Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XI. Geocacher Stammtisch Bonn    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 02. April 2007 eifler72 hat das Event besucht

Netter Abend mit neuen und alten Bekanntschaften. Danke für die Organisation!!!

eifler72

teilgenommen 02. April 2007 delete_104010 hat das Event besucht

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

teilgenommen 02. April 2007 tpo der Dinosaurier hat das Event besucht

Nett wie immer, aber die Location sollte unbedingt geupgraded werden. Hier war ich zum ersten und zum letzten Mal.

Vielen Dank für die Orga,

Thomas

teilgenommen 02. April 2007 Die Asbacher Bande hat das Event besucht

#168#

War wieder sehr nett heute Abend, danke an Jens für die Organisation. Bis demnächst...

Es grüsst Olaf von Der Asbacher Bande

teilgenommen 02. April 2007 JamesDoe hat das Event besucht

Es war ein schöner aber langer Abend. Die Bedienung war wohl froh als wir endlich aufgebrochen sind [:)].

Viele neue Gesichter diesmal dabei.

Wir haben einige neue Ideen entwickelt, die in naher Zukunft bekannt gegeben werden.

------------------------------

Der nächste Stammtisch wird wohl erst im August sein, da im Juni einfach zuviele Events sind. Da braucht es nicht auch noch einen Stammtisch.

Wenn jemand den nächsten Stammtisch organisieren möchte, kann er sich bei mir melden, damit nichts doppelt läuft. Ende Juni / Anfang Juli werde ich den neuen Stammtisch einstellen, wenn kein anderer es machen möchte.

Ich organisiere den Stammtisch auch gerne weiter, es sind nur Stimmen laut geworden die über eine Rotation nachdenken.

------------------------------

Danke an alle die da waren für den schönen Abend.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

teilgenommen 02. April 2007 bluesista hat das Event besucht

Für mich als Einsteigerin ein sehr interessanter Abend mit reichlich Informationen (auch andere finden nicht alles beim ersten Anlauf) und überraschend vielen Teilnehmern. Vielen Dank an das Organisationsteam.

teilgenommen 02. April 2007 Diefinder hat das Event besucht

Wieder ein bisschen gequatscht und getratscht. War ganz nett, nur die Lösung mit dem Gastraum kann nicht die Endlösung sein. Hier sollte man mal eine bessere Lokalität finden und dabei auch ruhig mal einen anderen Wochentag nehmen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

teilgenommen 02. April 2007 roli_29 hat das Event besucht

Wieder eine gute Gelegenheit zum Gedankenaustausch!

Gruß Roland

möchte teilnehmen 04. März 2007 rfems möchte das Event besuchen

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei!

Rainer 

möchte teilnehmen 26. Februar 2007 broiler möchte das Event besuchen

Wir kommen.Wink Broiler

Hinweis 26. Februar 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke, ich schaff das diesmal auch wieder.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]