Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner Daumen    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Februar 2014 Steppentritt hat den Geocache archiviert

Der Keimling ist jetzt groß und offensichtlich ausgewandert. Gönnen wir ihm den Spaß.

gefunden 08. Februar 2014, 17:33 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch das schöne, aber durch die Forstmuggel doch sehr in Mitleidenschaft gezogene, Waldgebiet sollte auch dieser hier gefunden werden...
Doch vor Ort ist dieser Baum den Holzwürmern zum Opfer gefallen und auch die Dose... Zumindest konnten wir das Pflanzloch noch entdecken...
Aber keinen Setzling...
Danke an den Owner, das wir trotzdem loggen dürfen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 12. Januar 2014, 21:23 Xero-One hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde gut gefunden.
TFTC

gefunden 12. Mai 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

gefunden 22. April 2013 Cache-Zauber hat den Geocache gefunden

Auch diesen Keimling kann man bei opencaching loggen. Fein! Die Dose war gut zu finden...

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

gefunden 18. Mai 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Keimling konnte sich nicht lange vor unserem grünen Daumen verstecken. TFTC
Orantes1

gefunden 08. Mai 2012 hepo11 hat den Geocache gefunden

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Die Dose war schnell entdeckt, leider fanden wir das Gerät vom Spoilerbild nicht :-)
TFTC

gefunden 28. Februar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Auenrunde mit gehoben.

TFTC

gefunden 12. November 2011 Kokaroo hat den Geocache gefunden

Nach einem Kampf durchs Herbstlaub - also unter erschwerten Bedingungen - haben wir ihn gefunden.

Das Logbuch war leider aufgeweicht und schon sehr voll.

Wir haben ihn wieder gut eingepflanzt.

gefunden 01. November 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 01.11.2011 gefunden

gefunden 01. Oktober 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cachewetter zusammen mit LaGata gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 17. September 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns vorgenommen den nördlichen Teil der Schkeuditzer Everglades mit dem Fahrrad abzuklappern und noch nicht gefundene Caches zu entdecken. Bei diesem hier haben wir die Fahhrräder ein bisschen abstellen müssen um den Anpflanzplatz zu finden. Danke sagt das Team bafdi

gefunden 09. August 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Mega hinter uns gebracht haben, haben wir auf unserer Lost in MV Entspannungstour schonmal geschaut, wo wir denn nächstes Jahr hinmüssen :)

Dabei haben wir der Keimzelle einen kurzen Besuch abgestatten.

Danke fürs verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, S, 11:25, hike, 04]

gefunden 07. August 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Keimzellespaziergang auch hier vorbeigekommen. Erst ein wenig gesucht, dann doch mal richtig geschaut und schon war das gute Versteck gefunden. Vielen Dank für Herführen und Grüße, resep

gefunden 26. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei unserer gemeinsamen Keimzellentour mit ChriKaDD konnte sich auch Dieser nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

gefunden 18. Mai 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1309) Einen grünen Daumen hatte ich noch nie, und bei den Mückenmassen wurde auch mein Herz für Tiere immer kleiner. Dementsprechend schnell wollten mein Frau und ich diesen Cache finden, doch das GPS schickte uns auf eine schöne Rundreise: 10m hierhin, 15m dorthin, 20m zurück und das Ganze von vorn. Also GPS aus, Cacherinstinkt ein. Alles, was einen grünen Daumen brauchen könnte angeschaut und umgedreht und schließlich um 16:00 Uhr den Cache in seinem eigentlich klassischen Versteck entdeckt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. April 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 10. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönsten Frühlingswetter nach einiger Suche mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden.
Die Dosegröße konnte mal im Listing angepasst werden, denn es ist leider nur ein Micro...
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

Ich glaub wir haben hier einen grünen Daumen bewiesen, denn der neu gesetzte Keimling wächst und gedeiht und bekommt wieder neue Logeinträge.

TFTC sagen

N.u.C

gefunden 10. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Gießen brauchte man heute nicht. DFDC von Geowuschel.

gefunden 18. September 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Na das war doch fast eine Punktlandung, nur das Grün vor Daumen verwirrte, aber der "Hasengrill" führte sofort den Blick an die richtige Stelle.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 08. August 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 28. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam in die Micro Keimzelle begeben. Man war das ein Ritt und nervig waren nur die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.

TFTC sagt Grünauer

gefunden 22. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

gefunden 18. April 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Irgendwie war es ja doch schon recht dunkel, so dass wir eine Weile suchen mussten. Und so konnten wir auch diesen Keimling im Lichtkegel unserer Taschenlampen erblicken und loggen.

Nun aber nichts wie Heim... so im Dunkeln im Wald kommt einem doch plötzlich alles so seltsam vor.

Danke für diese erste große Keimling-Runde mit 21 Funden sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 27. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

gefunden 29. Dezember 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Hier haben wir sehr lange gesucht um den Keimling schließlich doch noch zu finden. Die Koordinaten waren leicht off.

gefunden 13. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 12. August 2009 maxsvater hat den Geocache gefunden

<b><i>Auch dieser Cache wurde von uns unter Mückenbedrängnis gut gefunden. [:)] Die Anleitung habe ich mir gleich mal ausgedruckt und werde in meinem Garten mal ein paar neue Keimlinge ziehen.[:D]

Danke sagt Maxsvater</i></b>

gefunden 08. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

12:52
Nr.9 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

gefunden 28. Juni 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Keimling mühelos gefunden. Pflanzanleitung bis auf den Liegestuhl (wegen der Mücken und dem Stadtfest in Schkeuditz nicht ausprobiert) genaustens eingehalten. Danke für die schöne Idee und für's verstecken.
Roland

gefunden 21. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1099 - 16.35 Uhr - 25/38

Na mit dieser schönen, exakten Anleitung kann ja gar nichts schief gehen, da muss der Daumen ja grün werden. Den kleinen Keimling haben wir nach dem Loggen natürlich wieder gut "eingepflanzt". [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 16. April 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Pflanzholz hatte ich mit. Heute war jedoch umtopfen angesagt. Es soll regnen. Dann wird alles schön anwachsen. Um 13:10 Uhr leicht angegossen.
Es bedankt sich für die kleine Pflanze beim Steppentritt und der Springschnecke der
MotoBiker

gefunden 12. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.
Ich hab zwar nen "Grünen Daumen" aber so grün das schon dosen keimen ist er leider noch nicht.

Die Olsenbande

gefunden 07. September 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Die Pflanzanleitung haben wir leider nicht beachtet und so haben wir unsere Strafe bekommen. Wir mussten nach den Keimling einige Zeit suchen aber Männlein entdeckte ihn schließlich doch noch. Das Logbuch ist etwas feucht, aber mit Kuli kann man sich noch eintragen. Danke für den Cache und viele Grüße.

gefunden 24. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Erstmal an der falschen Stelle gesucht (GPS sei dank). Nachdem ich den Radius erhöht hatte, war es kein Problem mehr.

 

TFTC!

gefunden 02. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cache-Runde durchs Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle dank der Anleitung gefunden.
TFTC renaaH 2

gefunden 23. Juli 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour heute gut gefunden, Danke!

gefunden 15. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

10:35 geloggt. Den Keimling hab ich erst im zweiten Anlauf gefunden.
Zum Glück habe ich nicht den Fehler wie beim ersten Versuch gemacht, ohne Mückenschutz los zu ziehen!!

gefunden 20. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Wir stellten uns schon auf eine längere Suche ein, weil es zu Hause mit dem Grünen Daumen manchmal nicht so recht klappen will, aber hier in freier Natur dafür doch um so besser!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 06. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Hier wächst und gedeiht alles ohne Ende, da hats wohl jemand mit dem Dünger übertrieben!


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 22. März 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 16 um 16:20 Uhr gefunden und geloggt
Danke für's Verstecken !

gefunden 09. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

14:10 (4) Heute eine kurze aber ergiebige Runde Keimlinge gesucht. So ein Frühlingserwachender Wald ist genau nach meinem Geschmack und die vielen unterschiedlichen super gestalteten Caches sowieso. Vielen Dank und Gruß, die KLeEnE

gefunden 09. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

14:10 (4) Heute eine kurze aber ergiebige Runde Keimlinge gesucht. So ein Frühlingserwachender Wald ist genau nach meinem Geschmack und die vielen unterschiedlichen super gestalteten Caches sowieso. Vielen Dank und Gruß, die KLeEnE

gefunden 07. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier war ich erst etwas neben der Spur ob das am Weg lag der leider nicht ohne war aber dank Spoiler dann schnell gefunden und 15:55Uhr geloggt.

Danke für den Cache
Eik

Out Coin

gefunden 24. Februar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Vierte. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Die Zufahrt war sehr unwegsam aber trotzdem gut gefunden.

Danke sagen Kurt und Petra

gefunden 29. Oktober 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

An einem schönen sonnigen Herbsttag habe ich auch diesen kleinen Däumling ... ähh... Keimling erfreuterweise gefunden: TFTDaumenhochcache!

gefunden 17. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt.

Der Keimling lag leider ausgegraben daneben, hab ihn aber an gleicher Stelle neu eingebuddelt :) 

gefunden 11. August 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

Viele Gruesse
Steve

gefunden 17. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 16,43 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#291

gefunden 22. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

gefunden 15. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

heute wieder eine kleine runde zu fuß durch den auewald gedreht, haben immer direngten weg durch den wald genommen, wenn da nur nicht immer kleine bäche u. tümpel wären, hätten wir noch trockene füße gehabt. [:-)] man hätte auch nur auf den weg weiter laufen können. wie sich am ende raus stellte. [:-)]
waren die fünften an dem heutigem tag, mücken waren heute auch genug da.

gruß sili & tommi

gefunden 10. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier war schon etwas mehr Sucht&#xE4;tigkeit erforderlich. Aber wir haben nicht aufgegeben und unseren Aktionsradius immer weiter ausgedehnt. <br/>Nach dem Fund war dieser heutige sch&#xF6;ne Geocachingausflug auch schon wieder beendet und es ging auf der A 14 in Richtung Heimat zur&#xFC;ck. Hier gibt es noch genug f&#xFC;r uns zu tun, Daniel und ich werden wiederkommen. Mit Verst&#xE4;rkung!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. April 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

#15 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Tolle Pflanzanleitung. Da wir 15m Abweichung hatten, dauerte die Suche etwas länger. Von hier aus ging es wieder zurück zum Auto und dann heimwärts.

TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 06. April 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

# 11 auf unserer heutigen Tour. Haben den Keimling nach einigen suchen gefunden. Haben ihn dann gepflegt. Ich hoffe er wächst jetzt fleißig weiter. Super Idee. Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Grüße aus Grimma sagen Jana und Marco

# 325

gefunden 05. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Mit unserem grünen Daumen ging die Suche schnell wink
Wie lange dauert es etwa bis der Keimling die Größe Regular hat?

TFTC
Geoslighty

#521

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ist das Bärlauch was hier so üppig sprießt ???
Der Cache wurde nach ein paar gezielten Gärtnergriffen dann doch entdeckt.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Grüner geht's kaum: ein Cache mitten im Bärlauch [:D]. Während sich Conny und <i>LaLe</i> der Schatzsuche widmeten, hat Jörn die Grünanlagen inspiziert [;)].

Vielen Dank und viele Grüße von

<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden

DD-JC

gefunden 18. März 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Hübsch gepflanzt, mit Erde bedeckt und angegossen. Wenn das nichts wird!
Vielen Dank für das nette Versteck und Grüße von den Lindolfs

gefunden 18. März 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Pflanz- und Pflegeanleitung. Es fehlte nur der Liegestuhl. So haben wir es bei einer Kontrolle des Keimlings belassen. Vielleicht schaue ich später nochmal hier vorbei um zu sehen, was aus dem Keimling geworden ist...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 16. März 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden. Ohne würde ich wahrscheinlich immer noch durch den Wald laufen und jede Pflanze untersuchen.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 11. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

So wird das nüscht. Der Keimling keimt nicht! Ihr habt wohl vergessen ihn zu gießen [;)]

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 24. Februar 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter noch genuzt und den Cache am Nachmittag noch gesucht. Es hat etwas länger gedauert als angenommen, dennoch den Keimling endeckt.
Danke und Grüsse
Thomas und Rita

gefunden 18. Februar 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nun was soll ich sagen? Gesehen, losgerannt und einen FTF!!! geloggt.

Haben eine 20kg Tüte Seramis durch den Wald geschleppt, da es uns so erschien, als ob der arme Keimling da ziemlich im Trockenen sitzt. Nachdem wir den Keimling gefunden hatten haben wir ihn wieder gut zugeschüttet. Der nächste kann jetzt einen Liegestuhl und ein Schippchen mitbringen.

Vielen Dank und Grüße an die Steppentritts und die Springschnecke
Der GeoHase & Häsin
____________________
#690 2007/02/18 19:45
No Trade
Cache in Ordnung

[Zurück zum Geocache]