Waypoint-zoeken: 

Logs van Robin Hood    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 17. maart 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Opmerking 30. januari 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt  auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Gevonden 13. november 2011 Geominat I heeft de cache gevonden

Toller Cache. Vielen Dank.

Gevonden 15. oktober 2011 irrgang heeft de cache gevonden

BIG Cache! Ein kleines Glücksschwein hat nun den Besitzer gewechselt! Danke sagt YEHUDI!

Gevonden 19. augustus 2011 SindyMarten heeft de cache gevonden

Einer der besten Caches bisher. Sehr nett! Wie entdeckt man nur solche Verstecke? Danke!

Gevonden 27. juli 2011 Faly heeft de cache gevonden

Der Spalt im Baum war nicht ganz einfach aber ansonsten gut zu finden.

Gevonden 24. juli 2011 Isy98 heeft de cache gevonden

der Baum war schwer zu finden.

Cooler Cach!!!

Gevonden Aanbevolen 05. juni 2011 ziehender schmerz heeft de cache gevonden

Gevonden 24. december 2010 le seb heeft de cache gevonden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

Opmerking 12. september 2010 Sven heeft een notitie geschreven

Hallo Sucher

Hier spricht SveniboyLaughing der Cache ist fertig repariert.

Viel Spaß beim suchen.

Gevonden 13. april 2010 restau heeft de cache gevonden

Schöner Geschichtsexkurs und ruhige Gegend!
Danke fürs Herführen

Gevonden 04. december 2009 Mittellos heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi.Schade das er nicht auf geocaching.com gelistet ist.Ist es echt wert.Gruß Ukat.Die"Kiste" ist der Hammer :) Gruß Ukat

Gevonden 21. juni 2009 Radio1* heeft de cache gevonden

Keine Probleme beim Finden und die Überraschung am Finale: Eine Mega-Kiste. Danke.
In: Karabiner
Out: TB

Gevonden 13. mei 2009 venturina heeft de cache gevonden

KLASSE CACHE!!!

 

 Nur 4 Einträge (der letzte lag ja schon über ein Jahr zurück) und besonders der letzte Eintrag machten uns wenig Hoffnung.

Doch der Cache lies sich problemlos finden, und das selbst in der Nacht.

Beide Stationen waren schon etwas zugewachsen und es hatten sich Spinnweben gebildet, doch das rafinierte Versteck von Station 1 war nach kurzer Suche gefunden.

 

Auch Station 2 war problemlos zu finden, große Cachebox die aber nicht so leicht zu öffnen ist ;-)

Für die lange Zeit ist ist der Inhalt in sehr guten Zustand.

 

Der Cache hat eindeutig mehr "Besucher" verdient, leider ist sven seit über 6 Monaten nichtmehr aktiv gewesen, aber evtl. stellt er den Cache auch bei Geocaching.com ein.

 

Opmerking 16. juni 2008 sixtus heeft een notitie geschreven

Wenn man sich exakt aus W nähert, findet man exakt den Langbogen-Baum und exakt in Augenhöhe ein Loch ohne Inhalt.

Kann der Sven mal prüfen, ob der Hinweis weg oder ich zu blöd bin?

 Danke sagt sixtus

Gevonden 27. mei 2007 willimax heeft de cache gevonden

Ein sehr gelungener Cache! Die Zwischenstation musste etwas repariert werden und über den Cache haben wir sehr gestaunt. Geniales Ding!

Zeit: 08:50 Uhr

Vielen Dank an Sven und Schöne Grüße von Willi Smile

Gevonden 27. mei 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Cottbus-Tour mit Willimax auf den "Spuren" von Robin Hood den Cache gefunden. Tolle Zwischenstation und schönes Versteck. Für die Box scheint schon mal jemand anderes Interesse gehabt zu haben, die Beschreibung lag daneben und der Cache selbst war auch nicht abgedeckt.
Wir haben alles wieder ordentlich verstaut und getarnt.
Danke sagt Karrataka.
Schade nur, dass so ein schöner Cache nicht bei GC gelistet ist, damit sich noch mehr daran erfreuen können.

Gevonden 27. maart 2007 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Ein schön gelegter Cache und auch relativ muggelsicher zu loggen. Das habe ich dann auch um 18:30 getan, nachdem ich den ersten Anlauf wegen leerer Batterie abbrechen mußteYell. Aber dann die große Kiste sicher gefunden. Da passen auch mal größere Dinge rein. Schade nur, das bisher so wenige Cacher den Weg hierher gefunden haben, vielleicht wäre da ein zusätzlicher Eintrag bei der "großen Schwester" hilfreich Wink.

out: Kompass

in: Leuchtherz

 Danke und Tschüß

FoFo

Gevonden 28. februari 2007 bmielke heeft de cache gevonden

Super - auch mal Erstfinder zu seinLaughing!

Zum Glück war der angegebene Zeitaufwand doch nicht ganz so hoch. Dank der Vorarbeit im Internet war ich bereits bestens informiert über die Problematik, witzig war, dass genau dieser von mir bereits gelesene Artikel im Cache als Infomaterial zu finden war...

Aber der Reihe nach - die Anfangsstation schnell gefunden, die kleine Dose herauszufingern war schon schwieriger. Schnell die Koordinaten eingegeben und weiter gings, auf's  Rad geschwungen und dann an den nächst besten Baum abgestellt um den Cache aufzuspüren. Auf Grund der Bäume schwankte mein Gerät ganz schön, da hieß es dann mögliche Verstecke zu durchsuchen aber zum Glück wurde ich sehr bald fündig. Mann, dieses Teil zu öffnen war ja noch mal ein Akt für sich...Wink, aber auch diese Hürde konnte genommen werden.

Mist... wo war gleich noch mal mein Fahrrad.  Merke: immer den Standort, des eigenen Gefährtes notieren Wink

Danke für den schön gemachten Cache!

Out: Erstfinderurkunde + Dino

In: Brandenburg-Adler und Reflektorband

Gruß bmielke

[Terug naar de cachebeschrijving]