber da es mein erster Cache überhaupt ist, trage ich mich hier als erster ein. Ach ja, der Bär ist raus und dafür sind zwei Schlüssel für ein Computerschloss drin.

Gruß an alle vom Hitzkopf  8)  :D

[Volver a la lista de geocache]