Waypoint search: 

Log entries for Grüner Daumen    Found 67x Not found 0x Note 0x

Archived 11 February 2014 Steppentritt has archived the cache

Der Keimling ist jetzt groß und offensichtlich ausgewandert. Gönnen wir ihm den Spaß.

Found 08 February 2014, 17:33 MeL_Dezigns found the geocache

Auf unserer Tour durch das schöne, aber durch die Forstmuggel doch sehr in Mitleidenschaft gezogene, Waldgebiet sollte auch dieser hier gefunden werden...
Doch vor Ort ist dieser Baum den Holzwürmern zum Opfer gefallen und auch die Dose... Zumindest konnten wir das Pflanzloch noch entdecken...
Aber keinen Setzling...
Danke an den Owner, das wir trotzdem loggen dürfen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Found 12 January 2014, 21:23 Xero-One found the geocache

Bei einer kleinen Sonntagsrunde gut gefunden.
TFTC

Found 12 May 2013 SGHG found the geocache

Found 09 May 2013 zie26+einmaedel found the geocache

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

Found 22 April 2013 Cache-Zauber found the geocache

Auch diesen Keimling kann man bei opencaching loggen. Fein! Die Dose war gut zu finden...

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

Found 18 May 2012 Orantes1 found the geocache

Auch dieser kleine Keimling konnte sich nicht lange vor unserem grünen Daumen verstecken. TFTC
Orantes1

Found 08 May 2012 hepo11 found the geocache

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Die Dose war schnell entdeckt, leider fanden wir das Gerät vom Spoilerbild nicht :-)
TFTC

Found 28 February 2012 wirzweihier found the geocache

Heute bei unserer Auenrunde mit gehoben.

TFTC

Found 12 November 2011 Kokaroo found the geocache

Nach einem Kampf durchs Herbstlaub - also unter erschwerten Bedingungen - haben wir ihn gefunden.

Das Logbuch war leider aufgeweicht und schon sehr voll.

Wir haben ihn wieder gut eingepflanzt.

Found 01 November 2011 erisch found the geocache

am 01.11.2011 gefunden

Found 01 October 2011 teq2 found the geocache

Bei bestem Cachewetter zusammen mit LaGata gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Found 17 September 2011 Bafdi found the geocache

Heute haben wir uns vorgenommen den nördlichen Teil der Schkeuditzer Everglades mit dem Fahrrad abzuklappern und noch nicht gefundene Caches zu entdecken. Bei diesem hier haben wir die Fahhrräder ein bisschen abstellen müssen um den Anpflanzplatz zu finden. Danke sagt das Team bafdi

Found 09 August 2011 HSCA found the geocache

Nachdem wir unser Mega hinter uns gebracht haben, haben wir auf unserer Lost in MV Entspannungstour schonmal geschaut, wo wir denn nächstes Jahr hinmüssen :)

Dabei haben wir der Keimzelle einen kurzen Besuch abgestatten.

Danke fürs verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, S, 11:25, hike, 04]

Found 07 August 2011 reSep found the geocache

Auf meiner heutigen kleinen Keimzellespaziergang auch hier vorbeigekommen. Erst ein wenig gesucht, dann doch mal richtig geschaut und schon war das gute Versteck gefunden. Vielen Dank für Herführen und Grüße, resep

Found 26 June 2011 Die Dachse found the geocache

Bei unserer gemeinsamen Keimzellentour mit ChriKaDD konnte sich auch Dieser nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

Found 18 May 2011 Frank Frank found the geocache

(1309) Einen grünen Daumen hatte ich noch nie, und bei den Mückenmassen wurde auch mein Herz für Tiere immer kleiner. Dementsprechend schnell wollten mein Frau und ich diesen Cache finden, doch das GPS schickte uns auf eine schöne Rundreise: 10m hierhin, 15m dorthin, 20m zurück und das Ganze von vorn. Also GPS aus, Cacherinstinkt ein. Alles, was einen grünen Daumen brauchen könnte angeschaut und umgedreht und schließlich um 16:00 Uhr den Cache in seinem eigentlich klassischen Versteck entdeckt.
Danke fürs Verstecken.

Found 17 April 2011 ja_ke found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 10 April 2011 roamer_ge found the geocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönsten Frühlingswetter nach einiger Suche mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden.
Die Dosegröße konnte mal im Listing angepasst werden, denn es ist leider nur ein Micro...
Vielen Dank für den Cache.

Found 13 March 2011 NuC found the geocache

Ich glaub wir haben hier einen grünen Daumen bewiesen, denn der neu gesetzte Keimling wächst und gedeiht und bekommt wieder neue Logeinträge.

TFTC sagen

N.u.C

Found 10 October 2010 geowuschel found the geocache

Gießen brauchte man heute nicht. DFDC von Geowuschel.

Found 18 September 2010 mariane found the geocache

Na das war doch fast eine Punktlandung, nur das Grün vor Daumen verwirrte, aber der "Hasengrill" führte sofort den Blick an die richtige Stelle.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Found 08 August 2010 JonnyQuiek found the geocache

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Found 28 April 2010 Grünauer found the geocache

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam in die Micro Keimzelle begeben. Man war das ein Ritt und nervig waren nur die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.

TFTC sagt Grünauer

Found 22 April 2010 altma found the geocache

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

Found 18 April 2010 Mauzzi found the geocache

Irgendwie war es ja doch schon recht dunkel, so dass wir eine Weile suchen mussten. Und so konnten wir auch diesen Keimling im Lichtkegel unserer Taschenlampen erblicken und loggen.

Nun aber nichts wie Heim... so im Dunkeln im Wald kommt einem doch plötzlich alles so seltsam vor.

Danke für diese erste große Keimling-Runde mit 21 Funden sagen
Die Zwei von Mauzzi

Found 27 March 2010 tarozwo found the geocache

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

Found 29 December 2009 FlashCool found the geocache

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Hier haben wir sehr lange gesucht um den Keimling schließlich doch noch zu finden. Die Koordinaten waren leicht off.

Found 13 November 2009 kadett11.oc found the geocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

Found 26 September 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

Found 12 August 2009 maxsvater found the geocache

<b><i>Auch dieser Cache wurde von uns unter Mückenbedrängnis gut gefunden. [:)] Die Anleitung habe ich mir gleich mal ausgedruckt und werde in meinem Garten mal ein paar neue Keimlinge ziehen.[:D]

Danke sagt Maxsvater</i></b>

Found 08 July 2009 StachelRobby found the geocache

12:52
Nr.9 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

Found 28 June 2009 beatle60 found the geocache

Keimling mühelos gefunden. Pflanzanleitung bis auf den Liegestuhl (wegen der Mücken und dem Stadtfest in Schkeuditz nicht ausprobiert) genaustens eingehalten. Danke für die schöne Idee und für's verstecken.
Roland

Found 21 May 2009 MayBe found the geocache

#1099 - 16.35 Uhr - 25/38

Na mit dieser schönen, exakten Anleitung kann ja gar nichts schief gehen, da muss der Daumen ja grün werden. Den kleinen Keimling haben wir nach dem Loggen natürlich wieder gut "eingepflanzt". [;)]

Danke.
LG MayBe

Found 16 April 2009 MotoBiker found the geocache

Pflanzholz hatte ich mit. Heute war jedoch umtopfen angesagt. Es soll regnen. Dann wird alles schön anwachsen. Um 13:10 Uhr leicht angegossen.
Es bedankt sich für die kleine Pflanze beim Steppentritt und der Springschnecke der
MotoBiker

Found 12 April 2009 Die Olsenbande found the geocache

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.
Ich hab zwar nen "Grünen Daumen" aber so grün das schon dosen keimen ist er leider noch nicht.

Die Olsenbande

Found 07 September 2008 Schwedentrailer found the geocache

Die Pflanzanleitung haben wir leider nicht beachtet und so haben wir unsere Strafe bekommen. Wir mussten nach den Keimling einige Zeit suchen aber Männlein entdeckte ihn schließlich doch noch. Das Logbuch ist etwas feucht, aber mit Kuli kann man sich noch eintragen. Danke für den Cache und viele Grüße.

Found 24 August 2008 icke2063 found the geocache

Erstmal an der falschen Stelle gesucht (GPS sei dank). Nachdem ich den Radius erhöht hatte, war es kein Problem mehr.

 

TFTC!

Found 02 August 2008 renaaH 2 found the geocache

Auf meiner Cache-Runde durchs Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle dank der Anleitung gefunden.
TFTC renaaH 2

Found 23 July 2008 hallebiker found the geocache

Auf meiner Cachetour heute gut gefunden, Danke!

Found 15 July 2008 Framo found the geocache

10:35 geloggt. Den Keimling hab ich erst im zweiten Anlauf gefunden.
Zum Glück habe ich nicht den Fehler wie beim ersten Versuch gemacht, ohne Mückenschutz los zu ziehen!!

Found 20 April 2008 Albain found the geocache

Wir stellten uns schon auf eine längere Suche ein, weil es zu Hause mit dem Grünen Daumen manchmal nicht so recht klappen will, aber hier in freier Natur dafür doch um so besser!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 06 April 2008 PhunkyNipple found the geocache

Hier wächst und gedeiht alles ohne Ende, da hats wohl jemand mit dem Dünger übertrieben!


Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 22 March 2008 sheriff_81 found the geocache

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 16 um 16:20 Uhr gefunden und geloggt
Danke für's Verstecken !

Found 09 March 2008 Kleene found the geocache

14:10 (4) Heute eine kurze aber ergiebige Runde Keimlinge gesucht. So ein Frühlingserwachender Wald ist genau nach meinem Geschmack und die vielen unterschiedlichen super gestalteten Caches sowieso. Vielen Dank und Gruß, die KLeEnE

Found 09 March 2008 Kleene found the geocache

14:10 (4) Heute eine kurze aber ergiebige Runde Keimlinge gesucht. So ein Frühlingserwachender Wald ist genau nach meinem Geschmack und die vielen unterschiedlichen super gestalteten Caches sowieso. Vielen Dank und Gruß, die KLeEnE

Found 07 March 2008 D1k74 found the geocache

Hier war ich erst etwas neben der Spur ob das am Weg lag der leider nicht ohne war aber dank Spoiler dann schnell gefunden und 15:55Uhr geloggt.

Danke für den Cache
Eik

Out Coin

Found 24 February 2008 kupesp found the geocache

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Vierte. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Die Zufahrt war sehr unwegsam aber trotzdem gut gefunden.

Danke sagen Kurt und Petra

Found 29 October 2007 Mr. Match found the geocache

An einem schönen sonnigen Herbsttag habe ich auch diesen kleinen Däumling ... ähh... Keimling erfreuterweise gefunden: TFTDaumenhochcache!

Found 17 October 2007 ManuelW found the geocache

gefunden und geloggt.

Der Keimling lag leider ausgegraben daneben, hab ihn aber an gleicher Stelle neu eingebuddelt :) 

Found 11 August 2007 Smo found the geocache

Schnell gefunden, TFTC

Viele Gruesse
Steve

Found 17 May 2007 Vater und Sohn found the geocache

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

Found 05 May 2007 Paulus85q found the geocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 16,43 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#291

Found 22 April 2007 ChaosTeam found the geocache

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

Found 15 April 2007 brischniz found the geocache

Found 15 April 2007 sili & tommi found the geocache

heute wieder eine kleine runde zu fuß durch den auewald gedreht, haben immer direngten weg durch den wald genommen, wenn da nur nicht immer kleine bäche u. tümpel wären, hätten wir noch trockene füße gehabt. [:-)] man hätte auch nur auf den weg weiter laufen können. wie sich am ende raus stellte. [:-)]
waren die fünften an dem heutigem tag, mücken waren heute auch genug da.

gruß sili & tommi

Found 10 April 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier war schon etwas mehr Sucht&#xE4;tigkeit erforderlich. Aber wir haben nicht aufgegeben und unseren Aktionsradius immer weiter ausgedehnt. <br/>Nach dem Fund war dieser heutige sch&#xF6;ne Geocachingausflug auch schon wieder beendet und es ging auf der A 14 in Richtung Heimat zur&#xFC;ck. Hier gibt es noch genug f&#xFC;r uns zu tun, Daniel und ich werden wiederkommen. Mit Verst&#xE4;rkung!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 10 April 2007 Tricky found the geocache

#15 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Tolle Pflanzanleitung. Da wir 15m Abweichung hatten, dauerte die Suche etwas länger. Von hier aus ging es wieder zurück zum Auto und dann heimwärts.

TFTC sagt TrickyMD!

Found 06 April 2007 maja7879 found the geocache

# 11 auf unserer heutigen Tour. Haben den Keimling nach einigen suchen gefunden. Haben ihn dann gepflegt. Ich hoffe er wächst jetzt fleißig weiter. Super Idee. Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Grüße aus Grimma sagen Jana und Marco

# 325

Found 05 April 2007 Geoslighty found the geocache

Mit unserem grünen Daumen ging die Suche schnell wink
Wie lange dauert es etwa bis der Keimling die Größe Regular hat?

TFTC
Geoslighty

#521

Found 01 April 2007 icheben found the geocache

Ist das Bärlauch was hier so üppig sprießt ???
Der Cache wurde nach ein paar gezielten Gärtnergriffen dann doch entdeckt.
Dank und Gruß
Tom

Found 24 March 2007 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 18 March 2007 lindolf found the geocache

Hübsch gepflanzt, mit Erde bedeckt und angegossen. Wenn das nichts wird!
Vielen Dank für das nette Versteck und Grüße von den Lindolfs

Found 18 March 2007 Portitzer found the geocache

Sehr schöne Pflanz- und Pflegeanleitung. Es fehlte nur der Liegestuhl. So haben wir es bei einer Kontrolle des Keimlings belassen. Vielleicht schaue ich später nochmal hier vorbei um zu sehen, was aus dem Keimling geworden ist...

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 16 March 2007 Gohliser found the geocache

Dank Spoiler schnell gefunden. Ohne würde ich wahrscheinlich immer noch durch den Wald laufen und jede Pflanze untersuchen.

Viele Grüße vom Gohliser

Found 11 March 2007 Special K. found the geocache

So wird das nüscht. Der Keimling keimt nicht! Ihr habt wohl vergessen ihn zu gießen [;)]

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

Found 24 February 2007 GrT found the geocache

Das schöne Wetter noch genuzt und den Cache am Nachmittag noch gesucht. Es hat etwas länger gedauert als angenommen, dennoch den Keimling endeckt.
Danke und Grüsse
Thomas und Rita

Found 18 February 2007 GeoHase found the geocache

Servus,

nun was soll ich sagen? Gesehen, losgerannt und einen FTF!!! geloggt.

Haben eine 20kg Tüte Seramis durch den Wald geschleppt, da es uns so erschien, als ob der arme Keimling da ziemlich im Trockenen sitzt. Nachdem wir den Keimling gefunden hatten haben wir ihn wieder gut zugeschüttet. Der nächste kann jetzt einen Liegestuhl und ein Schippchen mitbringen.

Vielen Dank und Grüße an die Steppentritts und die Springschnecke
Der GeoHase & Häsin
____________________
#690 2007/02/18 19:45
No Trade
Cache in Ordnung

[Back to the geocache listing]