Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Geheimnis des Richters    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Owner keine Zeit mehr zur Cachepflege hat. Aus diesen Gründen archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. mai 2011 GFreeman trouvé la géocache

Auf meiner Abendfahrradtour gefunden. War ganz schön schwierig den Einstieg in die Vegetation zu finden :)

DFDC
Uwe

trouvé 21. novembre 2010 Kate Walker trouvé la géocache

Hallo,

habe um 11.10 Uhr bei strahlendem Sonnenschein den Cache mit meiner Freundin Renate gefunden.

DfdC

Kate Walker

trouvé 02. mai 2010 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this one this morning, I have been in this area a few times in the last few years on my bike or doing a few wander-tours but without  using GPS. This morning the weather was perfect because it was not too hot and the rain and thunderstorms reached Paderborn late afternoon.

TFTC

Logged: 11:25

In: Mercedes

Out: Ente

trouvé 20. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Konnten dem Richter im Team mit huswi alle Geheimnisse entlocken. Am Finale war gerade große Müllsammelaktion. Als die beendet war, konnten wir muggelfrei loggen. TFTC Gruß Heimon # 2255

trouvé Recommandé 14. août 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Wieder etwas dazu gelernt. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 31. juillet 2009 alexfupp trouvé la géocache

Sehr schön gemacht, wenn man die Brennesseln umgehen will, kann man einfach ein wenig weiterlaufen und im Flussbett zurückkommen...

trouvé 19. juillet 2009 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachtrag/Dfdc Hasselbüffel

trouvé 16. mai 2009 karthama trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und beim "benutzen" der richtigen Jahreszahlen schnell gefunden.

trouvé 10. mai 2009 4Mikesch trouvé la géocache

Tolle Sache! Schöner Mini-Multi.Laughing

trouvé 12. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Gut gefunden. Dankeschön!

trouvé 29. mars 2009 midom trouvé la géocache

Ein schöner thematischer Cache und man kann schön im Tal in der Abendsonne wandern!

TFTC midom

trouvé 08. mars 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Mit matopen Richtung Neuenbeken unterwegs gewesen...auch wenn es schon Dunkel und Kalt war, haben wir diesen netten kleinen Multi gut geschafft...Danke für die Story!

trouvé 08. mars 2009 matopen trouvé la géocache

19:21 mit nati1976
Da es schon dunkel war, haben wir dann doch das Auto genommen, um zum Final zu fahren. Aber auch im Dunklen ein schöne Gegend!
Danke!

In: Münster-Anstecker
Out: Pb-Anstecker

trouvé 02. février 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Bei sonnig kalten Winterwetter und eisigen Wind nach kurzer Suche gut gefunden. Am Final war der Weg ganz schön vereist und von daher nicht ganz ungefährlich, aber das konnte mich vom loggen nicht abhalten.icon_smile.gif

TFTC Egge - Cacher

No trade

trouvé 14. décembre 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Tour rund um Bad Lippspringe schnell gefunden. Aber diese Tüte drum herum war eklig!

In: Coin
Out: Coin

Grüße und DFDC
Team Geo-Hobo

trouvé 23. novembre 2008 thomas69 trouvé la géocache

Heute an einem schönen verschneiten Sonntag gefunden.

In: TB
Out: TB

Vielen Dank
Birgit & Thomas

trouvé 01. novembre 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

EmbarassedDanke sagen SPUSI12

trouvé 11. octobre 2008 splitti trouvé la géocache

Der Richter konnte sein Geheimnis nicht lange bewahren ;-)

trouvé 24. août 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden. No Trade.

TFTC.

lurchi-pb

trouvé 21. juin 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Schönes Versteck in einer schönen Gegend!!
Ohne Probleme konnten wir den Cache um 13.40 Uhr heben!!

In: Happy-Hippo
Out: Herzerl (wir fahren nächste Woche nach Austria und üben schon mal...)

Es grüßen
Konni + Gast(profi)casherin "Uschi"

trouvé 09. mai 2008 Piraten33 trouvé la géocache

Bei Einbruch der Dunkelheit haben wir uns auf die Suche gemacht. Wir haben erstmal die verdächtig aussehenden Uferstellen abgesucht...
Dann haben wir doch noch mal die Beschreibung durchgelesen und uns an die 20 Meter gehalten - das hätten wir gleich machen sollen, denn dann haben wir den Cache sofort gefunden.
Beim Suchen haben wir noch einen ziemlich großen Vogel (ich tippe auf eine Ente) beim Brüten aufgeschreckt. Fast wäre ich ins Nest getreten...

In: Porzellan-Gans (wie passend)
Out: Spiderman-Bügelbilder

TFTC die Piraten

trouvé 26. avril 2008 th-krause trouvé la géocache

15:35
Nach der "Uhdenhütte" lag dieser Cache im wahrsten Sinne des Wortes "nahe". Viele Dank dafür.
Marita und Thomas

IN: Clip
OUT: nix

trouvé 12. avril 2008 rainer*a trouvé la géocache

Schöner Multicache!
Den Zielort schnell gefunden, nach einiger Sucherei auch den Cache. Habe den TB The Key mit auf die Reise genommen.
TFTC
Rainer

trouvé 28. décembre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

bei bestem Wetter gut gefunden. Schöner Weg und nettes Versteck am plätschernden Bach.

out: Luftballon

in: Spielbuch

TFTC    tuxluxx 

trouvé 27. novembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute vormittag das Geheimnis des Richters gelüftetWink!! Interessante kleine Tour durch Neuenbeken, landschaftlich sehr schön gelegener Cache. Vom Final sind es eher 20 als 10 Meter, aber trotzdem war der Cache sehr gut findenLaughing!!

In : Nix / Out : Nix

TFTC  OpaTheo

trouvé 03. octobre 2007 geropa trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt und im Rahmen einer kleinen Cabrio-Tour diesen tollen Cache gehoben. Dieser ist trotz des miesen Wetters in der letzten Zeit im top Zustand.
No Trade.
Danke sagt
Geropa

trouvé 10. août 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

So, im zweiten Versuch heute um 12:45 Uhr auch direkt gefunden.
Die Beke rauschte heute dank des strakten Regens von gestern nur so dadurch...

in: ---
out: ---

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 05. août 2007 Marlin trouvé la géocache

Hallo !
Bei wunderschöner Sonne haben wir den Cache gefunden.

Rein:Ein Radiergummi und ein Luftballon!

Raus hat mein kleiner Bruder ein Auto genommen!

Fam.Rose

trouvé 29. juillet 2007 schegger trouvé la géocache

Am Sonntagnachmittag im Regen haben wir uns ein wenig über Neuenbeken weiter gebildet und dabei diesen Cache gefunden. Ein heimliches Eckcken ;).

TFTC Familie Hegger
IN: Auto
OUT: TB Florida Frog + Marienkäfer

Les images pour ce log :
BekeBeke

trouvé 05. mai 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schöner Multi-Cache in interesanter Gegend. Zum Schluß sind es aber doch eher 20 m ....
TFTC
IN: -
OUT: Geocoin

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 09. avril 2007 GeoSwanny trouvé la géocache

Frohe Ostern!

Auf einem schönen Osterspaziergang mit Kindern und Hund haben wir diesen schönen Cache gehoben.

Out: Haribo Mini-Kartenspiel
+ TB "Tony Stereo"

In: 2 Leuchtsterne

Viele Grüße von GeoSwanny und Familie

 

P.S. Haben "Tony Stereo" adoptiert und ihn zu einem Geolutin gemacht. So kann man sein Weg verfolgt werden. Ihr findet ihn unter http://www.geolutins.com/profil_geolutin.php?ID_Geolutin_Selectionne=1115

trouvé 01. avril 2007 Dunkelauge trouvé la géocache

Habe heute mit meinem Bruder den Cache gehoben. Es war sein erster und ich glaube er fand es ganz gut. Ich übrigens auch ;-)

 

Thx Dunkelauge

In: Schlüsselband

Out: Laserpointer

trouvé 06. mars 2007 Hitzkopf trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden. Ich war leider nicht der erste. Da waren schon ein paar mit Kanu (Lars). Aber da es mein erster Cache überhaupt ist, trage ich mich hier als erster ein. Ach ja, der Bär ist raus und dafür sind zwei Schlüssel für ein Computerschloss drin.

Gruß an alle vom Hitzkopf  8)  :D

[Retour à la géocache]