Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Technoklysm    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 29. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Hier stimmen offenbar die Koordinaten nicht und der Owner ist augenscheinlich nicht mehr aktiver geocacher. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 27. febrero 2007 flurehcsif han escrito una nota

Hallo Technoklysm, die Koordinaten scheinen nicht zu stimmen, zumindest nicht dann, wenn der Cache im Prenzlauer Berg von Berlin liegen sollte, denn die Koordinaten verweisen auf die Nähe von Eberswalde. Bitte ggf. korrigieren - Danke!

Hier noch ein paar Tipps: 

Es ist nicht üblich (andernorts sogar verboten), Caches zu vergraben. Normalerweise werden sie nur versteckt. Wenn man einen Cache vergräbt, kommt es dazu, dass die Suchenden alles im Umkreis von mehreren Metern umgraben und Schäden anrichten.

Ein Nachtcache ist normalerweise etwas, was man nur in der Nacht suchen kann. Nicht, weil es vergraben ist, sondern weil man z.B. mit einer Taschenlampe einen Reflektor finden muss. 

[Volver a la lista de geocache]