Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Klein Jerusalem    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. januari 2008 jules4 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese interessante Runde und Location. Obwohl nahe an der Landstraße wäre ich dort nie abgebogen.

Gevonden 13. januari 2008 noell heeft de cache gevonden

Der dritte auf meiner heutigen Cache-Rad-Tour.
Ich hatte das Glück kurz vor Feierabend noch eine Führung durch die Kapelle zu bekommen.
Interessante Geschichte.
Bei der Berechnung des Finals hatte ich mich wohl mit den Kreuzen vertan aber ein Foto konnte helfen.
Nettes Versteck.

Out: Coin, TB In: Coin, TB

TFTC Noell

Gevonden 01. januari 2008 The Irons heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor zwei Wochen erfolglos wieder gegangen sind (der Schatz war von Muggeln gemopst), haben wir uns heute auf dem Rückweg von Kobold Kasimir noch kurz geloggt.

Danke an Nivi für das schnelle "Eingreifen" zwischen den Tagen.

Out: Hubschrauber In: Pikachu

Gevonden 31. december 2007 H&S heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

klasse Cache. Mit viel Liebe gepflegt (Logbuch und Cache scheinbar erneuert)...

Heute im Halbdunkeln geloggt. Ein kurzweiliger Cache...

IN: Feuerzeug

OUT: Flummi 

VG

H&S 

Gevonden 06. oktober 2007 mapadj heeft de cache gevonden

Schöner Cache, bei dem ich allerdings wegen einbrechender Dämmerung ein bißchen länger gebraucht habe.

Gevonden 15. september 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Der 2. Cache auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit malu06.

TFTC

Gevonden 18. augustus 2007 jayjay_de heeft de cache gevonden

Am zweiten Tag schnell gefunden. Mussten wegen Dunkelheit und Regen aufgeben. Dafür bei Sonnenschien schnell gefunden.
TFTC

Gruß jayjay_de

LOG (18.08.07 16:00 MyNr.75)

Gevonden 05. augustus 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den Bonker-Caches und dem grünen Zwerg diesen kurzen Multi schnell gefunden.

Gevonden 08. juli 2007 karokurt heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns endlich dazu gebracht. obwohl wir schon seit 1987 in nur 5 km Entfernung wohnen, einmal eine Fahrradtour zu dieser wunderbaren kleinen Kapelle zu machen.

Unsere erste GPS Schnitzeljagt war auch erfolgreich.

Out: Rettichsamen + Würfelfigur

in: Disney-Minipuzzle

Gevonden 09. juni 2007 Gunlet heeft de cache gevonden

Gut gezählt und gut gefunden.
OUT: Dino
IN: Nähzeug
TFTC Team Gunlet

Gevonden 28. mei 2007 edgareule heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Bewacht von Brennesseln und Kellerasseln. Vielen Dank.

In: Fingerpuppe, Wasserpistole, Harry Potter Klebebilder

Out: Ferkel, Eishockypuck

EdgareuleLaughing

 

Gevonden 17. mei 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Als wir gegen 18.45 Uhr an der Kappele eintrafen, war es dort menschenleer. Schnell die beiden benötigten Werte ermittelt und ab zum Cache. Die Ameisen vor Ort scheinen ebenfalls die paar Sonnenstrahlen zu genießen und neben den unzähligen krabbelnden Artgenossen, erhoben sich auch viele fliegend in die Höhe.
no trade

Gevonden 11. mei 2007 x40 heeft de cache gevonden

Hallo,

das war ein sehr schöner Cache. Die Kapelle ist wirklich ein kleines Schmuckstück. Morgen ist Schützenfest, weswegen heute alles schön geschmückt war.

Der Cache war in einem einwandfreien Zustand.

IN: Eishockey-Puck
OUT: Ägyptisches Pfund, Happy Hippo

Mein jüngster Pänz findet das Traden mindestens genau so spannend wie das Heben selber...

Gruß x40

Gevonden 01. april 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Schnuckelige Kapelle, die ich zusammen mit Tresor97 besucht habe.
Am Versteck war es menschenleer und wir konnten ungestört loggen.
Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 28. maart 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

nachdem ich am Sonntag morgen schon vorgearbeitet hatte, mir dann aber die Zeit fehlte konnte ich heute einen Drive in aus dem Final machen.

Grüße
Zwergbaum

Coin + TB Tausch

Gevonden 11. maart 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Schöne Kapelle, schöner kurzer Multi.
Schöne Wohngegend, nettes altes Verkehrsschild mit "Oldtimer"-PKW an der Kreuzung in der "Ortsmitte" direkt an der Kapelle.
TFTC

Out: TB, Dino, magische Karten
In: 4 verschiedene Sämereien (es ist Aussaatzeit!)

Gevonden 11. maart 2007 koem@ heeft de cache gevonden

Cache heute bei Kaiserwetter gefunden. Dort auch andere "Suchende" alles super gelaufen. Die Kapelle ist auch von innen sehenswert.

Gevonden 04. maart 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Schöne kleine Kirche.

TFTC to Nivi

Cache: Save and dry
In: TB Birch Leaf
Out: -

Gevonden 25. februari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das ist ein guter und interessanter Beitrag zur Gotteshäuser Serie. Dieser Cache hebt sich wohltuend ab, da es hier zur Abwechslung mal ein Multi ist, der dazu noch zu einer wirklich sehenswerten Kapelle führt und zudem am Ende ein grösser Cachebehälter anstatt der sonst üblichen Filmdose wartet [:)].

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Gevonden 24. februari 2007 Walim13 heeft de cache gevonden

Dritter!
Heute haben wir diese schöne Kapelle besucht. Die Aufgaben waren schnell gelöst und der Cache schnell in unseren Händen.

IN: ---
OUT: ---

Vielen Dank und viele Grüße vom Team Walim 13 aus St. Tönis.

[Terug naar de cachebeschrijving]