Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhofsidyll    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Idyllisch wie mich der Kleine so aus seinem Versteck heraus anblickte... Der Hint hat mich zuerst auf die falsche Fährte gebracht, man sollte die Dinger einfach nicht lesen...

gefunden 08. Februar 2008 die Engel vom Dorf hat den Geocache gefunden

Zur ungünstigen Feierabendzeit "scheinheilig" unter Beobachtung 15min gesucht, dann 5 min auf Muggelfreiheit gewartet und geloggt.

Vielen Dank

die Engel vom Dorf 

gefunden 28. Januar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Da zu viele Muggels, den ersten Versuch abgebrochen. 2.Versuch gemeinsam mit weltenbummler L.E. geglückt.
Danke für's verstecken. Roland

gefunden 08. Januar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Versuch mein Navigationsgerät auf dem Bahnsteig überhaupt keinen Satellitenempfang hatte, waren heute ideale Bedingungen und nach kurzem Umschauen der Cache zwischen zwei Zügen schnell geloggt.

gefunden 28. Dezember 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach einer ganzen Weile ratlosem Gesuche hat Andreas dann doch endlich an der richtigen Stelle zugegriffen. Nachdem wir uns dann alle (Kurti62, Geotapsy, Graumull und natürlich wir) im Logbuch verewigt haben gingg es schnell weiter zur nächsten Zugstation.

Danke für den doch leicht kniffeligen Cache
und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen die
Geoslighties

#783

gefunden 15. Dezember 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns das Bahnhofsidyll angesehen. Ist ja ganz nett hier oben. Der ganze Bahnsteig war vollkommen leer so das wir unsere Suche in Ruhe beginnen konnten. Nach etwa 5 Minuten rief das Frauchen Cache gefunden. Schönes Cacheversteck. Vielen Dank.

gefunden 30. Juni 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich hier schon mal lange gesucht und nichts gefunden. Heute habe ich keine fünf Minuten gebraucht. Manchmal ist das schon seltsam.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 19. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, barbie&bruettler, geoPirat, ksmichel und ich haben den Cache gemeinsam gesucht. Im Dunkel der Nacht dauerte es eine ganze Weile, bis das Versteck entdeckt war. Nach Erledigung der administrativen Taetigkeiten zogen wir gluecklich von dannen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gebraucht bis Karrataka dann den Cache gefunden hat. Ich habe zu stark den Hint interpretiert und deshalb auch die Koordinaten genau beachtet...

Zeit: 17:52 Uhr

Vielen Dank an den engelsdorfer und Schöne Grüße von Willi


gefunden 30. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

So idyllisch fand ich es dort nicht. Wie bereits erwähnt, musste erst mal geklärt werden wie präzise die suche durchzuführen ist. Aber irgendwas war dann doch anders.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 25. März 2007 teli hat den Geocache gefunden

Hallo, absolut clever gemacht und versteckt. Vielen Dank sagt Torsten

gefunden 18. März 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach bisher vollständig gefundenen Engelsdorfern dachten wir, seine Tricks alle zu kennen. Eigentlich hatte ich gleich eine ähliche Idee, nur wars die falsche Stelle. So lungerten wir doch eine Weile auf dem Bahnhof rum. Darf man das heutzutage eigentlich noch? Bevor ich drauf und dran war, die Schraubendreher aus dem Auto zu holen dann doch noch gefunden.
Danke fürs nette Versteck!

gefunden 16. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich hätte schwören können, schon bei meinen 2 ersten Besuchen
hatte ich an allen dementsprechendn Stellen mehrfach nachgeschaut, eben mit "Engelsdorfer-Blick". Aber vielleicht
doch nicht ...
Ich hatte den Hint nicht aufs GPS bezogen, aber manchmal
sollte man eben doch nicht zuviel reininterpretieren.
Danke Jochen, für die gute Idee

gefunden 14. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Ich vermute mal, das Idyll ist eher ironisch gemeint. Das Cacheversteck hat mir hingegen sehr gut gefallen und ich musste schon ein wenig suchen, bis ich ihn hatte.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 09. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Auch ich musste hier einige fahren lassen (Züge meine ich[;)]), bis ich in Ruhe loggen konnte. Den Cache hab ich übrigens ohne GPS nur mit ner live-search-birds-view-karte gefunden [^]. Ich war überrascht, wie gut das klappt. Das Versteck ist wieder mal eine schöne Bastelarbeit von unserem Engelsdorfer.

Vielen Dank und mach wieter so[:D]
Special K.

gefunden 09. März 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ich muß gestehen, daß auch ich zwei Versuche brauchte. Daran waren allerdings nicht die berüchtigten Tomaten schuld, sondern permanent anwesende Muggels und meine Ungeduld [;)].
Als Eisenbahner freut es mich natürlich, wenn viele Leute Bahn statt Auto fahren, als Cacher seh' ich's mit einem weinenden Auge [;)]. Als alle Züge durch waren, kam dann auch noch ein Plakatkleber, der dann meinen Geduldsfaden reißen ließ und ich trabte in Erwartung des nächsten Regenschauers erstmal ab und radelte nach Hause.

Heute bot sich fast das gleiche Bild, nur der Plakatkleber fehlte. Dafür saß am Bahnsteig gegenüber ein Kollege, der ausdauernd auf seinen Zug wartete...

Nach einiger Wartezeit nutzte ich dann einen durchfahrenden Zug der die Sicht verdeckte zum Zugriff [:D]...
Allerdings mußte ich nun nochmal fast die selbe Zeit warten, bis der nächste Zug kam, um den Trick nochmal anzuwenden.

Der Logzettel ist inzwischen auch wieder trocken.

Danke und viele Grüße

Kurt

gefunden 04. März 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Wir hatten absolut keine Probleme mit den finden. Auf den Bahnsteig gekommen und auch gleich geahnt wo er liegen könnte. Nach 2 Minuten war alles vorbei. Die Dose ist jedoch nicht dicht und somit das Log-Buch nass.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 28. Februar 2007 Silberfarn hat den Geocache gefunden

Nachdem der große Muggeltransporter endlich wegfuhr, konnten wir recht ungestört als ZWEITER loggen, trotz strömenden Regens. Danke für den Cache und viele Grüße von Ramona und Lutz

gefunden 28. Februar 2007 Zweenfurther hat den Geocache gefunden

FTF!!! Da noch kein Log im Netz stand, habe ich heute auf dem Arbeitsweg mal kurz gehalten. Entgegen meinen Befürchtungen war kein Muggel weit und breit zu sehen, also konnte ich in aller Ruhe suchen und finden.

Danke und viele Grüße vom Zweenfurther!

gefunden 28. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wieder ein kleiner und feiner Engelsdorfer.  :D
Vielen Dank für das Pünktchen.
Liebe Grüße Frank & Big

[Zurück zum Geocache]